Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Objekt, Formation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 14:45
Was würde so ein fake kosten aber mit flugeigenschaften die keinem Ballon, Flugzeug oder Hubschrauber vergleichbar sind.

Anzeige
melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 16:12
Soll ich euch sagen was des Rätsels lösung ist ?
http://www.derkleinegarten.de/2/007_pressemitteilungen_neuheiten_patente/bilder-1/gartenfackeln-floralat-10-heissluftballonds.jpg (Archiv-Version vom 22.05.2012)


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 16:20
@Philip


Du hast eine Glorreiche Zukunft vor dir das sehe ich an deine herangehensweisse von heiklen Themen.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 16:26
Die Frage ist nur, wieso tauchen die Dinger auf einmal auf.. daß sie auf einmal verschwinden
wäre ne Erklärung aber auf einmal auftauchen?


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 16:34
und das war ganz sicher keine reflexion irgendwelcher weihnachtskerzen ?
ist das foto bei geöffnetem fenster gemacht ?

buddel


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 16:48
Buddel, joa es wurde draussen gemacht..


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 17:02
hmm,
und der weihnachtsmann benutzt keine positionsleuchten an seinem schlittengespann ?

buddel


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 18:00
hihi, hier gehts ja voll ab.
das foto wurde draußen gemacht. und ich bereue es immer noch das mein handy nicht auf volle qualität und nachtaufnahme gestellt war.
Ich glaube auch nicht das es irgendwelche Ballons waren, allein wegen der Formation und der Bewegungsart. Und ja bevor ich meine Familie gerufen habe, kam mir das auch so vor, also würden sie direkt auf mich zufliegen. Sie sind immer größer geworden. Hatte dann ein wenig angst und hab dann eben meine Leute aus dem Haus gerufen.
Das war alles noch vor dem Foto. Wo ich das foto gemacht habe waren sie wieder relativ klein. Allerdings, wie man auf dem Bild erkennen kann doch nicht so klein. Der Mond ist ja auch größer gewesen als auf dem Bild.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 18:01
Hallo ercan, wieder da ? :)


Mich würde interessieren,
waren die Objekte schon da als Du zum Himmel
geschaut hast, oder kamen die auf einmal?


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 18:16
Wie auch immer, dieser Thread hat mich dazu bewegt mein kleines Teleskop zu reaktivieren :)


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 18:47
@raupi
die waren noch nicht da wo ich hochgeschaut habe. Erst nach so 4 Minuten sind sie dann erschienen... Um so unglaublicher war es für mich...
bald ist ja wieder 0 Uhr. ICh schau auf jeden Fall hoch :)


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:06
Wie sind sie den aufgetaucht?

Sind sie plötzlich aufgeleuchtet oder langsam aus dem "nichts" immer grösser geworden?

mfg


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:19
Ich hatte echt gedacht ich hätte den Threat überflüssig gemacht xD

Nun gut vielleicht waren es auch Feuerbälle die Super Mario gespuckt hat nachdem er die Blume schluckte ?


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:23
ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es sich hierbei um solche ballons handelt, wie wernerwalter sie schon erwähnt hat.



diese sind in letzter zeit schon zunehmend als "ufos" gemeldet worden. und umso höher sie fliegen, umso weniger kann man sie logischerweise als ballons erkennen.

vor einer ganzen weile, sorgten diese ballons auch schon für einen großen ufosichtungsfall in wiesbaden, der erst tage später aufgeklärt wurde.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:24
und wie ich nun sehe, hat auch philip das selbe schon vor einigen posts versucht mitzuteilen. *g*


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:25
Hm aber wenn sie auf einmal da waren..

Sonst hätte man sie ja aufsteigen gesehen...!?


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:26
ich gehe ja davon aus, dass er nicht die ganze zeit auf einen punkt am himmel gestarrt hat. daher kann es durchaus sein, dass sie innerhalb einiger sekunden erst an diesem punkt erschienen ... wenn der wind günstig ist, können die sich sicher schnell fortbewegen.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:26
@Philip

Du strebst nicht nur eine grosse karriere an , du willst auch noch welt berühmt werden.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:31
Dann würde das bedeuten das diese Laternen oder ballons mit einem Pfosten verankert wurden damit eine gerade Linie eingehalten wird.Womöglich noch mit einem seil befestigt um den effect zu erzielen das diese Laternen oder Balons auf einen zusteuern.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:33
Hm ercan schrieb

,, Dann kommt ein dritter dazu, ziemlich auswärts. Anschließend bilden die drei eine Formation (linie).''


"ziemlich auswärts" also können die demnach nicht an einer Schnur befestigt gewesen sein !

Oder ?


Anzeige

melden