Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Objekt, Formation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

27.12.2007 um 10:12
@ skyze

Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt, sei es als Lichtbildwerk gemäß § 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG) oder als Lichtbild gemäß § 72 UrhG.

Anzeige
melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

27.12.2007 um 10:17
Ich halte die Punkte für solche Miniballons. Wer weiß wie sie vom Wind getrieben wurden damit sie so flogen wie sie eben geflogen sind.
Aber zu 100% kann man es natürlich nicht sagen.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

28.12.2007 um 15:56
Ich wohne auch in der Nähe von Kempten und bin ziemlich genau um 0:15 Uhr nach Hause gegangen. Allerdings konnte ich diese Lichter nicht erkennen obwohl ich einige Male in den Himmel gestarrt habe. Ich vermute stark das es sich hierbei um diese Miniaturluftballons gehandelt hat. Das du an dem Tag auf einer Weihnachtsmesse warst bestärkt meine Vermutung. Könnte gut möglich sein das die Ballons sogar von der Weihnachtsmesse gestartet worden sind.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

28.12.2007 um 16:12
Glaube auch, dass es sich um solche Miniballons handelt.

Ein Freund von mir, hat mal so ein Ding Fotogeknipst. Sah genau so aus!

Wir sind definitiv nicht alleine, aber das sind meines erachtens nach weder ufos noch Raumschiffe^^

MfG
Kiko


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

28.12.2007 um 17:46
@Y34RZ3RO
von der Weihnachtsmesse kamen Sie wohl nicht, da in der Richtung von wo die aufgestiegen sind, weder noch Kirche noch sonst großartig was bewohntes ist.

@kiko-j

Klar ich glaube auch das wir nicht alleine im Universum sind. Und an Raumschiffe glaub ich eigtl. auch nicht (allein schon wegen den Entfernungen, etc..)

Aber war trotzdem sehr spektakulär das mit anzusehen :)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

28.12.2007 um 17:59
Klar ich glaube auch das wir nicht alleine im Universum sind. Und an Raumschiffe glaub ich eigtl. auch nicht (allein schon wegen den Entfernungen, etc..)
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso auch nicht?
Hab nie gesagt, dass ich nicht an Raumschiffe glaube...

Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

MfG
Kiko


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

29.12.2007 um 02:53
und wer kann was zu meiner entdeckung sagen? schliesslich hat sich das bei mir nich bewegt und es war auch zu gross um so ein partyballon zu sein!


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

29.12.2007 um 13:45
mal ne andere was eigentlich die falckernde punkt der seit 2006 am himmel ist den sehen ich immer von berlin aus kenn den nicht weiss aber das es ihn seit 2006 gibt der flackert blau rot und leuchtet auf und ab


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

29.12.2007 um 13:51
@ skyze

In welcher Richtung siehst du das?

MfG
Kiko


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

29.12.2007 um 14:48
richtung süden glaube kann ich jetzt nicht sagen ist gerade zuhell und bewölkt auch vlt kann ich dir das morgen sagen wenn es nachts aufklarrt.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

29.12.2007 um 15:25
<<<und wer kann was zu meiner entdeckung sagen? schliesslich hat sich das bei mir nich bewegt und es war auch zu gross um so ein partyballon zu sein!<<<

Venus? Ist die augenblicklich zu sehen?


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

29.12.2007 um 17:33
@UffTaTa
Ja die Venus ist gut zu sehen.
Aber zu gross um so ein partyballon zu sein....hmmm das ist sie dann doch bestimmt nicht :)


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

29.12.2007 um 18:02
@ercan

UffTaTa bezog sich hier glaub auf die Frage von diamond. Die Venus wird recht häufig als UFO verwechselt. Ich glaub auch das diamond die Venus gesehen hat. Das Objekt hat sich ja auch nicht bewegt.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

29.12.2007 um 19:27
@Y34RZ3RO

Da war ich wohl unaufmerksam :) Sorry UffTaTa

:>


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

30.12.2007 um 04:30
das teil ist links neben Orion wenn das hilft ^^


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

30.12.2007 um 04:31
Wie lange ist die Venus noch zu sehen?


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

30.12.2007 um 09:37
WielangeistdieVenusnochzusehen?

@powerrmausi

<<Wie lange ist die Venus noch zu sehen?<<

WiKi hilft (fast) immer ;-)

http://de.wikibooks.org/wiki/Einf%C3%BChrung_in_die_Astronomie:_Astronomische_Ereignisse_2008


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Unbekanntes Objekt gesehen
Ufologie, 48 Beiträge, am 12.07.2012 von Spöckenkieke
Cosmor am 06.10.2011, Seite: 1 2 3
48
am 12.07.2012 »
Ufologie: Gestern Nacht (9.10.2008 Knittlingen Baden-Württemberg)
Ufologie, 62 Beiträge, am 13.10.2008 von Mihelenia
darknez am 10.10.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 13.10.2008 »
Ufologie: Unbekanntes object aufm Mars
Ufologie, 33 Beiträge, am 07.05.2004 von Auweia
defnax am 29.04.2004, Seite: 1 2
33
am 07.05.2004 »
von Auweia
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »