Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 21:26
und das andere bild von nem wurm artigen ding, das sind doch wohl nicht nur steine

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 21:26
@magneto fix

Das Wurmbild meinst Du aber doch nicht ernst, oder?



Teilweise kommt es mir hier so vor, als würden einige auch beim intensiven Betrachten ihrer Raufasertapete Alienwürmer sehen...


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 22:03
@darthhotz

nee nicht wirklich.....


melden

Röhren auf den Mars

03.02.2008 um 22:05
@magneto

Hab ich mir bei Dir auch so gedacht.


melden

Röhren auf den Mars

04.02.2008 um 10:27
den letzten beitrag doch bitte löschen.

ich halte es dennoch für keinen stein.


melden

Röhren auf den Mars

09.02.2008 um 19:10
oh ja...


melden

Röhren auf den Mars

10.02.2008 um 15:15
http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA09669.jpg

Ein MRO "Röhren" Bild !!!


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 00:25
sieht mehr aus wie zellulite


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 00:30
Ein was für´n Bild ????

Also Röhren kann ich zwar keine erkennen, aber die beleuchteten Siedlungen bringen mich jetzt doch ins Grübeln :-/


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 01:14
Link: photojournal.jpl.nasa.gov (extern)

sorry leute,hab eine frage an euch.
ich schaue ziemlich viel und gerne auf der nasa seite mars bilder an. ich lade mir sie runter und schaue mir sie genau an,die mich interesieren.
und da habe ich auf einem MRO Bild etwa entdeckt.
wen man nahe heranzoomt erkennt mann rechts in der bildmitte ca eine markirung. ein rotes viereck. das die nasa gemacht haben muss.
aber für was den?? hat da irgend etwas ihr interesse geweckt??
aber normal löschen sie doch die sachen die sie ins bild tun,so markirungen und so meine ich.
aber hier wurde es anscheinend vergessen.
aber was haben sie da gesehen?was ihr interese so geweckt hatt um es zu markieren??
schaut im link.da könnt ihr dan dass bild anschauen(downloaden.
was denkt ihr??


Bam666


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 01:34
*lol* Klasse Foto BÄMMM....

oben rechts in der Ecke ist auch so eine "Markirung"

vielleicht haben diese "Markirungen" ja den selben Sinn und zweck, wie die Kreuzchen auf den Mondfotos ?


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 01:35
kannst du nich einfach das bild hotlinken?

oder muss ich mich da jetz ehrlich durchklicken?


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 01:37
achso... jetz seh ichs...

aber ich seh da nix


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 02:01
Link: photojournal.jpl.nasa.gov (extern)

hier der richtige link


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 02:06
villt sollen das markierungen sein, wo die Mars sonde landen


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 02:10
hab grad gesehen das es 2 markirungen gibt. weiter unten das 2.


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 02:25
Jo. und oben rechts das Dritte.... würdest Du auch mal mitlesen hättest Du das aber schon geschnallt... Gut das man alles immer nur dreimal sagen muss, Du "Markirung"


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 02:34
das sind doch 3 markierungen

leute macht die kulpen auf :D


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 11:33
Ok es sind zwar keine Röhren vom Mars:

/dateien/uf41869,1202726001,conf8ajl6Original anzeigen (0,3 MB)

dafür aber ein Foto mit Röhren vom Mond! ;)


xpq101

:>


melden

Röhren auf den Mars

11.02.2008 um 15:31
@ Bam...

kannste oder willste nicht lesen?
bei deinem 2. link stehts doch in der Bidbeschreibung, unterhalb des Bildes,
wozu diese 3 Markierungen sind.

die drei Quadrate stehen übrigens genau senkrecht zueinander.

aber lesen sollst selber nun. ich verrats nicht.


Anzeige

melden