Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würden wir uns verhalten?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall, Exoplaneten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würden wir uns verhalten?

11.01.2009 um 23:39
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Natürlich kann es sein , dass sie kaum in verbindung mit uns bleiben - weil wir einfach langweilig sind für die -
Kann ich mir nicht vorstellen. Egal wie unterbemittelt eine Species sein mag. Das Interesse wird auf jeden Fall da sein.

Anzeige
melden

Wie würden wir uns verhalten?

12.01.2009 um 09:51
Erstkontakt:

1.Flasche Whisky aufmachen
2.Pizza in den Backofen
3.Bibel verbrennen


melden

Wie würden wir uns verhalten?

14.02.2009 um 02:53
@slash.zero

Ich würde erst einmal aus dem Fenster sehen, ob da nicht irgendetwas am Himmel
schwebt, und dann würde ich den Fernseher anmachen und ein wenig zappen, um
mir all die dümmlich erstaunten Gesichter anzusehen, die so etwas nie für möglich
gehalten haben. Dann würde ich schnell zum Einkaufen fahren, bevor die ganzen
Panikkäufer mir das Mineralwasser wegschnappen. Dick bepackt würde ich vielleicht
zu mir nahestehenden Personen fahren, um ihnen beizustehen und die gemeinsamen
Vorräte anzureichern, nicht ohne vorher wichtige Unterlagen und Unverzichtbares
aus meiner Wohnung geholt und diese gründlich verschlossen und verrammelt zu
haben. Vielleicht würde ich auch kurz ins Internet gehen, bevor es aus Überlastung
zusammenbricht...


2x zitiertmelden

Wie würden wir uns verhalten?

14.02.2009 um 06:36
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:...und dann würde ich den Fernseher anmachen und ein wenig zappen, um
mir all die dümmlich erstaunten Gesichter anzusehen...
und wenn der entsetzlich kluge wolf sich an den erstaunten fratzen des entsetzlich dummen mobs sattgesehen hat, fährt der entsetzlich kluge wolf schnell zum einkaufen, um "dick bepackt" mit nahestehenden personen gemeinsame "vorräte anzureichern" , bevor der entsetzlich dumme mob genau das gleiche tut ( "panikkäufer" ) ...

eventuell geht der entsetzlich kluge wolf auch noch kurz ins internet, bevor das internet aus überlastung zusammenbricht, weil der entsetzlich dumme mob genau die gleiche idee hatte...


melden

Wie würden wir uns verhalten?

18.02.2009 um 20:49
hey man, nix für ungut aber du sollltest dich echt ma in ne therapie begeben , glaub mir das is nur zu deinem besten alla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wie würden wir uns verhalten?

04.12.2010 um 20:15
Hi @Outsider



man sieht ja immer mehr.


ich denke sie sind schon lange hier.

Bin jetzt mal auf die info gestoßen,

wir waren niemals allein.


könntest du dir das vorstellen?


mfg,


1x zitiertmelden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 17:13
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Bin jetzt mal auf die info gestoßen,

wir waren niemals allein.
zeig mal her, diese info.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 17:37
Zitat von wolf359wolf359 schrieb am 14.02.2009:und dann würde ich den Fernseher anmachen und ein wenig zappen, um
mir all die dümmlich erstaunten Gesichter anzusehen, die so etwas nie für möglich
gehalten haben.
Und hier zeigt sich doch einmal mehr schön der Beweggrund eines "Gläubigen". Es geht hier nur um Recht haben... Doch dummerweise wird dir diesen Gefallen kein Skeptiker machen, da sie das nicht für unmöglich halten sondern einfach Beweise für (nennen wir sie mal) "spezielle" Aussagen fordern. Und da so ein First Contact dann ein Beweis wäre, würde ein Skeptiker dem Gläubigen dann zustimmen... Wer aber Genugtuung für vergangene Seelenpain fordert, sollte seinen Ansatz überdenken... Aber wie hiess es denn schon früher? Genau: Brot und Spiele! ;)


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 17:47
Also ganz ehrlich? Ich würde mich skeptisch verhalten,und ein wenig Angst hätte ich auch aufjedenfall.Man weiss ja nicht was die mit einem anstellen wollen.Die könnten 1000mal zeigen das sie keine bösen Absichten haben doch ich würde mir 3mal überlegen mich dennen zu nähern!


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 17:50
@whatsgoinon

einen beweis seiner existenz kann mir nur der
gemeine alien allein bringen.
sonst niemand auf dieser welt (im moment jedenfalls).

ja und sollten sie denn einst erscheinen, sehen wir weiter.
aber so weit sind wir noch lange nicht!
(von wegen; sie leben unter uns)


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 17:54
@Alienpenis

Also du meinst mit Alien schon Bio-Roboter, oder? ;) Dann haben wir uns ja verstanden...

Liebe Grüsse


1x zitiertmelden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 17:56
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Also du meinst mit Alien schon Bio-Roboter
da gibt's eine spezielle bezeichnung.
fällt mir jedoch im moment nicht ein...


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 19:45
Wie w i r uns verhalten würden.


Wie haben wir uns denn verhalten,als wir Afrika und Amerika entdeckt haben.


S o würden wir uns wieder verhalten.

Kohle rausziehen Profit rausholen Bodenschätze abbauen alles abknallen ,was zu fressen ist oder Widerworte gibt.

das wär alles.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 20:53
bestimmt nicht, weil der Vergleich einfach hinkt.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 21:46
Flach auf dem Boden legen...


MFG


xpq101

:>


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 21:56
@Konnat

Da muss ich mal widersprechen! Seit dem sind Jahre ins Land gegangen und der Mensch hat sich weiterentwickelt. Der Vergleich ist sowas von nicht treffend....

Allerdings, das mit den Bodenschätzen ist gar nicht so abwegig. Jedoch nur wenn sich rausstellt dass der betreffende Planet nicht bewohnt ist oder wir uns auf einen offiziellen Handel einlassen können.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 22:23
Der erste Alien der meinen Grund und Boden betritt ist so gut wie tot.

Warum ich das machen würde ?
Weil niemand von soweit her, der so mächtig ist in Frieden kommt.

Warum ich mich damit nicht strafbar mache ?
Weil ein Alien keine Menschenrechte hat und weil ich dabei gegen keine uns bekannten Gesetze verstoße.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 22:31
@Michael.
ROFL

Endlich mal jemand mit Humor^^.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 22:37
Die Nasa hat vor einigen Jahren eine Sonde ins All geschickt
Eine Sonde mit einer Disc (auch einer Anleitung wie abspielen) wo ein teil unseres wissens abgespeichert ist eine Beschreibung vorhanden ist wo unser Planet in unserem Sonnensystem ist und wer und was wir sind.

Diese sonde ist weit weg von uns, mittlerweile.

Bisher kam sie nicht zurück, wenn doch währe interessant.
Sie ist dazu bestimmt Falls es anderes Intelligentes Leben da drausen gibt dieses evtl zu finden.
So könnte der erste Kontakt aussehen, und wer weiss vlt kommt sie eines Tages wieder und wir finden eine Disc der andern.


melden

Wie würden wir uns verhalten?

05.12.2010 um 22:42
Du meinst die Voyager Sonden.
Die sind bereits 33 jahre unterwegs und haben vor 3 Jahren gerade mal unser Sonnensystem verlassen

Das dauert also noch n bischen mit dem Kontakt


Anzeige

melden