Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

21.03.2008 um 15:58
Meinst Du die tollen Bilder, aus denen dann folgende Lösung des Rätsels hervorging?

http://www.iwasabducted.com/cenapred/popobugs.htm (Archiv-Version vom 28.12.2008)

(Es wurden mehrfach UFO- Bilder am Popocatepetl gemacht. Je nach Schärfeneinstellung der Kamera sahen die ein bisschen anders aus. Am Ende stellte sich heraus, dass eine Verschmutzung der Linse dafür verantwortlich war. Der "Schmutz" war ein kleines Insekt!)

Erinnert durchaus an die "Zickzack- Stories der ISS. Aber die sind ja auch schon lange geklärt. Mindestens für die meisten hier. Hoffe ich...:D

Anzeige
melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

21.03.2008 um 16:19
Link: images.google.de (extern)

Bei Deinen Bildern kann ich mir das mit dem Schmutz auch vorstellen.

Aber bei dem was ich meinte, kommt Schmutz eher nicht in Frage. :D

Das hier meinte ich.

Es gibt auch noch wesentlich bessere.


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

21.03.2008 um 16:31
Ja das ist ein schönes Bild.

Belichtungszeit wäre hilfreich.

Ansonsten liegt die Vermutung nahe, dass sich da ein Pilot eines schnellen Jets dem Rausch der Sinne ergeben hat und mal ordentlich Gas gegeben hat.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

21.03.2008 um 16:42
Aufgenommen mit einer 24 mm Linse und 20 Sekunden Belichtungszeit.


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

21.03.2008 um 20:27
:D


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

21.03.2008 um 20:29
Zwischenstand:

Der schwierigste (hier) bekannte Fall:

...


melden
mosca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

23.03.2008 um 22:40
ich hab hier mal einen link der sich mit woronesch und weiteren sichtungen in russland beschäftigt...
http://www.foren4all.de/ufos/beginnoffenerkontakte/ufolandunginderstadtworonesch.html (Archiv-Version vom 17.03.2008)


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

28.03.2008 um 00:40
Also ich bleib dabei (seh das aber durchaus subjektiv..)

Bisher schwierigster, bekannter UFO- Fall:
Keiner!

Widerspruch erwünscht...!

(Nach dem 0:4 lässt man sich ja einiges gefallen. Räusper)


1x zitiertmelden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

28.03.2008 um 00:47
Mit UFO Beweisen ist das so eine Sache...
Man kann mit solchen nur rechnen, wenn es sich überhaupt um ein physikalisch nachvollziehbares und beweisbares Phänomen handelt. Ich bin zwar überzeugt, dass es sich um ein echtes Phänomen handelt, jedoch nicht um ein physikalisch beweisbares, bitte lies hierzu die Berichte "Die Physik des Glaubens" http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1379
und "Hokuspokus 2" http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1255 und
"Der Gestank der Aliens" http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=928
- dort erkläre ich, warum. LG Corinni


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

28.03.2008 um 01:05
Hab grad "Der Gestank der Aliens" gelesen. Werde Deine weiteren Pages noch ausführlicher durchlesen.
Du greifst darin Dinge auf, die es mir (im bisherigen Leben) leichter gemacht haben, an solche "Begegnungen" zu glauben, da sie den Anschein erweckten, zusätzliche, abnorme, nicht unplausible Faktoren einzubeziehen.
Schön, dass Du diese Themen aufgreifst und behandelst.
Es stärkt in mir durchaus die Einsciht, dass Menschen durchaus steuerbar sind, speziell in "esoterischen" Bereichen.
Darf mich davon aber ausnehmen. Zum Glück!


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

28.03.2008 um 19:18
Echt lustig deine Verwandlung von GilliGilli zu dem ach so kritischen Luge ... wollt ich nur mal so anmerken ... tschuldigung bin schon wieder wech.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

28.03.2008 um 19:19
doppelnick ??


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

28.03.2008 um 19:31
ne das nicht..


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

28.03.2008 um 19:35
aber ??


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

29.03.2008 um 15:25
Zitat von lugeluge schrieb:Bisher schwierigster, bekannter UFO- Fall:
Keiner!
Widerspruch erwünscht...!
Widerspruch nicht möglich! :)


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

29.03.2008 um 19:59
@Ickebindavid

Richtig erkannt. Haupteinfluss (als ich noch Blondine war...) hatte dabei FrankD, bzw. die von ihm inspirierte Lektüre.
Zudem war ich anfänglich vorallem "Kornkreisgläubiger" und nicht UFO- Anhänger.
Wie mehrfach schon erwähnt, habe ich u.a. durch vermehrte Lektüre und Gespräche mit kritischen Leuten wieder auf den wahren Weg gefunden. Das hab ich nie verheimlicht.
Somit bin ich seit einiger Zeit auf "Deiner" Seite. :D

Lüüsch (Luge)


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

29.03.2008 um 20:17
@threat

Mir fällt jetzt noch der bekannte Fall der Batty Cash ein , die iwie mit ihrem Neffen und einer Freundin im Auto unterwegs war - und alle Drei Zeugen dann ein diamantenförmiges leuchtendes Objekt am Himmel sahen welches vor ihnen auf der Strasse niederging .
Sie hatten dannach Strahlenverbrennungen an der Haut - und ich glaub jemand von ihnen , der dem Objekt am nähesten gekommen war - starb dannach an Hautkrebs .
Das ist schon ein ziemlich eindeutiger Fall .


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

31.03.2008 um 14:06
@Dr.Manhattan
Bei mir hat damals Ed Walter's Buch Eindruck gemacht über seine Sichtungen/ Photografien und Erlebnisse über einen sehr langen Zeitraum hinweg. Von vielen Ufologen untersucht/ interviewt, ärztlich unterlegt (Lügendetektor etc), sozial abgefedert (angesehene Persönlichkeit in seiner Stadt) undsoweiterundsofort.

DEM hab ich damals seine Sichtungen und Berichte abgenommen. Hat alles so wahr und ehrlich getönt.

Bis dann rauskam, dass nach seinem Wohnortswechsel in einer versteckten Kammer all die Ufomodelle hervorkamen, die er als "echt" (unter fast eidesstattlicher Beschwörung) deklariert hatte.

So kann man sich eben täuschen (lassen)...


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

31.03.2008 um 14:25
es gibt auch ufos so klein wie teller frag mal die chinesen


melden
luge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

31.03.2008 um 20:51
Du meinst die, die auf den langen Stäbchen balanciert werden?


Anzeige

melden