Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 13:13
@oneisenough

Hast Du die Fakten nicht schriftlich? Ich kann keine Videos mit Ton ansehen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 13:14
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Bilder, Kunstwerke und Texte, die von einigen überwiegend unwissenschaftlich arbeitenden und nicht ausreichend gebildeten Hobbyforschern nach dem allseits bekannten "Das-sieht-doch-aus-wie-Prinzip" außerirdischen Besuchern zugeordnet werden.

Aussagen von überwiegend psychisch gestörten oder aufmerksamkeitsdefizitären Menschen, die Begegnungen mit Aliens beschreiben, die überwiegend allenfalls lächerlich sind.
Leider gibt es solche Spinner ja auf beiden Seiten. Man schaue sich mal Deutschlands Ufo"Experten" Nummer 1 an, der leider immer wieder von den Medien Beachtung geschenkt bekommt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 13:16
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hast Du die Fakten nicht schriftlich? Ich kann keine Videos mit Ton ansehen....
Die Untersuchungsergebnisse des Harvard-Professors findest du im Internet. Die musst du dir schon selbst besorgen, falls es dich wirklich interessiert. :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 13:25
@oneisenough

Habe mir schon einen Überblick verschafft. Aber Du kannst ja mal nachsehen, ob in den vorliegenden Wiki-Artikeln etwas falsch wiedergegeben ist.

Wikipedia: Entführung durch Außerirdische

Wikipedia: John E. Mack

Unabhängig davon ist das für mich allenfalls ein Beweis dafür, daß diese Menschen tatsächlich überzeugt sind, daß sie entführt wurden.

Es bleibt die Frage, warum es bei so vielen angeblichen Kontakten nicht den geringsten physischen Beweis einer Anwesenheit von Aliens gibt?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 16:10
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es bleibt die Frage, warum es bei so vielen angeblichen Kontakten nicht den geringsten physischen Beweis einer Anwesenheit von Aliens gibt?
Nur weil du noch keinen physischen Beweis abbekommen hast, bedeutet nicht, dass es überhaupt keine gibt. Dir bleibt nichts anderes übrig, als diesen Zustand weiter zu beklagen. Denn physische Beweise gibt’s genug. Aber die findet man nicht in Internetforen.

Und warum es so wenig Beweise gibt? Nun, wie machst du es denn, wenn du dich an einen fremden Ort begibst? Läßt du alles zurück oder siehst du bei der Abreise zu, dass du auch nichts vergessen hast? ET macht genau das, nur wesentlich besser.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 16:34
@oneisenough

Zumindest ist es das, was Du glaubst.

Jeder, wie er will. Wie üblich sind Aliens so viel intelligenter und unsichtbarer, als jede andere Lebensform und von den vielen Tausend Menschen, die angeblich auf einem Raumschiff untersucht wurden, war nicht ein einziger in der Lage, ein kleines Andenken mitgehen zu lassen!

Aber ich verstehe Dich schon. Du hast das Wissen und ich bin blind und kann einfach nicht über den Tellerrand hinausblicken. Du musst ja auch nichts beweisen, denn Du weißt ja, daß es so ist.

Ich hingegen muss mich nur öffnen, dann bin ich auch in der Lage, zu erkennen, was andere schon längst als Wahrheit erkannt haben.

Du hast natürlich Recht - ich bin schon ein trauriger Tropf! Da sitze ich nur zu Hause, bin in meinem ganzen langen Leben noch nie vor der Tür gewesen und habe nur vor dem Computer gesessen, lange bevor er erfunden wurde, während Du die Welt bereist hast und überall auf außerirdisches Leben gestoßen bist...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 17:51
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich hingegen muss mich nur öffnen, dann bin ich auch in der Lage, zu erkennen
Du bist auf dem richtigen Weg, mein Lieber!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 18:16
@Commonsense

Du willst ja nur mal selbst mit dem Fuß gegen den Reifen eines UFO´s treten, um zu prüfen, ob er echt ist. Das macht man so. Das ist voll cool.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 18:22
@oneisenough

Ach, Reifen haben die? Siehste mal, ich hätte geschworen, daß da irgendetwas Magnetschwebendes oder Düsenartiges....

...aber man lernt ja nie aus.

Oder habe ich Dich vielleicht auch falsch verstanden? Meintest Du, ich solle gegen einen Reifen treten und wenn er echt ist, ist er mein Fuß?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 18:36
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ach, Reifen haben die? Siehste mal, ich hätte geschworen, daß da irgendetwas Magnetschwebendes oder Düsenartiges....

...aber man lernt ja nie aus.
Ich freue mich, dir behilflich sein zu können. Hier kommt noch was für dich zum Lernen:

Gummi ist Teil der Naturgesetze. Und die gelten überall, sagen unsere Experten. Daher gibt es keinen Mangel an Gummi im Universum.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 18:40
@oneisenough

Das Gummi-Gesetz also?

Aber um die grundsätzliche Frage zu beantworten:

Wenn ich vor einem UFO stände, würde ich es selbstverständlich genauer in Augenschein nehmen wollen und wenn es Gummiräder hätte, würde ich vielleicht auch mal dagegen treten...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 18:46
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn ich vor einem UFO stände, würde ich es selbstverständlich genauer in Augenschein nehmen wollen und wenn es Gummiräder hätte, würde ich vielleicht auch mal dagegen treten...
Vergiss das mit dem Gummi-Naturgesetz. Du hast bereits öfter vor einem UFO gestanden, als du denkst. Und dass du es nicht bemerkt hast, dafür kannst du nichts. Du bist entschuldigt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 18:54
@oneisenough

Oh, wie ich solche Aussagen liebe...

Segne mich mit Deinem Wissen, oh weiser oneisenough, auf daß mir der Weg beschienen sei, der zur Erleuchtung führt...

Wenn Du schon mit solchen Floskeln um Dich wirfst, solltest Du auch mal etwas Greifbares abliefern!
Selbsternannte "Sehende" haben wir hier im Überfluss, wenn Du aber der Eine wärst, der etwas erklären kann - in allgemein verständlicher und nachvollziehbarer Form - könntest Du hier eine Marktlücke füllen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 19:04
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Vergiss das mit dem Gummi-Naturgesetz. Du hast bereits öfter vor einem UFO gestanden, als du denkst. Und dass du es nicht bemerkt hast, dafür kannst du nichts. Du bist entschuldigt.
@Commonsense,du S...bock... ;) :D
Da stehst du schon 1000x vor einem UFO und hier tarnst du dich als Skeptiker.
Ich bin echt entäuscht von dir....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 19:07
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:ur weil du noch keinen physischen Beweis abbekommen hast, bedeutet nicht, dass es überhaupt keine gibt. Dir bleibt nichts anderes übrig, als diesen Zustand weiter zu beklagen. Denn physische Beweise gibt’s genug. Aber die findet man nicht in Internetforen.

Und warum es so wenig Beweise gibt? Nun, wie machst du es denn, wenn du dich an einen fremden Ort begibst? Läßt du alles zurück oder siehst du bei der Abreise zu, dass du auch nichts vergessen hast? ET macht genau das, nur wesentlich besser.
Nee,das ist nicht korrekt.Wenn ich 2 Wochen in der Türkei war habe ich Körperausscheidungen da gelassen.Fußspuren im Sand,Unmengen an DNA.
Fingerabdrücke usw.
Ok,mein Duschgel nehm ich mit.Das macht ET wohl auch...

ET könnte unmöglich ohne eine einzige Spur Chips einpflanzen,Menschen entführen und Kühe zerschneiden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 19:10
@Amsivarier

mea culpa...

ich konnte ja nicht ahnen, daß oneisenough darüber Bescheid weiß...

Wir Skeptiker gehören doch zu den bezahlten Desinformanten, die eng mit der NWO und den Illuminaten zusammen arbeiten und gelegentlich Betriebsausflüge mit einer unserer Untertassen machen, die wir unter der Cheops-Pyramide parken.
Das letzte Mal waren wir auf der Raumstation, die sich auf der Rückseite des Mondes verbirgt, aber pssst!!!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 19:12
Sorry,Beitrag geändert....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 19:13
Viele Menschen denken...

Wenn Aliens real sind, wo sind sie dann?

Warum landen sie nicht einfach auf dem Potsdamer Platz in Berlin, oder vor dem Weißen Haus in Washington, und stellen sich kurz vor.

Wir könnten doch dann mit ihnen unsere Technologie austauschen.

Wir könnten sie lehren, wie man ein Atom spaltet. Wie man Nuklearsprengkörper herstellt. Natürlich nicht in allen Details.

Wir könnten ihnen beibringen, wie man einen Krieg anfängt und wie man ihn gewinnt.

Wir könnten ihnen aufzeigen, was Demokratie ist und wie sie es übernehmen könnten, so wie wir es hier überall erfolgreich vormachen.

Wir könnten ihnen etwas über Gott lehren, oder sie zu Christen machen, wenn sie bereit sind, Jesus in ihre Herzen aufzunehmen. Natürlich nur, wenn sie Herzen haben. Oder was auch immer sie als Herz benutzen.

Wir könnten ihnen zeigen, wie man Flugzeuge baut und ihnen den neuen Airbus 380 vorführen. Ihren Piloten zeigen, wie man so ein Ding fliegt. Und ihnen ein paar Konstruktionspläne aushängen. Natürlich nicht alle.

Oder ihnen beibringen, wie man einen Stealth Bomber fliegt. Auch hier nicht alles, aber zumindest, dass sie den Autopilot benutzen können.

Wir könnten ihnen zeigen, dass wir Weltraumreisende sind und ihnen ein paar Fotos von den Astronauten auf dem Mond zeigen.

Noch besser, wir könnten ihnen einen Blick durch das Hubble Teleskop gewähren, damit sie sehen können, wo sie herkamen.

Aber in Wirklichkeit bin ich überzeugt, dass die Aliens denken, wir würden sie alle ins Gefängnis stecken oder so, und davor haben sie natürlich Angst, und deswegen zeigen sie sich auch lieber nicht. Das ist sicher das Hauptargument.

Lasst sie wissen, dass wir ihnen nicht wehtun werden oder sie gar einsperren.

Geben wir ihnen eine Friedenspfeife oder ein Friedenssymbol. Vielleicht ein riesiges Friedenssymbol aus Blumen gemacht, mitten auf dem Potsdamer Platz. Natürlich vorher die Genehmigung dafür eingeholt.

Wie auch immer, wegen all dem hier Gesagten denke ich, dass wir Otto-Normalverbraucher die Aliens kaum zu Gesicht bekommen werden.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 19:14
@Amsivarier

Meines ist vollvernickelt, dafür musste ich bei der letzten Gehaltserhöhung Abstriche machen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.09.2011 um 19:16
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aber in Wirklichkeit bin ich überzeugt, dass die Aliens denken, wir würden sie alle ins Gefängnis stecken oder so, und davor haben sie natürlich Angst, und deswegen zeigen sie sich auch lieber nicht. Das ist sicher das Hauptargument.
Ich bin verunsichert.
Ist das jetzt Spaß von dir?Oder ist das ernst gemeint?


Anzeige

1x zitiertmelden