Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mond, Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

04.10.2007 um 22:10
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Mal ein dickes Lob an Rafael.
Da schliesse ich mich sehr gern an.

cohiba

Anzeige
melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

04.10.2007 um 22:14
@wolfsblut: Das Lob an Rafael war Ausnahmsweise mal Ernst gemeint.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

04.10.2007 um 22:22
na dann :D *mich anschließe*


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 20:20
hmm.
wegen dem Lob sollte die Diskussion aber nicht ins stocken kommen


1x zitiertmelden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 20:24
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:wegen dem Lob sollte die Diskussion aber nicht ins stocken kommen
Dann leg los. :)

Gruss

:)

cohiba


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 20:44
Teilweise sind da jpeg fragmente bei...also würde ich nicht so auf die Hasselblad pochen. Die fragmente sieht man sehr gut bei der erde. Die original aufnahmen in ihrer richtigen auflösung sind bestimmt um einiges besser...zumal hasselblad... bei ihren digitalen ne fette auflösung hat. naja...für nr camera die mindestens 45 000 euro OHNE objektiv kostet kann man das auch erwarten :-)


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 21:54
nicht nur teilweise..da sind überall fragmente.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 22:05
Der Blitz bei Bild 8621 in einer größeren Auflösung ist kein Jpeg-Problem,
da kommen neue dunkle Punkte heraus .


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 22:11
wo ist denn bitte die größere auflösung? Ich seh nur kleine bildchen


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 22:15
1) klick das kleoine Bildl an, dann wird es Größer.
2) Speichere das Bild auf deiner Festplatte
3) Schau dir das Bild über eine Bildbetrachtungssoftware mit Zoom-Option an.

da ändert sich einiges, und man kann auch die Bearbeitungslinien erkennen


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 22:18
der zoom ist nicht relevant.....ne hasselblad wenn es ne digitale ist hat für diese zwecke bestimmt 39 megapixel....und wenn du das auf dieses kleine bild presst, hast du fragmente. Und der zoom, ist in dem falle mit dem programm ein digital zoom...also interpoliert. Bei der auflösung bei den webbildern....ist halt blöd... du kannst leider nicht die komplette auflösung bekommen. :-(


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 22:23
jaja, ich weiß schon,aber die Hasselblad war zu diesem Zeitpunkt analog !

Die Analogbilder wurden dann digitalisiert, mit welcher Auflösung ???
trotzdem: schau dir dieses Bild einmal an, und dann sag was dazu !


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 22:28
ich habs in photoshop drin, und ich finde das sind halt kompressionsfehler, weil es nicht nur die typischen pixel sind, sondern richtige schreckliche kästchen.
Ich find das ist echt blöd hochgeladen.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

05.10.2007 um 22:40
bei mir schaut der Blink aus wie ein Hubschrauber, mit Rädern unten dran, oder wie das Landemodul


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

14.10.2007 um 16:44
Link: www.youtube.com (extern)

Danke für die Blumen! ;)

Warum konnte oder wurde dieses Apollo-UFO-Material dort in jener Apollo 13-Disaster Dokumentation veröffentlicht ?

Die NASA wacht eigentlich fast mit Argus-Augen auf ihre Apollo-Foto-Journale und -Film Material. Wie wir ja einmal aus einer Nachricht erfahren konnten, sollen es zum Beispiel bis zu 700 Kisten voll Apollo-Missions-Filmmaterial oder eben Medien-Material sein. Also existieren zig Filmrollen von den Apollo-Missionen. Die allgemeine Öffentlichkeit hat davon definitiv nur einen kleinsten Bruchteil zu Gesicht bekommen und dabei soll nicht einmal das UFO-relevante Material gemeint sein, sondern grundsätzlich im allgemeinen.

Ich glaube, es kann bei der NASA, den dazugehörigen Presse-Stellen und bei jenen Presse-Beauftragten so ablaufen, dass Leute oder eben nur Journalisten und Reporter, Zugang zu gewissem freigegebenen oder vorgefertigtem Apollo-Material, wie Fotos und Filme erhalten können.

Selbst wenn dem so ist, dass jene Medien-Leute, die zum Beispiel gerade an einer Dokumentation über den Mond und die Apollo-Missionen arbeiten, auch begleiteten oder betreuten Zugang zu einem ganzen Archiv-Raum voll von Apollo-Filmen bekommen(mit den ganzen dazugehörigen Bearbeitungs- und Abspiel-Geräten), so soll oder kann es so ablaufen, dass das von jenen Journalisten oder Reportern zusammengesuchte Apollo-Film-Material für ihre jeweilige neue Mond- oder Apollo-Dokumentation, von den NASA-Verantwortlichen oder jener Presse-Stelle, nochmals geprüft wird, bevor jener Medien-Mensch es dann mit nach draußen souzsagen, nehmen kann/darf.

Das kann man und hat man wahrscheinlich auch besser gelöst, indem nämlich die Presse-Anlaufstelle/Agentur der NASA vielleicht so einen Apollo-Medien-Raum(oder mehrere) für alle Reporter und Journalisten, vielleicht sogar weltweit hat, indem sich aber nur diverse Fotos und Filme der Apollo-Missionen befinden, die von der NASA zuvor ordentlich geprüft wurden und alles UFO- und Außerirdischen-relevante Material wurde einfach zuvor herausgeschnitten, oder einfach nicht für jenen Apollo-Medien-Raum frei gegeben.

.....



melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

14.10.2007 um 16:51
Ja das wäre auch denkbar. Vor allem ist das ja nun mal leider nicht nachweisbar. Eine sehr einfache aber erfolgreiche Vorgehensweise gewisse Dinge der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Also auschließen würde ich diese Theorie nicht. Auch wenn das einige anders sehen werden.


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

14.10.2007 um 17:48
Anhang: uf39747,1192376880,Mond_UFOs-taff_1997_Part_1.wmv

Hier nun eine Video-Aufzeichnung aus dem Jahre 1997, von der Boulevard-Sendung taff auf Pro7, wo noch Sabine Noethen moderierte, zu diesem Themengebiet. Dieser ca. 5 Minütige Bericht, ist/wird hier in vier Teile geplittet wiedergegeben.

Die Video-Qualität ist vorerst mal zu entschuldigen.
-----


Die Macher, Journalisten und Reporter, die jene Apollo 13-Disaster-Dokumentation erstellten, konnten ja jenes hier auch dargestellte und weiteres NASA-Apollo13-Original-Filmmaterial, mit nach draußen nehmen.

Wieso es in diesem Fall so leicht gegangen sein kann, oder man dort nicht näher nachschaute, also dieses Apollo13-Filmmaterial überprüfte usw., könnte eben daran liegen, dass man im allgemeinen oder Sie, die NASA und vorallem auch die Weltöffentlichkeit, mit der Apollo13-Mission eben gleichsetzt, dass überhaupt keine Mond-Mission und Dergleichen stattgefunden hatte. Das die Mission überhaupt grundsätzlich scheiterte.

Apollo 13 flog aber trotzdem zum Mond bzw., musste dann doch zum Mond fliegen, aufgrund der auftretenden Problematiken, wie auch des dann mangelnden Streibstoffes!!


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

14.10.2007 um 18:16
Anhang: uf39747,1192378570,Mond_UFOs-taff_1997_Part_2.wmv

Den möglichen Film-Schnipsel; Apollo13-UFO3.wmv kann ich momentan leider nicht präsentieren, da ich diesen noch nicht digitalisiert habe. Die ersten zwei Apollo13-UFO-Clips und das taff-1997 Video-Material hatte ich schon vor ca. zwei Jahren oder länger digitalisiert.

Was kann man aber auf jener möglichen Apollo13-UFO3.wmv-Datei sehen? :

Ich glaube noch zu wissen, dass man einen Lichtball oder einen größeren Lichtball an einem Apollo13-Fenster kurz vorbeifliegen sieht/sehen kann. Jener Lichtball leuchtete evtl. etwas auf und flog vorbei !?


Zu einer vielleicht möglichen Apollo13-UFO4.wmv-Datei :

Dazu müsste ich die gesamte Apollo13-Disaster-Dokumentation von einer VHS-Aufzeichnung digitaliseren, und sie dann auf meinen Computer speichern. Dann würde ich mir nochmals alle NASA-Apollo13-Filmaufnahmen in/aus jener Doku, genau anschauen, um dann evtl. fündig zu werden. Die ersten zwei Apollo13-UFO-Filme, fand ich damals so Ende des Jahres 1997 oder im Jahre 1998 zur gleichen Zeit. Der dritte Apollo13-UFO-Film, fiel mir aber erst später auf.

.....


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

14.10.2007 um 18:45
Link: www.allmystery.de (extern)
Anhang: uf39747,1192380301,Mond_UFOs-taff_1997_Part_3.wmv

Schauen wir uns auch dazu(nochmals) drei UFO-Fotos von der Apollo 11-Mission an, siehe Allmystery-Verlinkung.

Zu Apollo11-UFOs1.jpg-Bilddatei aus meinem älteren Thread; Außerirdische(s) leben auf dem Mond :

Diese drei Fotos wurden im Jahre 1969 in Europa, mit großer Wahrscheinlichkeit in Dänemark, von einem Fernsehbildschirm abfotografiert. Es handelt sich bei dem auf jenen Fotos abgebildeten Inhalt, um die Fernseh-Live-Übertragung der Mondlandung von Apollo 11, weshalb auch ein Fernseher zu sehen oder auszumachen ist.

Diese drei vom Fernseh-Bildschirm abfotografierten Fotos könnten auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, von einem Herrn Major Hans C.(vielleicht stehend für Christian) Peterson aufgenommen worden sein. Herr Hans Christian Peterson von der dänischen Luftwaffe war auch damals mit einem Herrn Professor George Adamski befreundet. Jener UFO-Kontaktler George Adamski konnte schon weit vor den ersten irdischen Astronauten(der offiziellen Raumfahrt) zu unserem Mond reisen, wohl durch jene Außerirdischen, die eben in jenen Lichtbällen sich befinden. Man nannte oder nennt diese Aliens Venusier. Ob aber jene Adamski und Menger Aliens wirklich Venusier sind !? Auf der Venus und auf unserem Mond können jene Außerirdischen auch nur ihre Basen oder Stationen haben. Vielleicht sind ja jene Venusier eigentlich die Satiner oder Aldebaraner !? Durch George Adamski, seine Erlebnisse und seine bekommenen und gewonnenen Informationen, könnte Herr Hans Christian Peterson den Wink/Hinweis bekommen haben, doch bei der Mondlandung von Apollo 11 und jenen Live-Übertragungen, mit einem Fotoapparat beizuwohnen.

Besonders wichtig oder interessant, sind in dem Zusammenhand der fliegenden Lichtkugeln, die Fotos Nr. 1 und Nr. 2 !!

:))


melden

Italienische Astronomen filmen Objekt über dem Mond

14.10.2007 um 18:58
Link: www.allmystery.de (extern)
Anhang: uf39747,1192381137,Mond_UFOs-taff_1997_Part_4.wmv

Zu dem Apollo11-UFOs1.jpg Bildanhang passt dann auch wunderschön jene Information...(uUps...es sind ja vier Fotos, excuse me. Wobei aber immer noch die Fotos Nr. 1 und Nr. 2 im Sinne der fliegenden Lichtbälle, am besten sind.)


In der Ausgabe vom 29.09.1969 der kanadischen Wochenzeitschrift National Bulletin zitiert der Journalist Sam Pepper Funksprüche vom Mond, die nicht offiziell übertragen wurden.

Den folgenden Dialog zwischen den Apollo 11-Astronauten und der Bodenfunkstation(evtl. in Houston) wollen kanadische Funkamateure kurz nach der Mondlandung mitgeschnitten haben. Sie hatten die richtige Wellenlänge erwischt und eigentlich ist es da kein Wunder, dass sie Dinge mitbekamen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Apollo11: Was zum Teufel ist das?..Mehr will ich nicht wissen. Was…was…was zum Donnerwetter geht dort vor?

Houston: Was ist mit Euch los Jungs?

Apollo11: Sie sind da...

Houston: Was ist da?...Kontrolle ruft APOLLO 11.

Apollo11: Roger, wir sind da, alle drei, aber wir haben einige Besucher, ja, sie waren eine Weile hier, um die Geräte zu betrachten.

Houston: Auftragskontrolle…wiederholt die letzte Meldung!!

Apollo11: Ich sagte, dass da andere Weltraumfahrzeuge waren. Sie stehen in einer Reihe ausgerichtet an der hinteren Reihe des Kraterrandes.

Houston: Auftragskontrolle…Hier ist die Auftragskontrolle. Seid Ihr unterwegs? Was ist mit dem Lärm um die UFOs?..Ende.

Apollo11: Sie haben sich dort abgesetzt. Sie sind auf dem Mond und beobachten uns.

Houston: Die Spiegel, die Spiegel, habt ihr sie gesetzt?

Apollo11: Ja, die Spiegel sind an ihrem Platz. Aber wer solche Weltraumfahrzeuge gebaut hat, kann sicherlich herunterkommen und sie morgen wieder aus dem Boden ziehen.

Diese Information ist evtl. entnommen aus dem Buch; Geheimsache UFO von Michael Hesemann.

:)


Anzeige

melden