Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 22:44
langsam langsam. villeicht liegt es daran das ich es nicht gelesen habe weil mein english nicht gerade so perfekt ist. und die übersetztungsprograme sind auch nicht alle der hit. verstehst du meine aussage??? @magnetofix

Anzeige
1x zitiertmelden

Röhren auf den Mars

12.02.2008 um 02:04
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:langsam langsam. villeicht liegt es daran das ich es nicht gelesen habe weil mein english nicht gerade so perfekt ist. und die übersetztungsprograme sind auch nicht alle der hit. verstehst du meine aussage???
*lol* einfach nur noch *lol*

*rofl*


melden

Röhren auf den Mars

12.02.2008 um 02:20
naja... ich verlasse mich auch nicht zu 100% auf den google-wort-für-wort-übersetzungs-balken :D



kommt doch nur schrott raus :D


melden

Röhren auf den Mars

12.02.2008 um 16:28
soviel zur Bildungslücke, Pisa-Studie lässt grüssen

aber was chillen joint und fuckyou bedeutet, das wissen die kids

Schande über D


melden

Röhren auf den Mars

12.02.2008 um 21:51
tss... unglaublich. jetzt kommen hier schon krasse aussagen, wen man der englischen sprache nicht 100% mächtig ist. irgend wie traurig.

es gibt auch andere sachen als englisch zu lernen. und vorallem komme ich nicht mal aus deutschland, vom schönen nachbar land SCHWEIZ!!
und wo ich noch zu schule ging war nicht englisch als ein obligatorisches fach!!
als fremdsprache mussten wir noch französisch lernen,nicht englisch!
nur als info......

muss man bei euch ENGLISCH sprechen und schreiben können das man nicht gerade als depp abgestempfelt wird??? (mit euch meine ich nur diejenigen die ein paar beiträge vorhär diese tolle bemerkungen gemacht haben)

ich hoffe jetzt können wir wider zum thema zurück kehren. Bam666


3x zitiertmelden

Röhren auf den Mars

12.02.2008 um 23:57
@BamM

Es ging weniger darum, Deine Englischkentnisse zu kritisieren....
sondern darum das Du Dir nichtmal die Mühe gemacht hast danach zu fragen,
die Bildbeschreibung also mal einfach ignoriert hast und dazu auch noch
mysteriöse Fragezeichen in den Raum stellst....

obendrein hatte ich Dir bereits bei Deinem ersten Bild eine Antwort auf deine
Frage gegeben die Du ebenfalls, entweder nicht gelesen oder ignoriert hast.


melden

Röhren auf den Mars

13.02.2008 um 00:01
@DerDicke ich habe mir nicht mal die mühe gemacht zu fragen?????

es hatt glaub keinen sin, immer deine bemwerkungen


melden

Röhren auf den Mars

13.02.2008 um 00:12
Du stellst die Frage aber nicht als Frage was die Markierungen, bzw. die Übersetzung zu bedeuten hat! Sondern Du spekulierst direkt eine Verschwörung in Dein Foto warum die das was sie entdeckt haben, nicht retuschiert haben !? Denk mal drüber nach...

Im übrigen gehe ich davon aus, dass Du das Foto keine 20 Sekunden lang betrachtest hast, sonst wären die die weiteren identischen "Markirungen" aufgefallen die in Ihrer Anordnung die Frage sowie die Übersetzung schon fast überflüssig machen.

Des weiteren wurden Dir antworten zu Deiner Frage gegeben, die Du offensichtlich auch nicht ließt... sondern auf einem weiteren Foto von einem zweiten Feld faselst, obwohl auf das zweite 1. bereits hingewiesen wurde und 2. auf diesem Foto sogar gleich 3 drauf sind.

Das zeigt doch wie sehr Du Dich für Deine geposteten Fragen interessierst.


melden

Röhren auf den Mars

13.02.2008 um 00:14
@bam

es wurde allerdings schon häufig beobachtet, das du verlinkte bilder, ohne kommentar oder zugehörigkeit zum zeitlichen geschehen der diskussion, beisteuerste...

und außerhalb der gegenwärtigen diskussion triffst du dann auch nur bedingt das thema, oder welchen zusammen hang zu "röhren auf dem mars", hatte dein letztes bild?

tja... manche treffen nich mal das wasser, wenn sie aus dem boot fallen


2x zitiertmelden

Röhren auf den Mars

13.02.2008 um 00:19
es war da mal die röhren,dan irgend wie mall so würmer,dan wurde über die bilder diskutiert und fragen gestellt.ich habe geantwortet,mit den bildern die verlangt wurde. deswegen.


keine 20sek?? ts...... glaub mir,ich habe sämtliche bilder lange lange zeit betrachtet und studiert. ehrlich.


melden

Röhren auf den Mars

13.02.2008 um 00:28
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:tja... manche treffen nich mal das wasser, wenn sie aus dem boot fallen
*rofl*


@bam
wenn dem wirklich so wäre, dann würden Deine Beiträge anders ausfallen.
also entweder, willst Du nicht anders... oder Du kannst nicht anders... !? Schade :(


melden

Röhren auf den Mars

13.02.2008 um 05:16
@Bam006

mein english is auch nicht das beste, aber ich mach mir denn wenigstens die mühe den text zu lesen und evt einzelne Wörter nachzuschlagen und zu übersetzen.
Das unterscheidet dich "nur Bilderschauer" von den meisten anderen. Warum sollen sich immer nur andere diese Mühe machen?
und bitte seh nicht in jedem Krümel ein Alien, man könnte meinen du bist 14.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:muss man bei euch ENGLISCH sprechen und schreiben können das man nicht gerade als depp abgestempfelt wird???
... nicht bei uns, aber bei der Nasa, und bei vielen infos und Seiten aus dem www.
auserdem ist Englisch die Weltsprache. programmiert wird auch nur englisch.

Und zum Depp machen sich menschen immer selber -Sorry- dies gilt allgemein, also nicht persönlich nehmen.


melden

Röhren auf den Mars

21.02.2008 um 15:08
sind wir jetzt zu einem entschluss gekommen oder was?


melden

Röhren auf den Mars

22.02.2008 um 03:04
nein sind wir nicht. es sind keine Dünen da bin ich mir sichher Dünen sehen aders aus.


melden

Röhren auf den Mars

22.02.2008 um 03:50
Mal was Allgemeines: Am Anfang war ich echt interessiert an den Links, die reingestellt wurden, ist halt n interessantes Thema.
Aber die Enttäuschung ist umso grösser, wenn man dann die sogenannten mysteriösen Aufnahmen betrachtet. Erstens sind dort immer Sachen zu sehen (oder auch nicht), die theoretisch alles Mögliche oder auch nichts sein können, zweitens müssten diese Bilder 100 mal grösser sein, damit man mal etwas genauer hinsehen kann.
Das bisherige Material, was einem hier zur Verfügung gestellt wird, entzieht sich einer ernsthaften Diskussion, wobei das Bild mit dem "Wurm" noch am Besten war.


melden

Röhren auf den Mars

22.02.2008 um 10:20
@ Skyze:

Ja, warum bist du denn jetzt so sicher dass es keine Dünen sind?


melden

Röhren auf den Mars

22.02.2008 um 11:03
So, habe jetzt mal ein paar Vergleichszahlen aufgetrieben damit man eine Vorstellung von der Bildgröße hat.

Bis jetzt hatten wir ja glaube ich noch nicht gechrieben wie dien Größenverhältnisse sind.

Infos sind von
http://www.msss.com/moc_gallery/ab1_m04/images/M0201270.html (Archiv-Version vom 15.02.2005)

Longitude of image center: 28.35°W
Latitude of image center: 38.98°N
Scaled pixel width: 3.07 meters
Scaled image width: 3.15 km
Scaled image height: 14.15 km

Habe versucht die Stelle bei NASA World Wind anzusehen, aber irgendwie haut das bei mir nicht richtig hin. Vielleicht kann einer von euch das ja probieren.

Werde mich jetzt mal hinsetzen und nachsehen wie breit diese Röhren wirklich sind.


melden

Röhren auf den Mars

22.02.2008 um 18:07
warum sind die dünen den nur an dieser stelle frage ich mich nur nagut klären wr morgen ich feier jetzt mein burzel tag


melden

Röhren auf den Mars

23.02.2008 um 08:56
gratu skyze :D


melden

Röhren auf den Mars

23.02.2008 um 13:49
SO wieder da karter miau ^^

also gibt es noch andere stellen auf den mars die so aussehen weis das einer evtl?

das eine was bam mal gepostet hat as aussah wie gebäude umrisse das waren Dünen aber das da hmm.


Anzeige

melden