Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 17:59
durch den gewaltigen temperaturunterschied zwischen tag und nacht sind die steine zersprungen

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:00
wenn ich die einstellung von manchen mio wixer höre das mir doch egal da bin ich toto und jetzt lebe ich dafür in saus und braus solche leute sollte man erschiessen.davon gibs zuviele.
Leider ist das eine Straftat. :(

Ansonsten ist das auch eine schöne Theorie. Und das stimmt leider, das Magnetfeld nimmt ziemlich ab. Ist es nicht sogar so, dass es momentan eine Feldumstellung gibt, d.h. dass die magnetischen Nord- und Südpole sich wieder umkehren, was schon vor 700000 Jahren hätte geschehen sollen? Ich habe davon mal etwas mitbekommen, und gerade da ist wahrscheinlich unser Magnetfeld sogar am schwächsten, da an dem magnetischen Nordpol, an dem das Magnetfeld abgegeben wird, direkt in der Nähe schon Felder enstehen, die dem magnetischen Südpol gleichen und das Feld sofort wieder entgegen nehmen. Habe ich nur mal vernommen. :(


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:05
@ skyze

Du hast dich nicht damit befasst, du hast einfach die Infos von ein paar Webseiten unreflektiert angenommen und plapperst die jetzt nach!

Hast du dir mal eine normale (damit meine ich: ohne Aliens) Quellenedition zu sumerischen Inschriften angesehen? Mit Sicherheit nicht.

Hast du dich anschließend mit Keilschrift beschäftigt um festzustellen warum ein paar Leute plötzlich Raumhäfen hineinerfinden? Mit Sicherheit nicht.

Aber schön behaupten dass man sich informiert hat...
Durch das Internet verwechseln viele Leute "informieren" leider mit "die ersten 5 Treffer bei Google".


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:14
ich glaub i-wie trotzdem, dass diese röhren tunnels für die 'marsmännchen' sind, um ab und zu die oberfläche zu sehen...


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:15
@omguard2 Ignore stellst sachen auf die ich nie gemacht haben und glaubst alles zuwissen solce leute mag ich ja einem was zu unterstellen...

@Contaste habe ich auch schonmal hier glaube sogar mal gelesen kannst ja mal bei wiki danach suchen oder ich mache es:) ^.^


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:22
@Contaste http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0605/12-erdmagnetfeld/index.xml (Archiv-Version vom 16.08.2006)

da steht alles drinn wenn aber das magnet feld wie du meintest sich umgekehrt ist das dann nicht eher gut das weis ich jetzt nicht ansonsten sind wir in 2000 jahre bratwurst.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:23
@Skyze
Dann zeig doch mal deine Sumerischen Schriften in denen UFO´s und
Weltraumhäfen zu bestaunen sind!


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:25
@quinn jo musste bis morgen warten dann ist mein slide wieder offen und ich reise mal schnell dahin gerade ein bisschen schlecht. text lesen danke.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:26
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich habe mich damit befasst weis ja nicht was du gelesen hast
wer hier was unterstellt hat warst wohl du. Und meinen Fragen bist du mal sauber ausgwichen, warum wissen wir beide. Wenn du deine Infos nicht aus dem Internet hast kannst du es ja sagen.

Aber da du ja meinst das ich alles weiß: nein, mit Sicherheit nicht. Ab wenn andere Leute von etwas gar keine Ahnung haben mache ich gerne darauf aufmerksam. Einer von meinen Profs. kann dir bei der Sache mit den sumerischen Tafeln übrigens weiterhelfen. Kannst ihm ja mal mailen und fragen ob er dir ein paar sumerische Texte wo Außerirdische drin vorkommen zuschicken kann.

Naja, aber die Dinge die einem nicht passen einfach ignorieren ist auch keine schlechte Taktik. Und offensichtliche Fehler wie "6000 Jahre vor den Ägyptern" am besten gar nicht erst zugestehen.
Solche Leute mag ich...

Bin jetzt leider mehr off-topic gegangen als ich wollte.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:26
ich kapier gerade gar nicht um was es hier geht...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:42
http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0605/12-erdmagnetfeld/index.xml (Archiv-Version vom 16.08.2006)

"das weis ich jetzt nicht ansonsten sind wir in 2000 jahre bratwurst."

Der Prof. Lesch sieht das aber gaaaaanz anders.
Solltest du dir mal reinziehen.
Die Vids sind ja sogar auf deinem Link.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:54
Leute egal was echt ist oder nicht ...Es gibt sehr viele Aufnahmen die man nicht erklären kann ! Fakt ist wir sind nicht alleine ! Aber ich glaub schon das auf dem Mars was lebt oder gelebt hat ...Nicht umsonst heisst auch der Kriegsgott Mars...Das kann nur heissen das er die Menschen schon immer beschäftigt !

Und wer weiss was die Nase alles schon weiss........


1x zitiertmelden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 18:55
@quinn ja eine professor stimmt durch aus aber demokratie ist doch das motto dachte ich meine eigne meinung ist das der planet wenn er will immer eine lösung findet sich zuregenerieren.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 19:00
@syze

geht das auch so das wir dein Text auch verstehn?

