Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden wir uns verhalten?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall, Exoplaneten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würden wir uns verhalten?

07.12.2010 um 00:10
@Konnat
...das es nichts bringen würde ist mir klar, aber in so einer situation fühlt man sich denke ich sehr sehr hilflos und das einzigste was sicherheit geben könnte,wäre eine waffe oder wenn man denen als gruppe gegenübersteht

Anzeige
melden

Wie würden wir uns verhalten?

08.12.2010 um 18:34
@Volka-Rachow

hier nochmal mein tipp:

das verspritzen von seifenwasser oder lauge
soll helfen...


melden

Wie würden wir uns verhalten?

08.12.2010 um 18:42
@Alienpenis
ist das dein ernst???

^^...schon selbst probiert???


1x zitiertmelden

Wie würden wir uns verhalten?

08.12.2010 um 18:44
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:ist das dein ernst???
klar!

ich habe immer eine spritzflasche lässig am am gürtel baumeln...
:-)


melden

Wie würden wir uns verhalten?

08.12.2010 um 18:48
Also ich habe schon schlimme Bilder gesehen zb ein toter Mann (nett ausgedrückt) wo sein Anus ins doppelte vergrößert wurde und das Gesicht halb skelettiert war,dank Aliens! Da sind tote Kühe echt Kindergarten dagegen,nee nee die sollen ruhig weiterhin zu Hause bleiben oder da wo sie her kommen jedenfalls,einfach weg bleiben,beim genauen überlegen...


melden

Wie würden wir uns verhalten?

08.12.2010 um 20:30
@BackToLife
na endlich wissen wir was die aliens auf der Erde wollen ....

Universaler Sextourismus


melden

Wie würden wir uns verhalten?

08.12.2010 um 20:46
@Dorian14

Urg,hoffentlich nicht.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

09.12.2010 um 00:11
Wie würden wir uns verhalten?


melden

Wie würden wir uns verhalten?

09.12.2010 um 00:57
Wenn es mal Ausserirdische geben sollte die an der Erde vorbeifliegen, müssten diese um die vermutlich gewaltige Strecke zu ihrer Herkunft zu überwinden, uns technologisch sehr weit überlegen sein. Ich denke wir wären diesen hypothetischen Wesen relativ egal, ein Besuch würde ihnen keinen Nutzen bringen.
Falls es trotzdem zu einem Kontakt käme... Fluchtverhalten bevorzugt :-)


melden

Wie würden wir uns verhalten?

09.12.2010 um 15:10
@Outsider

ok ich dank dir.

hatt ich voll übersehn.

lg


melden

Wie würden wir uns verhalten?

09.12.2010 um 15:11
Hi @Alienpenis

da isse:

will nicht.

steht bei youtube unter dem Titel : We never has been alone, der code ist:

v=ly76gLx7-lg


aus irgend einem grunde lässt es sich nicht einbetten.


mfg,


melden

Wie würden wir uns verhalten?

09.12.2010 um 15:21
@Alienpenis

ok war n schreibfehler
vllt gehts jetzt:


https://www.youtube.com/watch?v=ly76gLx7-Ig


melden
melden

Wie würden wir uns verhalten?

09.12.2010 um 21:17
@BackToLife

Klingt eher nach Serienkiller als nach Aliens. Oder die haben ein Raumschiff mit Perversen entkommen lassen.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

09.12.2010 um 21:19
Wenn du den Brasilienfall meinst,ich glaube eher dass ist ein Fake. Man hat einenhalbskelettierte Leiche mit Tierfrass aufgenommen,würde ich schätzen.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

09.12.2010 um 21:52
@Konnat

Ja,kann sein - war zu lange her,aber was ich noch sagen will,
ich glaube nicht an Aliens,bis ich sie nicht selber gesehen habe.

Nur dachte ich mir,falls diese Wesen sowas vor hätten,
sowas schreckliches zutun,dann soll die einfach weg bleiben,war also nicht
ganz so ernst gemeint die Sorge,aber damals hatte ich echt Schiss muss ich zugeben! :D


melden

Wie würden wir uns verhalten?

10.12.2010 um 02:40
@darkExistence

Das ist eine der großen Fragen...

Warum sind sie überhaupt hier ? Im Idealfall, um uns zu helfen, aber das wäre sicher nicht nur für uns eine Tortur. Allein ihre Ankunft und ihr Anspruch es besser zu wissen, könnte für viele schon zuviel "des Guten" sein. Sie bräuchten schon eine gute publicity und verdammt gute Argumente, um uns überhaupt zu etwas bewegen zu können. Besser wäre es, wir würden von alleine vernünftig werden und uns den realen Gegebenheiten entsprechend um unser Klima und unsere anderen zahlreichen Probleme kümmern, bis wir als irgendwann geeinte Welt für den wahren Fortschritt eines Erstkontaktes wirklich gerüstet wären. Aber ob wir selbst uns diesen wertvollen Dienst wirklich leisten, ist eine andere Frage, das wir es müssen, steht jedoch fest...

Vielleicht könnte es uns aber schon helfen, zu wissen, das wir nicht alleine sind, und das andere Spezies eine ähnlich schwierige Zeit erfolgreich überstanden haben, und uns vielleicht eines Tages zur Seite stehen, wenn wir es denn wollen. Das wäre eine positivere Sicht. Es wäre aber auch möglich, das es Spezies gibt, die einfach nur warten, bis wir aus selbstverschuldeten Gründen von ganz alleine Platz für sie machen...


2x zitiertmelden

Wie würden wir uns verhalten?

10.12.2010 um 09:30
@thomaszg2872

diese vids sind sowas von unsinn.
was sollen die denn aussagen?
das sind wohl beweise? LOL


melden

Wie würden wir uns verhalten?

10.12.2010 um 10:27
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Warum sind sie überhaupt hier ?
Wohl eher 'Warum wären sie überhaupt hier' ? Es gibt nach wie vor keine Beweise, das Außerirdische uns besuchen (oder habe ich was verpasst?).


melden

Wie würden wir uns verhalten?

10.12.2010 um 10:35
@schrankwand

vier Worte
Baba Vanga


Anzeige

melden