Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Röhren auf den Mars

597 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht, Marsröhren, Marstubes

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 01:23
ok.
wegen dem bild. hier ist das original nasa bild. dan kannst du dir etwa selbst ein bild machen von den grössen verhältnissen.

uf41869,1201998208,2P146694689EFF8600P2402L7M1

auf dem bild ist es oben links, bei dem grösseren felsen


melden
Anzeige

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 01:29
mit grössenangaben mein ich nicht die grösse des bildes... kiffen macht halt doof.
so ne skala im bild wäre effektiver
so von hier nach da sind 100 meter etwa.


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 03:21
BAAAAMMMMMM !!!! und noch ne Threadseite zerfetzt :D
gute Arbeit !!!! :D


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 04:17
zerfetzt?


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 04:23
jepp. zerfetzt !!! Du machst Deinem Namen alle Ehre !!! :D

und was das Foto nun bringen soll weiss ich auch.... schick ist es... jo... das wars aber auch schon....


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 14:55
worm fiber


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 15:44
also bam hat hier rein nichts zerfetzt das bild zeigt eine merkwürdige form und wenn man es mit anderen steinen vergleicht passt es einfach nicht mit rein schade das es nur in schwarz weis zu haben ist.


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 17:10
Doch, der Tread wurd unnötig in die Breite gezogen.


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 17:51
@Fedaykin wir werden deswegen alle sterben^^

aber sag doch was zum bild ^^


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 17:54
schönes Bild, der Mars wie man ihn kennt und liebt.


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 18:08
Wenn jetzt jedes einzelne Bild das vom Mars aufgenommen wurde auf die Weise besprochen wird zieht sich der Thread seeehhhr in die Länge.

Mein Vorschlag: wenn jemand was interessantes auf einem Bild sieht die entsprechende Stelle markieren und nicht einfach ein Bild reinstellen und dazu schreiben "was haltet ihr davon".


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 20:14
ach man. zerfetzt...

habt ihr(also ich meine diejenigen die mekern) nicht den ganzen bildschirm an eurem pc oder laptop gekauft?? nur den halben?? wen jetzt mal halt die ganze seite gebraucht wurde dan ist das nun halt man so.

es ist ja nicht auf jeder seite so.

jedes bild vom mars?? nein,nur die bilder die halt merkwürdig sind.immerhin sehen es doch auch leute so wie ich, das dass auf den bilder irgend wie merkwürdig ist.

Bam666


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 20:17
Dann fände ich es trotzdem gut wenn du das was du seltsam findest markieren würdest. Ich z.B. erkenne nichts merkwürdiges.


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 20:41
ok. das grosse bild das ich hier rein getan habe ist nur das original bild,original grösse.
auf der vorherigen seiten habe ich ja den bild ausschnitt rein getan der merkwürdig ist.

(oben links beim grossen stein)


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 20:50
lol das echt krass man muss euch auch alles zurecht legen nur nicht selbst suchen das habe ich mit dem blick gesehen das da der wurm ist oder was auch immer.


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 21:11
Kapier es Skyze: ich habe Bams Bild um 01:23 gemeint, da hatte er nichts eingezeichnet. habe nicht mitbekommen dass er den Ausschnitt schon vorher gepostet hat.

Hab es mir jetzt mal angesehen, ist kein Wurm. Ich denke ihr seht einen Wurm der sich aufrichtet? Sind wie auf den anderen Bildern verschiedene Steine die hintereinanderliegen.


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 21:11
@skyze:
Hast du deinen Vater jetzt eigentlich mal Fragen können? Vielleicht hatte er ja am WE mal Zeit. Bin so auf deine Informationen aus erster Hand gespannt :-)


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 21:15
@Comguard2 aso ok das wusste ich nciht aber ein stein sieht meinermeinug nach anders aus.

und was wolltest du jetzt nochmal wissen was ich mein vater fragen soll er ist ab DIenstag wieder weg also sag schnell^^


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 21:18
Du wolltest ihn was fragen wegen Beweisen und so. Fedaykin und ich warten schon gespannt darauf. Du hast aber nie genau erwähnt was er dir alles sagen kann. Meine es ging um Apollo 20, geheime Marsmissionen, die Marslandung von 62 und die Röhren, Pyramiden und das Marsgesicht.


melden
Anzeige

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 21:22
uf41869,1202070161,Felsen
So, habe in dem betreffenden Bild mal die Umrisse der Steine umrahmt. Hab dein Bild genommen wo der Ausschnitt schon vergrößert war Bam.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt