Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 15:04
/dateien/uf41869,1201097087,an3 cydoniaOriginal anzeigen (0,6 MB)
hier sieht das schon garnicht mehr wie nen gesicht aus

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 16:52
Also mit ein bisschen phantsie kann man das margesicht erkennen, der rechte teil ich wohl wegvegetiert, nicht vergessen aug dem Mars gibt es auch Stürme die alle bedecken, von bild 4 zu bild 3 sind schon viele jahre vergangen.
Es ist ja auch wohl keiner dort oben der das Gesicht pflegt ;)
Manche Krater sind schon garnicht mehr erkennbar.


http://www.dlr.de/mars/desktopdefault.aspx/tabid-4547/421_read-4790/

Mfg


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 16:56
Also das Marsgesicht geht innerhalb von 30 Jahren Flöten

hält aber genau bis zur Viking Sonde durch?

klingt komisch.


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 17:12
@Fedaykin

ja

gebäude werden nämlich mit der zeit baufällig


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 17:14
hmm....

ich hab mir grade die verschiedenen fotos in den anhängen angesehen und hab bemerkt, dass dieser felsen auf jedem ziemlich verschieden aussieht


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 17:27
<<ich hab mir grade die verschiedenen fotos in den anhängen angesehen und hab bemerkt, dass dieser felsen auf jedem ziemlich verschieden aussieht<<

tja, da werden wohl die Fälscher so blöd gewesen sein verschiedene Fälschungen zu veröffentlichen.

Das ist so wie bei der Mondladung. Die schaffen es zwar über Jahrzehnten abertausende Menschen auf der ganzen Welt am reden zu hindern, veröffentlichen dafür aber jede Menge Photos wo man genau sieht das das alles nur ein Fake ist.


:-(


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 17:43
Viking und Mars Express zu vergleichen ist ja fast eine Beleidigung.
unterschiedliche Qualität der Sonden vielleicht ???

bzw. vielleicht setzen in der Zukunft die NASA/ESA mal eine Raumsonde in der Region ab !
Wo bei mir eine Schlucht (so wie in Mission zum Mars) lieber gefällt :)


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 18:03
Ab Seite 15 konnte ich mir diesen Beitrag nicht mehr antun.
Ja, ich habe jeden Post bis zur Seite 15 gelesen weil ich mir einen Gesammteindruck von euch verschaffen wollte.
Bitte lieber Webmaster, wenn das hier die Seite ausmacht dann verstehe ich auch was Einstein mal sagte über die Unendlichkeit und es tut mir echt weh mit so Steinzeitdenkern wie dieser Forengemeinde auf einem Planeten zu leben.

Da kommen so Dinge wie, "ich dachte der Wind wird von Wolken gemacht" oder der Vergleich "Birnen mit Äpfeln" ala das sind Sanddünen bzw Lavaröhren.
Hergott, ihr habt es doch nicht anders verdient als an der Nase herumgeführt zu werden.

Ihr werft euch gegenseitig Unkenntniss bzw falsche Quellen vor ohne auch nur im geringsten einen Beweiss für die Richtigkeit eurer Quellen angeben zu können. Der eine Vertraut voll der Nasa (der grössere IDIOT) der andere dem TV (kommt gleich dahinter) und ein noch anderer irgend einer obskursen Internetseite (gleich auf mit dem TV).

Um nur bei diesem Thema zu bleiben, lest alles was darüber zu finden ist und bildet euch eure eigene Meinung, prüft alles ganz genau, wägt ab was für und was gegen bestimmte Aussagen steht und dann aber auch erst dann schreibt etwas dazu wenn ihr wollt das man euch ernst nimmt. So wird das allerdings nichts.

Und weill ich das so sehe werde ich euch jetzt mit eurem Talent alleine lassen ohne euch aufzuklären weil ihr es einfach nicht verdient.

Sorry für das harte Vorgehn aber ihr seid noch nicht soweit die Wahrheit zu erfahren.

Marsianische Grüsse

Der Tunnelbauer


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 18:21
<<<Sorry für das harte Vorgehn aber ihr seid noch nicht soweit die Wahrheit zu erfahren.<<<


:-)))

aha, mal wieder einer von DER Fraktion :-)


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 18:26
"ich hab mir grade die verschiedenen fotos in den anhängen angesehen und hab bemerkt, dass dieser felsen auf jedem ziemlich verschieden aussieht"

das kann unter anderem daran liegen das ich das bild welches ich gepostet hab bearbeitet war...2 klicks mit nem grafikprogramm und schon sieht der berg auch aus wie nen berg


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 18:34
Nicht Der, DIE Fraktion schlecht hin :-))

OK, ich will mal nicht so sein.
Das mit den Schatten, dass war schon recht gut angedacht, nur leider völlig falsch zu ende gedacht. Versucht es an Hand der Schatten noch mal und vergesst dabei aber was hier bisher darüber zu lesen war, geht ohne Voreinstellung noch mal an die Sache rann und vor allem besorgt euch mehrere Bilder von unterschiedlichen Quellen und auch Auflösungen.
Das gild besonders für das Gesicht und den Pyramiden aber auch bzw grade für die "Röhren". Es sind keine Dünen, soviel will ich euch verraten :-)
Ich schaue dann nochmal einige Tage später vorbei und sehe mir eure Thesen dann noch mal an :-)
Vieleicht klappt es ja, wenn nicht, weiter machen biss es klappt und ihr auf einen gemeinsammen Nenner kommt.

Marsianische Grüsse

Der Tunnelbauer :-)


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 18:39
toll das kann ich auch,pass auf:

alles was ihr geschrieben habt ist blödzeugs, aber ansatzweise richtig gedacht, spekuliert mal weiter und irgendwann sag ich euch ob ihr recht habt,natürlich nur wenn ich meine das ihr bereit seit die wahrheit zu erfahren.
das ist vielleicht morgen,vielleicht aber auch nie^^


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 18:42
gebäude werden nämlich mit der zeit baufällig
-----------------------

genau darauf wollt ich hinaus, wenn das Teil 1971 noch aussah wie ein Gesicht wäre die Baute ja schon Jahrtausend bzw Millionen alt.

und dann zerfällt es innerhabl von 30 Jahren zur Unkenntlichkeit?


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 19:34
vielleicht war es vor tausenden von jahren schon baufällig und der sturm hats so zugerichtet!?


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 21:27
<<vielleicht war es vor tausenden von jahren schon baufällig und der sturm hats so zugerichtet!?<<

der Sturm der Jahrtausende geschwiegen hat und gerade jetzt, in den letzten 30 Jahren so mörderisch zuschlägt?

Ja, so wirds gewesen sein. Ist ja die logischste Alternative.


melden

Röhren auf den Mars

23.01.2008 um 21:29
Es ist doch ein Gebirge und das hat sicherlich innen drin irgendwelche Hohlräume die eingestürzt sind.


melden

Röhren auf den Mars

24.01.2008 um 13:36
vielleicht war es vor tausenden von jahren schon baufällig und der sturm hats so zugerichtet!?
--------------------------------------------------------------


sieh dazu Uftatas post, ich gebs auf..


melden

Röhren auf den Mars

24.01.2008 um 14:47
Dann einigen wir uns also auf folgenden Ablauf:

- vor 50.000.000 Jahren bauen die Marsianer Pyramiden und Marsgesicht
- vor ca. 40 Jahren macht die VikingSonde ein Foto davon
- vor ca. 10 Jahren zerstört ein Sturm das Marsgesicht und die Pyramiden (Pech)
- heute: nur noch die Trümmer sind zu sehen

Schön dass wir jetzt doch noch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind! Hoffe der Meister der Erkenntnis (Even) ist zufrieden.

@ Even:

Was soll denn diese Geheimnistuerei? Wenn du was weißt sag es und schwätz nicht herum.


melden

Röhren auf den Mars

24.01.2008 um 14:56
Link: www.303truth.com (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2008)

Hier mal noch eine interessante Seite dazu, ich hoffe sie wurde noch nicht gepostet.

Mfg
Kiko


melden

Röhren auf den Mars

24.01.2008 um 15:10
Yep, die wurde schon gepostet.

War das nicht die Seite wo sie die neuen Bilder nachträglich am PC bearbeitet haben um doch noch irgendwie auf ein Marsgesicht zu kommen?

Am lustigsten an der Seite ist ja eh dass sie der NASA vorwerfen dass sie was vertuschen will, NACHDEM sie damals ja die Bilder veröffentlicht hat über die auch heute noch Märchen gesponnen werden...


Anzeige

melden