Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mond, Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 18:23
Hmm, wenn man genau hinsieht kann man einen Schatten sehen, welches dieses Objekt wirft. Sieht für mich zumindest so aus!

Anzeige
melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 18:28
natuerlich ist die lichteinstrahlung bekannt, es liegen ja (IMO) alle daten vor.
meines wissens eben auf dem von mir angegeben server in dem zip file.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 18:38
***....wobei dafür müsste man die Entfernung kennen, und die Auflösung des Teleskops der Italiener kennen.+++

Welche Entfernung zum Mond ????? Auflösung vom Teleskop auch nicht richtig glaub du meinst die Vergrößerung schätze ich mal vorsichtig auf 200 bis 300 Fach sofern es sich um das Teleskop handelt welches im übergeordneten Ortner erwähnt ist. Was mich an dem Video stört ist das dass Objekt nicht die große ändert wen es sich nach oben bewegt und aus dem Mond verschwindet. Mann höre und staune ich halte das für nicht echt. Hab schon öfter den Mond beobachtet nur derartiges hab ich noch nicht gesehen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 18:45
hi Leute,
das ist ja ein Ding,habe den thread hier gerade erst entdeckt..
Vielleicht schaut ihr dazu mal kurz in den (von mir am vergangenen Sonnntag erstellten thread, zwar unmittelbar gelöschten) thread >>heute morgen,war da was Ungewöhnliches<<
und eventuell auch mal zu Dragonheart's >>STASIS im Dezember2007<<

wenn da mal nicht gar Zusammenhänge bestehen....
würde mich freuen,Eure Meinungen dazu zu lesen!!


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 21:37
ich finde das sieht überhaupt nicht echt aus. Es sieht aus als ob man mit nem computer es einfach hingemalt hat warum ist dieses Objekt pechschwarz


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 21:43
ok,zumindest dann schon mal eine Meinung dazu...

ey,Leute kommt doch...


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 21:44
es könnte auch ein insekt auf dem teleskop sein


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 21:46
Das ist pechschwarz, weil es nicht im focusbereich der camera ist.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 21:51
@tÜrk
klar,ein lunares Insekt...wenn das näher kommt,wird die Sonne dunkel...*lol*


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 21:54
@lamam

>wenn da mal nicht gar Zusammenhänge bestehen....

kannst Du das ev. naeher ausfuehren?


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 21:56
Es ist auf jeden Fall nicht über die Mondoberfläche geflogen , weil es sonst , wäre es der Mondkrümmung gefolgt , immer kleiner und langsamer geworden wäre .
Ich schätze mal es war irgendwo im Weltraum - vieleicht sogar in Erdennähe und flog nur zufällig vor dem Mond vorbei . Dann wäre es auch logisch , dass es schwarz war - weil man es so im Weltraum nicht gesehen hätte - vieleicht auch mit einer Art beschichtung , die das Sonnenlicht nicht zurückwirft - Nur sind sie halt vor dem Mond geflogen und wurden deshalb gesehen .


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 22:03
@neoschamane
hast Du in die entsprechenden threads geschaut?nur damit ich weiß,wo ich mit Ausführungen ansetzen kann,wie gesagt,möchte ich mich hier nicht zum Obst machen und auch keinesfalls irgendwelche Thesen aufstellen,dazu fehlt mir ganz einfach die fachliche Kompetenz ,habe aber irgendwie ganz dunkle Befürchtungen..

Wer ist eigentlich Werner Walter hier?das ist doch nur ein nick oder?


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 22:03
also, wenn ich es recht verstehe wurde das teleskop "nachgefuehrt". das sollte doch die erklaerung eines "insekt's auf der linse" ausschliessen, oder?


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 22:07
@lamam

ja, habe ich aber ich kann keinen "zusammenhang" erkennen (allein schon vom datum her, von der "beweisfuehrung" generell mal abgesehen;)


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 22:07
das ist kein insekt auf ner linse. Bei der helligkeit vom mond braucht man ne kleine blende und bei ner kleinen blende wäre das insekt super zu erkennen gewesen. Also ist das nix was sich in der nähe vom teleskop aufhält


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 22:25
@neoschamane
das beruhigt mich schon sehr,die Sache mit der Warnung vor der STASIS bekomme ich gar nicht gewechselt,habe da schon was im net gestöbert und bin auch fündig geworden.
Habe aber trotzdem immer nicht den leisesten Schimmer,was das ist.Auch dieser christ-michael und seine Anhänger sind mir suspekt,was ja auch normal ist,wenn Leute behaupten für und mit Ausserirdischen zu sprechen.
Aber die Sichtungen häufen sich in den letzten Tagen,und laut diesem Christ Michael beziehen seine Kumpanen derzeit da oben Stellung,um es mal lapidar auszudrücken und das würde ja dann irgendwie zusammen passen.
Glaub mir,ich bin um jeden Beweis froh,daß es nicht so ist..aber ich habe dahingehend schon so Befürchtungen,nur aus dem Gefühl heraus,daß irgendetwas auf uns zukommt,was alle anderen Sorgen klein erscheinen läßt.
Dazu kommt,wie ich schon an anderer Stelle erwähnte,daß mir(und nicht nur mir) auffällt,daß sich die Tiere seit geraumer Zeit(mir fiel es Anfang desJahres auf) verstärkt Vorräte anlegen,in Form von Körpervorräten,was eigentlich nur Tiere machen,die in Winterschlaf gehen..


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 22:29
...mmh,

also - schaut interessant aus. was mir aufgefallen ist, ist der weg, den das schwarze etwas "benutzt". schaut auf der mondoberfläche etwas dunkler aus, wie auch ein paar andere streifen.
vielleicht sowas wie eine mondautobahn...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 22:46
wow!..diese Farben!seht ihr die auch oder hat mir jemand was in meinen Kaffee getan??


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 23:03
Wenn das echte Wissenschaftler waren, wo ist die Homepage zu Ihren Teleskope ?


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

28.09.2007 um 23:06
weshalb müssen alle ne homepage haben?


Anzeige

melden