weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 13:23
Ihr seid so überzeugt davon dass die Regierung und etc schon mit Aliens in Kontakt getreten sind,dass ihr manchmal eindeutige Fakes für Real haltet.

Doch da gibt es auch Tatsachen die den unbändigen Ansturm der Kritiker überstanden hat
Dann dieses ALien Interview Video was glaub ich von einigen als Fake entlarvt wurde etc.

Ich will von euch absolut Alien gläubigen Gründe hören. AUch wenn ihr von allen Seiten Kritik bekommt, es ist bezaubernd zu sehen wie sehr ihr an einigen Dingen festhaltet. Deswegen nennt mir eindeutige Fakten und das was ihr für eindeutig halte :).

Ich warte, freue mich auf euch denn ich will auch glauben können was mir schwer fällt und euch besser verstehen sowieso.....


Und ignoriert die Kritiker zumindest in diesem FOrum :)


melden
Anzeige

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 13:26
FAKTEN: Du musst es wie ein Glauben (Religion) sehen ! auch dort gibt es 0% Beweise und trotzdem glauben Sie daran ! Wenn du einen glauben hast kann so gut wie nichts dich davon abbringen.

Gute Nacht und viel Glück


melden
hominid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 15:49
FAKT: Die Ufologie beschäftigt sich keineswegs nur mit den "Grünen Männchen".


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 17:04
sondern?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 17:05
Auch einfach mit Himmelsphänomenen die für die Ufosichtungen verantwortlich sind. Ergo Ufologen sind keineswegs immer nur abgehobenen Spinner (aber oft;))


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 17:25
die Meinung kann ich mit dir teilen, aber ein unidentifiziertes fliegendes Objekt ist doch für uns unbekannt oder auch außer unserem irrdischen Kenntnissen also außerirrdisch...wenn man das so sagen könnte...

gut ausschließlich mit aliens hat ufologie nicht zu tun es gibt wenige ausnahmen...;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 17:25
Ich kann mich Prometheus nur anschliessen, besser kann man es nicht ausdrücken.

Diese Überzeugung oder dieser "Glauben",
ist bei mir sehr tief im Inneren verwurzelt und war eigentlich schon immer so.

Deshalb liegt es mir aber trotzdem fern,
andere Menschen oder gar Skeptiker von meiner Meinung zu überzeugen.

Jeder hat seine eigene Ansicht der Dinge.

Wenn ich mir die vielen verschiedenen Vorstellungen alleine derer die an Ausserirdische glauben, hier im Forum ansehe, ist es schon schwierig auf einen
gemeinsamen Nenner zu kommen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 17:37
ich finde wir sollten langsam ma mit der wahrheit an die öffentlichkeit gehen!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 17:39
Und wenn die wahrheit noch da draußen ist, und noch nicht entdeckt wurde?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 17:42
blöffen samael blöffen... wie beim pokern... und dann hoffen das wir am ende doch recht hatten!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 17:46
Also ich finde das es ne ganz schöne Platzverschwendung wäre wenn wir die einzigen im All wären ich meine es ist so groß und wieso sollten wir die weitest entwickelte Rasse sein? Weil das unser Ego stärkt??? Ich meine wie viel wird in Forschung investiert? Und wie viel in Krieg?! Wir wissen noch fast nix über das was außerhalb der Erde ist. Ich meine ein loch wo keine Materie ist Schafft es auf die Titelseite mancher Zeitungen. Was erwarten die? Es gibt da drausen noch so viel zu entdecken das ich denke das in zukunft noch einige dieser Meldungen Schlagzeilen machen werden.

Und cohiba muss ich recht geben. Es ist jedem selber überlassen was er/sie glaubt.

Ich glaube zum beispiel nicht an Gott. Ich glaube das alles ein natürlicher Prozess ist und somit "Evolution" heist.^^ Aber ich habe auch genug Freunde die sehr Gottes gläubig sind. Und ich habe damit kein problem. Wenn ich denen sagen würde das wir nicht die einzigen sind dann sagen sie das Gott diemenschen erschaffen hat und das es nur auf diesem Planeten leben gebe. Naja. Jeder wie er/sie denkt.

Gruß Pyranja


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 17:55
Pyranja schrieb:Aber ich habe auch genug Freunde die sehr Gottes gläubig sind. Und ich habe damit kein problem. Wenn ich denen sagen würde das wir nicht die einzigen sind dann sagen sie das Gott diemenschen erschaffen hat und das es nur auf diesem Planeten leben gebe.
Dann sind Deine Freunde aber zu wenig informiert.

Selbst der Vatikan ausserte sich zu den Thema etwa so.

Man könne sich vorstellen dass Gott auch ausser uns Menschen auch noch andere Gläubige erschaffen hat.

Nun es ist nicht der korrekte Wortlaut aber sinngemäß.

Für diese Antwort mussten sie acuh 25 Jahre überlegen.

Und ausserdem schliesst der Glaube an Gott den Glauben an Ausserirdische nicht aus.

Da kann ich mich nur als Beispiel nennen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 18:11
Sehr schön soetwas zu hören :-)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

26.08.2007 um 18:41
Link: www.allmystery.de (extern)

@hello_kitty
Ich will Fakten hören von euch Ufo gläubigen!
Hier haste Deine Fakten und wir sprechen hier lediglich von Ufos und nicht von Außerirdischen ;)

Kuckst Du hier:

Diskussion: Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO


xpq101

:>


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 00:19
Fakten wirst du hier nicht finden ,
nur Leute die sich bereit erklären von Klassischen Weltbild abzuwenden und sich ihre eigenen Gedanken zu Ereignissen &Erlebnissen machen...
und zu ihren Überzeugungen zu stehen . . .
wieso hab ich nur das Gefühl da möchte sich jemand belustigen...
es gibt hier soviel zu Lesen zu dem Thema das sich dieser Thread eigentlich selbst als Unnötig Qualifiziert :D !
Sollte einen das ganze Material in Forum allein schon nicht helfen
wird sicher "HIER" auch keine Erleuchtung kommen
(es sei denn man hat alles gelesen... Nur das kann man mir schwer verkaufen) oder man sollte anders Fragen . . . !
Hoffe mal ich irre mich... SF.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 00:22
@hello_kitty

Zeig mir deinen Verstand, und ich zeige dir "Fakten"! :D


melden
hozzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 00:55
Halli Hallo Hello Kitty oder so !

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der UFO-Thematik und seinem Umfeld. Auch habe ich schon mit vielen glaubwürdigen Zeugen und ebenso vielen Spinnern aus diesem Fach zutun gehabt (der Unterschied ist oft kaum zu erkennen). Ich hab selber bei einigen Feldstudien teilgenommen und glaube von mir zu behaupten, dass ich einiges über dieses Thema zu wissen glaube.
Du willst Fakten zum UFO-Thema...? Nun, dass wird sehr schwierig, Dir Fakten zu liefern. Kein Verantwortlicher der sowas könnte, wird Dir oder auch mir ein Foto, ein Film oder ein Bericht in die Finger drücken können, von dem weder Du, ich noch ER die Echtheit belegen kann. Dies ist leider Fakt. Es gibt aber, auch im deutschsprachigen Raum Gruppierungen und Forscherteam's, die durchaus einige beachtliche Berichte verfasst und Studien gemacht haben, die einem aufhorchen lassen. Auch ich verfüge über einige Info's über Sichtungen, die durchaus als "Tatsachen" geltendgemacht werden können. Ich verstehe dein Misstrauen gegenüber Leuten wie mir sehr gut. Wirkliche Kenner und, nennen wir sie Wissenschaftler, werden, wie ich übrigens auch, sehr selten auf solchen Sites zu finden sein. Trotzdem ist es für uns immer wieder interessant solche Meinungen zu lesen. Glaube mir, nicht jede Ufosichtung oder Foto, nicht jeder Film oder Aussage ist echt...genauso gilt aber auch, dass nicht jeder der ein paar schlaue Programme auf seinem PC hat, Filme, Fotos oder wie auch immer, untersucht und behaupten kann, diese seien ein Fake. Dieses Thema ist so komplex, dass weder Befürworter noch Skeptiker die genaue Wahrheit über dieses brisante Thema wissen. Nur noch ein Satz dazu, mein Lieglingssatz : Es ist äusserst vermessen zu behaupten, dass die Gattung Mensch, dass einzige, angeblich "intelligente Lebewesen" in unserem unendlichen Universum sei ! Liebe Grüsse Hozzy !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 01:16
hozzy schrieb:Ich hab selber bei einigen Feldstudien teilgenommen
Könnte man darüber bitte genaueres erfahren?
hozzy schrieb:Es gibt aber, auch im deutschsprachigen Raum Gruppierungen und Forscherteam's, die durchaus einige beachtliche Berichte verfasst und Studien gemacht haben, die einem aufhorchen lassen.
Und die wären bitte?
hozzy schrieb:Nur noch ein Satz dazu, mein Lieglingssatz : Es ist äusserst vermessen zu behaupten, dass die Gattung Mensch, dass einzige, angeblich "intelligente Lebewesen" in unserem unendlichen Universum sei !
Ganz meiner Meinung!



Schön mal einen Fachmann hier zu haben!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 01:25
Ich muss dem Zustimmen. Es ist schön mal jemand da zu haben der sich schon lange damit beschäftigt. Ich selber beschäftige mich schon 2 Jahre damit.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 08:03
Schön solche Leute wie Hozzy interessieren mich besonders.

Ich werd dir noch ne private mail schreiben oder es hier weiter diskutieren.

Nur was sind dass für Deutsche Gruppierungen und wie findet man diese?


melden
Anzeige

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 09:16
@hello_kitty

Fakt:
(v. Hozzy) Es ist äusserst vermessen zu behaupten, dass die Gattung Mensch, dass einzige, angeblich "intelligente Lebewesen" in unserem unendlichen Universum sei !
dem ist aus meiner Sicht im Prinzip nichts hinzuzufügen.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden