Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 09:34
----was sind dass für Deutsche Gruppierungen und wie findet man diese?----

Einige kann man ohne Probleme im Internet finden. In bestimmten Kreisen sind sie ziemlich bekannt:

Degufo e.V. Deutschsprachige Gesellschaft für Ufoforschung

Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens e.V. (GEP)

Kosmopoisk Germany (Gab es zumindest früher mal.)

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 10:22
. Hozzy) Es ist äusserst vermessen zu behaupten, dass die Gattung Mensch, dass einzige, angeblich "intelligente Lebewesen" in unserem unendlichen Universum sei !


dem ist aus meiner Sicht im Prinzip nichts hinzuzufügen.


-----------------------------------------------------------------------------------


Das es im Univerum sich noch irgendwie Leben gebildet hat, ist ja auch nicht abwegig.
Die Frage ist aber inwieweit man davon ausgehen kann das es Kontakt zwischen den Lebensformen geben soll. bzw darauf die Ufosichtungen zu Begründen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 11:19
Tja wer recht hatte werden wir entweder erfahren wenn es den ersten Kontakt gibt oder nie. ^^ Wobei ich glaube das in großen teilen der Bevölkerung eine art Panik entstehen wird. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier^^ Da passen Ausserirdische bei vielen nicht rein :-)


Was denkt den unser Kritiker darüber?

Und was auch interessant ist: Schau mal bei www.seti-germany.de
Die suchen nach künstlicher Intelligenz im all per suche nach Radiowellen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 11:24
<<<<Wobei ich glaube das in großen teilen der Bevölkerung eine art Panik entstehen wird.<<<

jajajajaja, die berühmte Massenpanik

Ich habe mir schon mal ein Massenpanik-Set zusammengestellt. Mit Brandsätzen, Knüppel, Fanfare, "Wir werden alle sterben"-Schild, mit "Die Wirtschaft bricht zusammen"-Transparent, und mit einem "Ich bin ein Alien"-Stirnband. Dazu noch super-schnell vom Körper reiss-Klamotten, und los gehen kanns.

Ich freue mich schon richtig. Das wird eine Gaudi. Kaum kommt im Fernseh die Meldung das ET zum Kaffetrinken bei G.W.Bush ist, rennen alle auf dire Straßen, stecken ihre Häuser in Brand, strömen in die Kirchen wo Weltuntergangspriester was vom jüngsten Tag erzählen und formieren Demonstartionszüge die den Bankrott der Wirtschaft fordern..... Was freue ich mich darauf :-))


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 11:26
Zitat von hozzyhozzy schrieb:Es ist äusserst vermessen zu behaupten, dass die Gattung Mensch, dass einzige, angeblich "intelligente Lebewesen" in unserem unendlichen Universum sei !
Das dies auch meiner Meinung enspricht äusserte ich ja schon.

Doch eins möchte ich noch hinzufügen.

Ich denke beides ist möglich, weniger intelligenter als wir u. eben intelligenter als wir.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 11:44
Na das liegt irgenwie nahe, besonders das mit weniger Intiliegent.

Dazu müssen wir natürlich die unse bekannten Daten annehmen, also unsere Erdevolutionsgeschichte.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 12:04
Naja das es Aliens tatsächlich gibt sieht mann ja an uns , diese bezeichnung passt sogar da es ein und der selbe Raum ist. Wir haben flugobjekte die fliegen können ,also technisch inteligent würde ich uns einschätzen somit wäre auch das bewiesen das es durchaus möglich ist.Gut es steckt alles noch in den kinder schuhen aber glaubt mir die sterne gehören uns da wir sternenkinder sind.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 12:07
"Intelligent", Leute. Das Wort heisst "intelligent".


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 12:17
Ja klar heisst es so "sorry" ein bischen marketing für intel zu machen kann nicht schlecht sein den sie werden unsere zukunft prägen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 12:45
Löl. Gutes argument. Allerdings ob mir eine so intelligente rasse sind??? Wir bekriegen uns selber und zerstören den raum in dem wir leben... Aber ja. Irgendwann werden wir auch mal richtig durchs all reisen denke ich.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 12:59
@UffTaTa

ich glaub schon, das eine gewisse Panik aufkommt.

wenn Aliens landen, denken sicher viele auch an die Möglichkeiten, die aus dem Transportmittel jener entstehen könnten.
Automobile, Flugzeuge herkömmlicher Art.... alles würde auf den Kopf gestellt und wäre plötzlich "alt".
Ein Resultat wäre ein panikartiger Verkauf von Aktien solcher Unternehmen aus Angst Geld zu verlieren.

aber deine Idee mit dem Massenpanik-Set ist brilliant :)
Sollte sich für 49,99 Euro bei eBay an den Mann bringen lassen :>


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 13:04
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich denke beides ist möglich, weniger intelligenter als wir u. eben intelligenter als wir.
kurz: intelligent

:)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 14:38
@hozzy
Zitat von hozzyhozzy schrieb:Wirkliche Kenner und, nennen wir sie Wissenschaftler, werden, wie ich übrigens auch, sehr selten auf solchen Sites zu finden sein.
ach nein?
nun dann solltest Du Dich aber schleunigst mal auf dem laufenden bringen ;)


xpq101

:>


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 15:08
Warum sollte die intelligente Technische evolutionische zeitrechnung erst mit den Humanoiden beginnen , das wäre das gleiche als behauptet wurde vor einigen Jahrhunderten das sich alles um die Erde dreht.Intelligentes Leben ist möglich in der schöpfung oder alles strebt dort hin durch die evolutionärische schleiffe.Ich bezweifle das der Humanoid als erstes Alien intelligent wurde und danach auch noch Technische Apparaturen entwickelte.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 16:05
Da muss ich zustimmen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 16:27
Wer ist denn egtl von euch wohl der größte ufo freak etc.. Genauer gesagt man geht in sein Haus un dman weiß der Mann hat sie nicht alle.

Ist nicht böse gemeint sondern ein beispiel. Eher so dass man halt sofort sieht der Mensch hat seltsame interessen :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 16:37
@ hello
wieso seltsame interessen?

menschen die beten finde ich wesentlich seltsamer.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

27.08.2007 um 17:59
Tja. Das sind die Ansichten verschieden Menschen. Ich finde die äuserung auch komisch. Ich finde es auch kein seltsames Interesse. Es ist eher interessant. Gut ich beschäftige mich selber damit. :-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2007 um 00:55
Ich finde es schlicht vermessen bis selbstherrlich zu glauben wir währen die Krone der Schöpfung in einen Nahezu Unendlichen Raum
um meine Meinung auf dem Punkt zu bringen...
Kontakt & Begegnung sind ein anderes Kapitel...
in den ich keine allzu Großen Chancen sehe (Heute)
( ...wenn auch nicht Mutlos bin.)
Keiner weiß was (noch zu UNS) kommt ! ! !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

28.08.2007 um 00:58
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb:Ich finde es schlicht vermessen bis selbstherrlich zu glauben wir währen die Krone der Schöpfung
Wohl eher die Dornenkrone der Schöpfung.^^

Auf jedenfall schließe ich mich der Meinung an das es Rechnerisch wohl unlogisch scheint das wir "alleine" sind.


Anzeige

melden