Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 01:23
Achso, wieso sind die Sanddünen keine plausible Erklärung? Bin ich jetzt neugierig.

Und was ihr wieder mit euren von der Nasa angeblich unterschlagenen Informationen habt. Die haben doch alles veröffentlicht, auch die Fotos von den "Röhren". Wieso sollten die das tun wenn sie was vertuschen wollen?

Dabei gehe ich noch auf das Marsgesicht ein, dass, ander als von anderen Usern behauptet, NICHT wegen eines Fehler während einer Liveübertragung versehentlich an die Öffentlichkeit gelangt ist, sonder von der NASA selbst an die Presse weitergeleitet wurde.

Anzeige
melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 01:23
Ja ja Sanddünen und Lavatunnel is alles Schwachsinn.

Das können dan nur Würmer gewesen sein.

Hey xpq. Wat isn dat fürn foto??

Sind das die Twintowers??
So mal eben hochgebeamt aufn Mars?


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 01:35
wier die meisten werde ich das nicht erleben, aber viele werden sich klar machen, dass die politik in form einer tieres, die meisten vergraben, keiner scherz euch erlaub, wie auch immer ihr seid, wir kannten euch in handeln
und du glaubst du ich glaube, du bist dener in verlassster asche, wir werden euch schlagen, in glaube, in zeiten des glaubens, ich werde das nciht erleben, und wir das erleben, dann bleibt uns der tod, für die, die wir lieben, immer noch in voller würde erbracht


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 02:10
ihr habt mich missverstanden :)

das bezog sich eher auf die antwort die ich auf eben diesen post von mir bekommen habe :D

also den hier

"hmm

wer sagt uns, dass das diese röhren sind?"

ich poste nen bild von sandverwehungen und bekomme darauf die die frage wer uns sagt , dass das diese röhren sind. das hat mich irgendwie irritiert^^


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 02:21
Ja stimmt Ne0.

Es sind halt Leutz dabei die nicht alles lesen.



Hmm hoppla hab ich das doch schon um 22:22 Uhr aufgelöst.


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 02:24
hups,sry! hab ich ganz übersehen! bin gerade erst nach hause gekommen :D


melden
magnetofix Diskussionsleiter
Profil von magnetofix
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 05:14
Es gibt ja auch noch ne andere Theorie

die mir zwar net so gefällt aber was solls

Die Pilz Theorie

da in der nähe is so ein Krater, wo in der mitte so ein kugelrunder Pilz
(siehet aus wie ein Golfball), wo mit irdischem Pilz (ein Bovist) identisch aussieht, bis auf
die Grösse natürlich. aber anhand des geringen Atmossphärendrucks
könnten der schon so gross werden. die Rohren solen denn die untermarsianische
geflechte dazu sein

Auszug von: http://mars-news.de/m2000/2001juli/



Allgemein, so auch von der NASA, wird es als Kette von Sanddünen gedeutet. Allerdings neigen Sanddünen nicht dazu, eine schlangenförmige Anordnung anzunehmen, die ausserdem noch nach einer Unterbrechung durch Geländeformationen, gleichmässig fortgesetzt wird. Diese Ketten von weißen Bögen findet man in unzähligen Regionen auf der Marsoberfläche, aber ausschließlich in Tälern und auch völlig unabhängig ausgerichtet von der jeweilig vorherschenden Windrichtung. Insgesamt komplettiert sich hier ein Bild in Verbindung mit den Kraterkugeln. Es könnten Bündel der zugehörigen Pilzfäden sein, die teilweise an die Oberfläche treten, wie man es auf der Erde z.B. an verotteten Baumstämmen sieht, wo ebenfalls halbbogenförmige Pilze wachsen.

Mit diesen schlangenförmigen Tunneln, wie sie auch bezeichnet werden, weil die Bögen scheinbar von einer transparenten Hülle umschlossen sind, wären wir wieder bei Sir Clarke. Denn Objekte wie diese, und auch die in der nächsten Abb.9, veranlassten ihn Ende Februar 2001 zu folgender Aussage, die durch die Weltpresse ging:

"Ich bin ziemlich überzeugt davon, daß wir Leben auf dem Mars entdeckt haben."
A.C.Clarke, Februar 2001




...Ein mega Pils zu mir bitte. Prost


melden
magnetofix Diskussionsleiter
Profil von magnetofix
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 05:43
Link: mars-news.de (extern)

Übrigens.... zu N.asa und vertrauen...


Nationaler US Forschungsrat empfiehlt NASA dringendst, zukünftige Mars-Expeditionen nur in Regionen mit geringster Wahrscheinlichkeit für ausserirdisches Leben auszusenden 2.5.2002


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 10:02
Link: www.space.com (extern)

Jetzt hab ichs gefunden...

Du hättest nicht nur den Artikel von mars-news lesen sollen sondern auch die Quelle.

http://www.space.com/missionlaunches/ap_mars_020501.html

Dann würdest du nämlich feststellen dass der Autor von mars-news die Meldung falsch verstanden und nicht richtig wiedergegeben hat.

