Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mond, Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 16:31
ihr seit voll die helden..guckt mal ganz am anfang der seite , da hab ich schon gestern nen ersatzlink gepostet

Anzeige
melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 16:32
hmpf -.- ok..anfang von seite 4^^


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 16:32
HYDROGREYS???
--------------------------------

Wassertropfen, sagt der Volksmund dazu.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 18:47
hmmm. Sieht zwar wie ein Schatten aus, verändert aber nicht seine Konturen beim überfliegen der Krater. Was noch erschreckender ist... nachdem es nach oben links in die gekrümmten und weiter entfernten Bereiche verschwindet, behält es trotzdem seine Größe (bläht sich bestimmt auf, möglicherweise Louis Kohlköpfe *lol* ). An der Linse oder im Nahen Bereich kann es sich nicht befinden, dafür ist die Kontur zu deutlich. Für mich sieht das ganze wie ein schlecht gemachter Fake aus.

Den Thread hab ich hierzu nicht mehr vollständig gelesen, hat sich nach dem Video für mich erledigt.

Interessant wäre nur, welche Italienischen Astronomen das aufgenommen haben wollen?
Und was die selbst davon halten (sofern es auf Ihren Aufnahmen schon zu sehen war)


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:07
"Interessant wäre nur, welche Italienischen Astronomen das aufgenommen haben wollen? "

steht doch alles da o0

alberto mayer albmayer@tin.it
busto arsizio,italy


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:15
jo. und was sagen die beiden zu dem Phänomen ??


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:16
woher soll ich das wissen !? :D schreib ne mail und frag nach


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:20
Aaaahjaa... Ich denke mal, das auf Ihrer Version noch nichts genau zu erkennen war und erst später von einem "Spezialisten" entdeckt und nachgearbeitet worden ist. :D


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:25
oder georg bush ist bei denen vorbei gekommen und hat denen auf die linse gespuckt...

das sind alles haltlose spekulationen..am einfachsten wäre es dem wirklich ne mail zu schreiben und zu fragen


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:28
Jo. Dann mal los. EMail haben wir ja. brauchen wir nur noch einen der Italienisch kann.
Freiwillige vor !!!


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:30
Georgieboy war´s sicher nicht. Der weiss ja nichtmal wo Europa liegt.
Der hätte die beiden sicher in Brooklyn gesucht :D


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:32
ach was..einfach auf englisch schreiben :)


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:33
Seht Ihrdenn nicht das das Ding rumwabbelt - also Flüssigkeit ist schon nicht schlecht.....


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:38
und Du meinst, das bei so einem Fokus die Flüssigkeit so scharf zu erkennen wäre ? Also ich halte es noch nicht einmal für einen Tropfen Flüssigkeit, sondern einfach für einen sehr schlechten Fake.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 19:40
ich frag jetzt nach


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 22:06
Link: www.youtube.com (extern)

Diese Filmzusammenstellung ist zwar nicht gerade der Renner, es gibt ja zwei oder mehrere Versionen davon bei YouTube und Co., die eine über zwei Minuten lang, die andere etwas über fünf Minuten lang usw., aber es gibt hierzu auch ältere UFO-Fotos, die solche gleichen oder ähnlichen schwarzen Objekte(UFOs) oder Flecken auf dem Mond, oder im Mond-Orbit zeigen. Diese wurden von Leuten(Sternengucker)oder Amateur-Astronomen aufgenommen.

Hier ein schlechtes Beispiel dazu...siehe Link...(Bessere kann ich momentan nicht liefern, aber gibt es bestimmt auch im Internet, bei geduldiger Suche, definitiv aber in einigen UFO-Büchern.)

http://www.xdream.freeserve.co.uk/MoonBell.jpg (Archiv-Version vom 15.07.2007)
---

Aber auf was ich hier eigentlich hinaus will ist....

