Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mond, Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

14.10.2007 um 19:52
Ja von diesen Aufzeichnungen habe ich auch schon mal gehört. Aber besonders viel kann ich dem nicht abgewinnen. Dazu fehlen wie immer die notwendigen Beweise. Ohne diese wirkt das doch recht unglaubwürdig.

Anzeige
melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

15.10.2007 um 23:38
Hinter dem Mond haben wir Menschen eine Mondbasis!!!


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

15.10.2007 um 23:42
Das ist dann aber eine Hinter-dem-Mond-Basis.

Aber ich wusste schon immer, dass einige hier massivst hinter dem Mond wohnen müssen...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

15.10.2007 um 23:47
@poly..
...das dann aber gaaanz weit hinter..nicht auf the" dark side of the moon"

super Platte von Pink Floyd übrigens...könnte man sogar zu kultureller Bildung zählen,sich das mal in Ruhe anzuhören..@ die jüngeren user hier;-)
:}


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

16.10.2007 um 16:27
Das war ironisch. Deswegen auch !!!!!!!!!!! (ausrufezeichen)


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

16.10.2007 um 18:05
<<Die original aufnahmen in ihrer richtigen auflösung sind bestimmt um einiges besser...zumal hasselblad... bei ihren digitalen ne fette auflösung hat<<<


oh Mann, ich sach gar nix mehr. Man glaubt es ja nicht :-)))


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

16.10.2007 um 18:08
Juhuu! Endlich wurde das fliegende Spagettimonster gesichtet!
Ha, das ist der Beweis, dass die große Nudeligkeit exestiert!
Danke liebe Italiener!


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

16.10.2007 um 18:19
Schön zu sehen das die lieben Spamer auch noch am Leben sind. Gemeint sind die üblichen Verdächtigen die nicht zum ersten mal meinen einen Thread kaputt machen zu müssen.

Uups..... jetzt gehör ich ja schon selber dazu, vergesst den Post einfach wieder. ;)


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

16.10.2007 um 18:59
Schön zu sehen das die lieben Spamer auch noch am Leben sind.

Warum Spam? Sind alle Gläubigen an die große Nudeligkeit Spammer für dich?
Solange nicht geklärt ist, was dass für ein Objekt ist, kann es alles mögliche sein.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

16.10.2007 um 19:30
Wenn das Thema "Nudeligkeit" keine verarsche an gewisse Leute sein sollte kann man das aber trotzdem als Spam bezeichnen. Es sei denn du meinst das jetzt ernst. Aber wenn ich mir so die Beiträge aus anderen Threads von dir ansehe kann ich mir schon denken was du damit sagen willst.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

21.06.2013 um 18:42
Hallo @Berndel


für die nicht mehr funktionierenden Links im Eingangsthr. ersatzweise dieser:


Youtube: UFO Sighting Over moon by Astronomer in Italy While Cleaning Telescope April 29, 2007.
UFO Sighting Over moon by Astronomer in Italy While Cleaning Telescope April 29, 2007.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Für alle die es interessiert.

Wie ich gesehen habe, bist du noch im Forum aktiv.

mfg,


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

21.06.2013 um 19:34
Also das Video überzeugt mich mal so gar nicht.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

22.06.2013 um 11:25
Gibt es für diesen Schatten eigentlich eine offizielle Erklärung?


1x zitiertmelden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

22.06.2013 um 11:33
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Gibt es für diesen Schatten eigentlich eine offizielle Erklärung?
Warum soll sich Berlusconi zu einem Käfer auf einer Teleskoplinse irgendeiner Privatperson äußern?


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

22.06.2013 um 11:39
ahh oke, also ein käfer...^^


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

22.06.2013 um 11:49
jemand ne ahnung was das sein könnte?


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

22.06.2013 um 11:51
@SUPERVISOR1982

@Branntweiner hat das rätsel doch schon gelöst


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

22.06.2013 um 11:53
@nomysterie


nee, mal ernsthaft


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

22.06.2013 um 11:55
Kann auch eine Schliere am Teleskop und ein Wassertropfen sein. Den Weg, den dieses Ding gehen wird, sieht man ja von Anfang an, der ist etwas dunkler.

Ist hier angesprochen:
Beitrag von nessperce (Seite 4)

@nomysterie
@SUPERVISOR1982
Warum liest keiner den Thread?


1x zitiert1x verlinktmelden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

22.06.2013 um 11:56
@SUPERVISOR1982

würde auch gerne wissen, was es wirklich ist


Anzeige

melden