In dem Artikel geht es darum dass der NRC empfiehlt potentiell für die Erde oder die Astronauten gefährliche, eventuell vorhandene Mikroorganismen in die Planungen miteinzubeziehen.

Eine Standardprozedur. Man erinnere sich an die Apollo-Mission. Da durften die Astronauten dem Präsidenten auch nicht sofort die Hand schütteln sondern mussten ihm auch erst mal durch die Glasscheibe zuwinken.

Die ganze Studie des NRC behandelt übrigens ganz allgemein die Gefahren einer Marslandung, also auch Probleme die bei der Landung durch scharfe Steine oder Sandstürme entstehen könnte.

Mars-News hat den Artikel entweder nicht gelesen/verstanden oder hat den Sachverhalt wissentlich falsch dargestellt um eine Verschwörung am Leben zu halten.

Meine Frage bleibt noch immer unbeantwortet: Wieso (nach Meinung der Gläubigen) veröffentlicht die NASA Fotos vom Marsgesicht oder den "Röhren" freiwillig?


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 12:40
@magnetofix

<<und auch völlig unabhängig ausgerichtet von der jeweilig vorherschenden Windrichtung<<

genial, woher weisst du das den nun wieder?

<<Mit diesen schlangenförmigen Tunneln, wie sie auch bezeichnet werden, weil die Bögen scheinbar von einer transparenten Hülle umschlossen sind,<<

du willst es einfach nicht kapieren, gelle? Naja, solche Leute gibts wirklich zuhaufe. Für die ist das, was sie sehen, genau das was Ihnen dazu als erstes einfällt. Publuikum für "Fast-geheim", die fahren ausschließlich auf dieser Schiene. Genau so wie Däniken und der ganze sonstige Schmu.


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 12:46
@orakle

<<Sanddünen, Lavatunnel , wo ist denn dort ein Vulkan ?,so ein Schwachsinn.
wurm ,kann ja sein ... ?! Niemand weiss es. Basta..

Türlich sind das RÖHEN.. Zu 99% , Wer weiss wie alt die sind ????<<

das ist wirklich geil.

"Sanddünen, so ein Schwachsinn, klar Röhren sind es".

Es ist ja auch sowas von unwahrscheinlich das es auf dem Mars Sanddünen gibt, aber sowas von unwahrscheinlich, woher sollen die den auch kommen, gelle. Aber künstliche Röhren, na klar, das muss es ja sein. Ist ja das naheliegenste was den sonst.
Und ein Wumr kannst auch sein. Klaro sieht man ja in Dune wie sowas geht. Da ist auch völlig egal wie die Lebensbedingungen auf dem Mars sind. Da ist es völlig egal das es keine Vegatition oder sonstiges primäres Leben für eine Nahrungskette gibt. Wurm muss her. Sanddünen sind sowas von unwahrscheinlich.

Ich zweifel als echt am Verstand einer Leute.


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 12:48
@UffTaTa und du bist einfach nur sturrkopf und beharrst so auf dein wissen...


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 12:51
@Skyze

jaja ich weiß. Mangelnde Phantasie und so. .....


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 12:52
ach ja, habe was vergessen.

"Schließlich dachte man früher auch die Erde wäre eine Schildkröte......"


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 12:53
@UffTaTa witzbolt ^^

aber sei mal erlich glaubst du wirklich das das alles so kurscher ist ?


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 12:53
noch was vergessen:

"Beweis mir das es KEINE Würmer auf dem Mars gibt ...."


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 12:55
<<aber sei mal erlich glaubst du wirklich das das alles so kurscher ist ?<<

was, ganz koscher?

von irgendwelchen Felsen, Schatten, der menschlichen Wahrnehmung und Gesichtern? Von irgendwelchen, tausendfach selbst beobachteten optischen Täuschungen die die Höhe umdrehen? Ja, das ist ganz koscher, ganz sicher.


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 13:05
@UffTaTa ich respektiere deine Meinung ja aber meiner Meinung nach ist das nur ein teil der Wahrheit die wir von Beispiel Mond und Mars zusehen bekommen und die Meinung teile ich auch mit einigen die auch der Meinung sind das kann alles kein Zufall sein aber ich weiche vom Thema aber es geht ja um röhren^^


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 13:07
Ich frage nochmal:

Wieso sollte die NASA die Bilder veröffentliche, die nach eurer Meinung ein Beweis für Würmer/Leben/Städte/Marsmenschen usw. darstellt, wenn ihr gleichzeitig der Überzeugung seid dass die NASA was vertuschen will?

Das ergibt doch keinen Sinn.


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 13:15
@comgurad

das ist die sinnloste Frage an sich. Das juckt keinen der dollen Zweifler. Am krassesten ist das ja an den "Beweisen" der Mondlanlüge zu sehen. Wenn diese "Beweise" wirklich Beweise wären und nicht nur völlige Unkenntniss, dann fragt man sich doch sofort wie es möglich sein soll das Menschen, die solch eine riesige Lüge aufbauen soplche primitive "Fehler" und dann auch noch im Dutzenpack machen und dann auch noch veröffentlichen.

Aber das hat noch nie einen der Mondfaker gestört


Anzeige

melden