Ich hatte das schon einmal hier in dieser Rubrik; UFOlogie & Aliens geschrieben, vielleicht einmal, oder auch zweimal darauf hingewiesen, dass es früher einmal hier auf Allmystery bei einem der ersten Mond-UFOs,Außerirdische Basen & Stationen auf dem Mond, Aliens & Leben auf dem Mond-Threads, einen ehemaligen User gab, Newton nannte er sich, der leider nur einen einzigen Posting setzte.

Er war wohl Hobby-Astronom oder Sternengucker, hatte wohl also eine gute und teure Ausrüstung dafür, verbrachte wohl eine ganze lange Zeit, oder die ganze letzte Zeit damit, unseren Mond zu beobachten. Er konnte mehrere Male diese Licht-Bälle oder Licht-Kugeln beobachten, wie diese im Mond-Orbit oder nahe an der Mond-"Atmosphäre" herumflogen oder am Mond einfach vorbei flogen, aus dem Blick/Sicht/Kamera-Feld.

Diese Lichtbälle sahen aus wie Spinnen, wenn ich mich recht erinnere. Aber mit Sicherheit sollen sie sich während dem Fluge auseinander gedehnt und zusammen gezogen haben.

Dieses aussehen für uns/den Betrachter, kann seine vielen Gründe haben, von den Luftschwankungen unserer Luft und Erd-Atmosphäre, ihre Schichten bis hin zu einer möglich Erscheinlichkeit dieserLichtbälle, deren Lichtspiel und Fortbewegung für das Auge eines Betrachters es so ausmachen kann, dass diese UFOs aussehen wie Spinnen oder sich beim fliegen auseinander zu dehen und wieder zusammen zu siehen scheinen!

Das auseinander dehnen und zusammen ziehen kennen wir ja von den zig NASA-UFO-Filmen aus dem Internet, von Google-Video, YouTube und Co., und von den NASA UFO-Dokumentationen; Evidence - The Case for NASA UFOs und The Secret NASA Transmissions - The Smoking Gun.

Es kann also hierbei ein Pulsieren sein, eben das Pulsieren jenes Kraft-Feld-Antriebes dieser UFOs.

Bedenkt dabei bitte auch die neuerlichen Aussagen des ehemaligen Lufthansa-Chef-Flugpiloten Werner Utter. Er sah auch diese fliegenden Lichtkugeln.


YouTube-Videolink:

https://www.youtube.com/watch?v=F-XlwsG-_VI


Wir sehen hier definitiv Filmmaterial von der Apollo 10 Mission und nicht von Apollo 11.

Wer sich den Film aber genau anschaut, der kannhier einen solchen fliegenden Lichtball erkennen, der sehr schnell vorbeifliegt. Er hat eine Geschwindigkeit drauf, die eigentlich keine irdische Mond-Sonde oder sonstiges irdisches Raumschiff drauf hat und haben kann!

.....


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 22:13
https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg

Hallo Rafael, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen.

___________________________________________________________
Diesen Film hat soviel ich weiß Rafael mal hoch geladen. Dabei wurde aus einem Flugzeug heraus gefilmt. Die recht groß anmutende leuchtende Kugel ist nicht die Sonne, sondern das UFO. Aus bzw. in sie hinein fliegt einen weitere kleinere leuchtende Kugel.

https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg

___________________________________________________________

Rafael, jetzt kannst Du übernehmen ;)
Weißte noch? ;)


lg

xpq101

:>


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 22:28
hmm..ich weiß nich wie ich drauf komme,aber könnte das nich ne rakete sein die auf die leuchtkugel abgefeuert wurde?


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 22:31
Rakete?????????????????????

ne das sehe ich aber gänzlich anders. Wo ist den bitte die Explosion wenn schon Deiner Meinung nach gefeuert wurde?


xpq101

:>


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

01.10.2007 um 22:33
erstens..das is nich meine meinung sondern war eine frage
und zweitens..muss die explodieren?


Anzeige

melden