War grad eher wirres Zeug sorry


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 19:01
wenn es jetzt heissen wirde es gibt aliens wie sehe dann das weltbild wie wir es kennen doch zerstört vlt haben die grossmächte angst davor und müsten dann vlt noch was teilen weis ich selber ja nicht.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 19:28
Och leute wenn ich hier schon lese dass der mars näher and der Sonne sein soll als die erde kommt mir das kotzen

die reihenfolge der planeten sind euch doch bekonnt hoffe ich zumal.

und auserdem gab es in unserem Sonnensystem 3 ähnliche planeten darunter zählt die Venus (2.), Erde (3.) und Mars (4. Planet)

alle 3 planeten sind in etwa gleich groß, hatten ähnliche startbedingungen.

da die Venus zunah an der Sonne war verdampfte ihre Atmosphäre.
dadurch entstand ein giftiges Luftgemisch (Schwefelsäurehaltig) und daher gibt es kein leben mehr auf der Venus.

da der Mars zu weit von der Sonne entfernt ist, is dieser auch merklich kühler wie die Erde, dadurch wurde das wasser was auf dem mars war eingefrohren (welches man ja sucht), dadurch das das wasser gefrohren wurde und das das magnetfeld des mars schwächer ist als das der erde wurde die oberfläche des marses unbewohnbar, da kein wasser da war können (Laut auffassung einiger wissenschaftler) kein leben existieren, Pflanzen würden verdorren, absterben. und so kann auch eine wüste entstehen.

Es muß nicht immer Hitze sein was eine wüste auslöst, dies sieht man heutzutage bei der ausbreitung der sahara, durch Brandrohdung in den Tropischen regenwäldern um ackerland zu gewinnen, nachdem die Pflanzen (Bäume usw.) weg sind werden zwar ackerpflanzen darauf angebaut diese felder können aber nicht lange bewirtschaftet werden da durch eine natürliche errosion die Mineralstoffe in diesen feldern schnell ein ende findet und somit lässt man diese flächen brach liegen, und es wird zu einem neuen teil der wüste.

Warum die meisten Wüsten heiß sind is relativ schnell zu erklären, die meisten wüsten liegen in der nähe des äquators daher ist schonmal eine höhere sonneneinstrahlung da, 2. da es keine schatten, z.B. durch Bäume, gibt erhitzt sich die erde stärker, schaut euch mal die geteerten straßen hier an im sommer kann man bei gutem sonnenschein nichtmal barfuß darauf laufen.

es gibt aber noch andere Wüsten nämlich EISwüsten da is es nicht heiß sondern im gegenteil da is es sau kalt.

um wieder auf die Erde zu kommen, was heißt überhaupt intelligentes leben??
heißt das so wie wir menschen Fortschrittlich leben ist intelligent oder ist es was anderes.

gruß MarcoG

P.S. bin zwar ein wenig offtopic gewesenaber man sollte wenn man was behauptet den hintergrund wissen.

@ Topic: die Bilder sind schön die ich auf den verschiedenen seiten die gepostet wurden gesehen habe, aber ich finde es könnten alles fakes sein, man braucht ja nur sehen wie ma heutzutage die bilder dementsprechend bearbeiten kann. und es kann mir keiner sagen dass diese bilder die man da sieht nicht bearbietet wurden.

so bin fertig^^


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 19:38
"die Bilder sind schön die ich auf den verschiedenen seiten die gepostet wurden gesehen habe, aber ich finde es könnten alles fakes sein, man braucht ja nur sehen wie ma heutzutage die bilder dementsprechend bearbeiten kann. und es kann mir keiner sagen dass diese bilder die man da sieht nicht bearbietet wurden."

nur das man indem fall ALLE bilder unter general verdacht stellen muss..denn wer garantiert uns das die nasa nicht an ihren bildern herum bastelt? so gesehen können wir keinen bildern trauen und daher wäre jede diskussion von vornherein sinnfrei..und das wäre doch wohl auch langweilig :)


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 19:39
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Aber ich glaub schon das auf dem Mars was lebt oder gelebt hat ...Nicht umsonst heisst auch der Kriegsgott Mars...Das kann nur heissen das er die Menschen schon immer beschäftigt !
Das sind ja mal geniale Vergleiche.
Wie sieht es dann mit der Venus (Liebesgöttin), dem Neptun (Meeresgott), etc aus?


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 19:47
@ ne0

stimmt auch wieder

aber in einem bericht von so einer seite sthet ja explizit drin dass dieses bild dementsprechend bearbeitet wurde. (um genau zu dem gesicht vom mars zu werden)

das is klammern is meine meinung^^

ich selber traue halt nicht unbedingt jedem bild, ich hinterfrage es erstmal, wenn es mir plausibel ist is es gut wen nicht ein fake^^

aber was ich noch dazu sagen will was mit den bildern is. man könnte die ja auch so bearbeiten dass man darauf auch was sieht^^

grüße


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 19:52
"ich hinterfrage es erstmal, wenn es mir plausibel ist is es gut wen nicht ein fake"

lol..na das nenne ich mal nen objektives auswahlverfahren ;D


Anzeige

melden