Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:53
@ne0

Danke

jedenfalls siehts wie flexible Schläuche aus, irgendwie sogar organisch.

Ich kenne zwar noch keine selbstwachsenden Schläuche ...

was sagt ihr zu dem Bild, auf dem der Lichtpunkt zu sehen ist,
alsob da jemand leuchtet?

(glaubs zwar selber nicht)

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:54
Für mich klingt die These mit den erkalteten Lavaströmen irgendwie am plausibelsten. Inteligentes Leben kann es dort eig. gar nicht so lange gegeben haben. Zwar war der Mars auch ein blauer Planet, aber er war einfach zu klein und stant/steht zu nahe an der Sonne, sodass es ja bekanntlich schnell zur Wüste wurde.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:58
@Contaste

könnte aber von Ausserirdischen als Basis benutzworden sein,
irgendwann vor langer Zeit

Mars muss ja kein eigens Leben gehabt haben.

gibt ja auch "unscharfe Bilder" von Pyramyden dort. (wo man sich des zumindest einbilden könnte)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:03
So so der Mars steht halt zu nahe an der Sonne und ist deshalb ne Wüste.

Und hier auf Erden haben wir Wasser und Leben und son Zeugs..

Hmm Erde 3. Planet Mars 4. Planet.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:04
naja also wenn man die höhe scbhätzen könnte wüste man vlt mehr ob das kleine dinge sind oder grosse ist doch schon eine sensation das es da pilze gibt.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:10
könnte aber von Ausserirdischen als Basis benutzworden sein,
irgendwann vor langer Zeit

Stimmt, klingt sehr plausibel. Nur wo sind sie jetzt hin? Ok wenn sie vo langer Zeit schon den Planeten so nutzen konnten, sollten sie heute ziemlich starke Antriebe benutzen können.

quinn
Das ist ja nicht der einzige Faktor. Der Mars stand zu nahe an der Sonne, was den Planeten ja stärker den Eruptionen und Magnetstürmen der Sonne aussetzen ließ. Dazu war der Planet noch ziemlich klein und hatte indes ein schwaches Magnetfeld, was irgendwann ja dazu führte, das es zusammenbrach und der Planet den gesamten Gefahren des Universums (einschließlich der Sonne) schutzlos ausgesetzt wurde. Also wenn da nicht fast alles an Leben stimmt, dann weiß ich auch nicht.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:11
@quin

<<So so der Mars steht halt zu nahe an der Sonne und ist deshalb ne Wüste.<<


;-)

Das darfste nicht so eng sehen. Passt zum Niveau der anderen Beiträge :-))


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:14
aber er hat immerhin noch eine atmosphäre die die der erde änelt ob da nun leben war keine ahnung aber wenn man den sumerer schfriften glauben kann dann war agypten eine riesiger weltraumharfen und das stand auf ganz alten schrift platten 6000 jahre vor agypter da ihre 1 pyramide gebaut habeb. und die grösste pyramide die ahben die irgendwie ausgelassen darüber gibts nicht weder bau noch irgendwas anderes.


1x zitiertmelden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:15
mann mann mann^^ wir springen hier von äpfeln auf litschies^^


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:17
@Contaste

Hää?
Erde viel näher an Sonne.
Mars is Wüste aber Erde nix Wüste.
du verstehe?


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:18
irgendwo da drausssen gibt es 100% leben da bin ich mir sicher und das 10000 oder mehr dafür ist das universum zugross um das auszuschliessen


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:29
ich denke das universum ist das innere von einem riesenplaten wo wesen drauf leben


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:35
Der Mars hatte mal eine dichtere Atmosphäre..

soll ja wegen der geringen schwerkraft und dem fehlenden Magnetfeld
die Atmospäre nicht gehalten haben.

Aber als Erdähnlich? nee

geht ja auch nicht um Leben auf dem Mars, sondern um die Röhren, Tunnel, Schläuche oder was immer das auch ist


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:37
@spartan

bin für jeden Beitrag dankbar, aber nicht falls du nun mit der Hohlwelttheorie kommen solltest. ansonsten wr dein Beitrag OK


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:46
@magnetofix also hölen sind das nciht können auch vertrocknete wasser rillen sein da regnet es ja vlt sogar immerhin gibs da auch winter und ne heisse jahreszeit soweit ich weis.der ist nicht so wie bei und das es da schneit aber es soll ihn geben.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:47
Hää?
Erde viel näher an Sonne.
Mars is Wüste aber Erde nix Wüste.
du verstehe?


Ich habe auch nichts anderes behauptet, allerdings hat die Erde ein stärkeres Magnetfeld, was die Magnetstürme auch aushält. Der Mars hatte das anscheinend nicht.

Das darfste nicht so eng sehen. Passt zum Niveau der anderen Beiträge :-))

Kennst du etwa den Grund, warum der Mars heute eine Wüste ist? Ich auch nicht, das ist nur die plausibelste Theorie, die ich kenne, und die hat mich halt überzeugt. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;-)


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:51
@Contaste joa aber vlt hatte der mars das auch mal bis eine antur katastrophe kam unser magnetfeld nimmt immer mehr ab es wird wie jeder merkt auch immer wärme dank der tollen erfindung mensch ich denke 10000 dann ist ende mit mit der spezies mensch.wenn ich die einstellung von manchen mio wixer höre das mir doch egal da bin ich toto und jetzt lebe ich dafür in saus und braus solche leute sollte man erschiessen.davon gibs zuviele.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:52
@ skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn man den sumerer schfriften glauben kann dann war agypten eine riesiger weltraumharfen und das stand auf ganz alten schrift platten 6000 jahre vor agypter
Ich hab es dir schon einmal gesagt, mach es aber gerne wieder: in den sumerischen Inschriften steht mal gar nix von Ufos, Aliens und dergleichen. Schreib wenigstens dazu dass du persönlich dieser Meinung bist, sonst glauben manche hier es gibt so einen Text in echt.
Und informier dich besser. Einerseits sumerische Platten aufführen, dann sind die plötzlich 6000 Jahre vor den Ägyptern entstanden...


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:54
@Comguard2 ich habe mich damit befasst weis ja nicht was du gelesen hast


1x zitiertmelden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:57
"Kennst du etwa den Grund, warum der Mars heute eine Wüste ist? "

Vielleicht war der Mars ja schon immer eine Wüste?


Anzeige

melden