Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

118 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Objekt, Formation
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 20:46
informer was sollen diese mitteilungen ? Kläre mich auf :)


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 21:38
@ercan, also das is mal endlich wieder ne glaubhafte geschichte, und dein foto ist mal richtig gut geworden, im gegensatz zu andern bildern, und das auch noch mit dem handy

werd den thread weiter verfolgen


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

25.12.2007 um 23:33
@Nichtmensch
Naja ich behaupte ja keinesfalls das es hier sich hier um Außerirdische handeln muss.
Allerdings gefällt mir bis jetzt auch keine Erklärung, muss ich zugeben. Weil das irgendwie vom Ablauf her nicht zu den versuchten Erklärungen passt.

Und das Bild mit dem Handy...Mich wunderts das man da überhaupt was sieht. Aber besser als gar nichts. Ist wenigstens der Beweis das ich nicht spinne :-)

Aber lang lebt der Thread hier eh nicht mehr, es sei denn jemand sieht das vieleicht auch, oder ihc sehe es heute wieder :))

Lg

Ercan


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 01:38
also ich habe vorhin auch etwas ähnliches gesehen!
stand grad am fenster (steh da immer wenn ich telefonier) und hab auf einmal ein helles licht gesehen ca. 5x so gross wie ein stern, war dann ca. ne halbe minute zu sehen und wurd dann innerhalb von 2sekunden dunkel und verschwand! fand ich seehhr seltsam! den mond hab ich aber nich gesehen war wohl bewölkt..


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 01:45
ercan.

"Naja ich behaupte ja keinesfalls das es hier sich hier um Außerirdische handeln muss."


Aber Du kannst behaupten, daß Du ein UFO gesehen hast.
Denn UFO ist nicht gleich in Verbindung zu bringen
mit Außerirdischen.:)


Und, hast Du wieder rausgeschaut ?


diamond:

In welcher Höhe war es zu sehen? War es eher hoch oder eher tiefer?
Welche Farbe hatte das Objekt, wie hat es sich bewegt und wie schnell war es?


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 01:55
höhe kann ich schlecht abschätzen weil ich nich sagen kann wie weit es entfernt war..(bin ganz schlecht im schätzen)
aber das komische, es hat sich nich bewegt! auf jeden fall denke ich das es vor den wolken war weil es das einzigste war was zu sehen war hatte schon länger in den himmel geguckt beim tel. und nix gesehen bis dann auf mal dieses ding da war.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 02:42
die genaue uhrzeit bekommste ja einfach raus siehe handy bild.bis jetzt habe ich hier nur müll erkläreungen gelesen aber keine plausible die ein sinn ergibt naja dann macht mal weiter ist interessant was manche leute dneken was es ist leucht raketen oder japanische lichter kommt nicht was vlt jesus mit 3 lampen oder so bin drauf gespannd wäre nicht das 1 mal das sowas gesehen wird.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 02:58
du hast recht @skyze.
Mein Handy sagt, dass es 0:13 Uhr war. Das heißt, dass ich es ungefähr um 0:08 gesehen habe und um 0:15-0:17 Uhr waren sie dann auch weg.

Habe vorhin auch geschaut. Der Himmel ist sehr bewölkt gewesen. Den Mond konnte man sehen, dass wars dann aber auch.
Aber was auch immer das war, ist ja eigtl. klar, dass es nicht zweimal zur selben Zeit auftaucht :-)

So, nun einen schönen Abend und eine gute Nacht.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 03:25
@ercan

die experte sind sich doch einig dann wirds wohl stimmen was die sagen deine fam wird alle geisteskrank bedacht und fertig du warst besoffen und das bild ist ein fehler so wollen die das sehen und nicht anders chancen was zuerklären und beweisen sind somit bei =% auch wenns noch so plausibel ist das habe ich hier sehr schnell gelernt


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 03:26
@ercan
Anzunehmen das es nicht zum zweiten mal zu sehen wird.

@diamond
Und wieso hast du nicht mit einer spezial kamera gefilmt oder ein bild geschossen. ?


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 05:52
Ich habe damals genau das gleiche gesehen - ebenfalls sind diese 3 Punkte unter dem Mond zur eine Linie gewandert - wer mir hier noch was von chinesischen Laternen erzählen will, hat den Schuß nicht gehört

Diskussion: Rote Punkte am Himmel


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 07:33
@informer

weil ich wennich am telefonieren bin und vorm fenster steh bestimmt keine spezial kamera bei mir hab und es mit dem handy zu fotografieren dazu müsste ich erst das gespräch beenden, die kamera funktion suchen (handy is sehr neu) und bis ich das alles hätte wär das ding schon wieder weg; kurz: ich hab in dem moment nich dran gedacht ...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 15:22
na dann diamond renn doch schnell zum nächsten elektro fachhandel kauf dir eine spezial ufo aufnehm kamera mit guter qualität und mach n foto :P

is doch klar das er da nich dran denkt, ich würd das auch erstmal beobachten


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 18:20
Hat da Jemand etwa Staub auf der Fotolinse gehabt ? ^^
Wohlmöglich eine von vielen Missverständnissen...


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 18:21
Also, Orangene Punkte die aufeinmal auftauchen, sich komisch bewegen und aufeinmal verschwinden....

Chinesische Ballons wurden schon genannt, aber ich habe noch eine Erklärung parat.
Funken von einem Feuer.
Entweder hat einer bei euch in euerer Nachbarschafft ein Lagerfeuer gemacht, oder es sind Funken von einem Kamin aus dem Schornstein gekommen.
Das würde dann auch das plötzliche verschwinden erklären.


Aber es war eh Sumpfgas was aufgestiegen ist und das Licht der Venus reflektiert hat ^^ ;)


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 18:37
das kann es ja auch nicht gewesen sein, da dieses phänomen mehrere minuten gedauert haben soll.


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 18:41
VHO:

"Hat da Jemand etwa Staub auf der Fotolinse gehabt ? ^^
Wohlmöglich eine von vielen Missverständnissen...
"


Wenn Du den Eingangsposting von ercan mal lesen würdest, dann
würdest Du wissen daß es sich hierbei um keinen Staub auf der
Linse handelt.



corban:


"Entweder hat einer bei euch in euerer Nachbarschafft ein Lagerfeuer gemacht, oder es sind Funken von einem Kamin aus dem Schornstein gekommen.
Das würde dann auch das plötzliche verschwinden erklären.
"


Das kann man auch auss chließen, denn Funken oder ähnliches
würde keine solch komische Formation entstehen lassen..


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 18:41
onoffon schrieb:das kann es ja auch nicht gewesen sein, da dieses phänomen mehrere minuten gedauert haben soll.
Exact @Haroeris.
Und so große Funken???
Tstststs


melden

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 19:03
@ercan

Wie sind die Punkte denn ungefähr aufgetaucht? Sind sie plötzlich aus dem "nichts" aufgeleuchtet oder sind sie mit der Zeit immer grösser geworden ect.?

mfg


melden
Anzeige

Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

26.12.2007 um 19:08
@J.W.

also ich würde es wie einen sonnenaufgang beschreiben. Sie sind vom unteren Horizont gekommen und haben sich langsam nach oben bewegt. Anschließend formation etc.. aber das habe ich ja alles schon geschrieben.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt