Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 12:57
@ rahlfighter

möchte dich nicht angreifen, aber ich finde es etwas naiv zu sagen, viele krankheiten hafteten an meteoriten, die hier einschlugen...

viele der krankheiten, die im 20. jahrhundert entdeckt wurden, sind höchstwahrscheinlich im labor entstanden und von menschenhand erschaffen worden, zu welchem zweck auch immer...

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 12:57
Die Ägypter haben keine feigenden runden Dinger oder Götter die vom Himmel kamen gemalt - dumm aber auch.
Auch haben die Ägypter keine götter angebetet, und auch keine Bilder von vom Himmel herabsteigenden Göttern anbetenden Menschen gemalt. Noch dümmer aber auch.

Pyramiden senden auch keine Strahlung in den Weltraum - wie sollten das Kalksteinhaufen auch machen.

Du hast sowas von gnadenlos keine Ahnung, das ist echt unfaßbar.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:01
Also das is jetzt auf euch beide bezogen @ polyprion und besonders an ufftata Warum könnten die gegenbeweise nich gefälscht sein ? warum muss das der wahrheit entsprechen ? ihr seht auch nur irgendwo links oder fernsehsendungen die gegen abnormale sachen sprechen !! und diesmal seid ihr kein bisschen auf MEINE fragen eingegangen, sondern habt leider auch nur gegenfragen gestellt =(

>>>>>@ all: Erklärt ihr mir doch jetzt mal wieder was zur Abwechslung. wie kann es sein das die alten Ägypter und andere Völker schon immer Bilder von Göttern malten die vom himmel kamen ? Es gibt soooviele Malereien von früher !! Dadrauf sind runde, fliegende dinger zu sehen. haben die sich ausgedacht das etwa ausgedacht ?! Und es sind einige wenige Malereien, auf denen diese Götter die vom Himmel kamen, sogar angebetet wurden !!

Und auch die ganzen Götter die wir heutzutage haben !! Gott, Allah oder sonstwen ! Ich möchte dazu nix sagen, da ich kein gotteslästerer bin, aber wenn es den allmächtigen gibt..warum sorgt er nich endlich mal für weltfrieden und dafür, das alle meschen was zu essen haben, das der krebs weg is ? es gibt viele krankheiten die kommen garnich von der erde. sie haften an meteoriten etc die auf der erde schon immer einschlugen. und so kamen auch einige krankheiten zustande gegen die unsere tollen wissenschaftler noch nix machen können !! weil die krankheiten einfach zu neu und zu stark sind !!


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:02
aso frankd das beruhigt mich aber, dass du über alles bescheid weißt und deinen fans hier helfen musst !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:03
und die götter die vom himmel kamen wurden von VERSCHIEDENEN völkern gemalt !! lg...


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:03
Ich weiß nicht überall bescheid, aber rein zufällig kenn ich mich mit Ägypten hervorragend aus.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:06
Mal ne kleine Frage, woher stammt denn dein hervorragendes Wissen?
Damit man sich auch vorstellen kann das Du wirklich Ahnung hast von dem was Du erzählst :)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:07
@rahlfighter

so, wars das jetzt wieder mit deinen "Argumenten"?

Alles gefälscht was dir nicht in den Kram, passt. Natürlich, die bekannte weltweite Verschwörung deren alle Archäologen, Hobbywissenschaftler, Professoren, Techniker, usw. usf. angehören. Direkt von den Mars-Mensch-Hybriden hesteuert.

Wars das? Mehr hast du nicht zu sagen?

Ich bin jetzt kurz dafor scharf zu schießen, aber echt. Verarschen kann ich mich selber, dazu brauche ich dich bestimmt nicht.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:08
"Warum könnten die gegenbeweise nich gefälscht sein ?"

Was denn für Gegenbeweise? Es gibt anhand der weitestgehend lückenlos geklärten Hominidenevolution und anhand genetischer und molekularbiologischer taxonomischer Vergleich nicht den allerallerallergeringsten Hinweis darauf, dass an deiner "These" vom Marsmenschen auch nur der Hauch von Tragbarkeit innewohnt.
Das ist keine Frage, das ist eine FESTSTELLUNG.

Mit Leuten, die als einzige Antwort auf derartige Tatsachen den Hinweis haben, etabliertes und bekanntes, weit verbreitetes und verifiziertes Wissen könne ja auch gefälscht sein, um die Alien-Verwandtschaft nicht publik zu machen, lohnt eine Diskussion schon gar nicht mehr. Aus dem Kindergartenalter bin ich raus.

"ihr seht auch nur irgendwo links oder fernsehsendungen die gegen abnormale sachen sprechen"
Nein, ICH lese Bücher und Fachpublikationen. Und in KEINER steht was von Marsmenschen. Sorry, dass ich so kritisch und belesen bin, dass ich Filmchen von Talkshows etc. als gleichwertige Quellen ablehne.

"es gibt viele krankheiten die kommen garnich von der erde. sie haften an meteoriten etc die auf der erde schon immer einschlugen"
Welche Krankheit wurde denn nachweislich von einem Meteoriten auf die Erde gebracht? Und WAS ZUM GEIER hat das mit deiner wirren These vom Marsmenschen zu tun?

Allmählich werde ich den Verdacht nicht los, dass du ein ganz mieser Troll bist....


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:08
Hallo @Rahl,

ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. ;)

Ich habe mir soweit alles durchgelesen.

Du bemühst dich zwar sehr um deine Ideen was auch absolut in Ordnung ist aber das bisher erwiesene ist dennoch nicht von der Hand zu weisen.
(Siehe die hier geposteten Links)

Die lassen sich nunmal nicht mit deiner Story vereinbaren.

mfg


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:09
@rahlfighter

soswo, Krankheiten haften an Meteroiten? Sowas auch, soll ich dich fragen welche Krankheiten das sind? Welche Krankheit ist den durch einen Metroiten auf die Erde gekommen und wann war das?

Ist wohl egal, eine vernünftige Antwort kann man von dir wohl eh nicht erwarten.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:10
Hier gehts aber um die Connection Mars - Pyramiden - Ägypten- Und ausgerechnet in Ägypten gibts überhaupt nix was das stützt. Die Ägypter hatten nämlich nichtmal personifizierte Götter, sondern ein sogenanntes kosmologisches Prinzip, nacdem die Götter in allen Dingen der Welt steckten. Der Himel war ne Göttin, der Boden war ein Gott. Das Wasser, der Wind, die Luft, die Sonne, der Mistkäfer, die Lotosblüte - alles waren Götter und Göttinnen. Und die kamen nicht vom Himmel oder aus dem Weltall, sie waren einfach nur.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:11
<<Allmählich werde ich den Verdacht nicht los, dass du ein ganz mieser Troll bist....<<

das glaube ich langsam auch. Macht einen auf Naivling und lacht sich scheckig dabei.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:13
@Poly

kannst du den Threath nicht einfach in den UH oder Mytery-Bereich verschieben. Dann ist rahl glücklich und wir brauchen uns das nicht anzutun?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:14
Link: www.youtube.com (extern)

seht euch alle einfach mal das an: es gibt ein 3-teiliges video auf youtube:

da kommt alles drin vor, was rahlfighter gesagt hat (was nicht heißt, dass es wirklich so ist)...


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:16
@rahl

<<Warum könnten die gegenbeweise nich gefälscht sein ? warum muss das der wahrheit entsprechen ? <<

woher weist du eigentlich das deine "Beweise" nicht gefälscht sind? Das Larry King nichts als ein gutbezahlter Lügner ist? Das die Pyramiden erst vor ein paar Jahren von einer englischen Baufirma errichtet wurden um den Tourismus in Ägypten anzukurbeln. Kannst DU "beweisen" das die Pyramiden zig tausende von Jahren alt sind.

Woher weisst dui das die 60/70er Jahren Marsmissionen gescheitert sind? Vielleicht waren sie ja auch erfolgreich. Und DU liegst einer dicken Lüge auf. Beweis mir mal das Gegenteil.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:18
@lupimn

<<seht euch alle einfach mal das an: es gibt ein 3-teiliges video auf youtube: <<

und warum sollten wir uns das Machwerk ansehen? Nur um zu wissen welche genialen "Informationsquellen" Rahl benützt um sich zu "bilden"?

Nein, Danke.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:19
ich weiß garnich wodrauf ich zuerst antworten soll !! auf das mit dem troll ? das ich als ein niederes wesen bezeichnet werde ?? ach nee wisst ihr was.

hier scheinen auch ein paar nette leute zu sein. aber ich habe nich viele getroffen. und wenn denn schreiben sie mir nur feige in einer pm das sie meine theorie garnich so abwegig finde. naja aber wie auch immer ich bin nich mehr bereit, in diesem forum meine idee zu stärken und zu verteidigen. es sollte wirklich alles immer ruhig und sachlich bleiben..nur solangsam wird mir das hier zu persönlich. nur polyprion ich denke mal nich das es in deinem interesse is das durch sowas neue bzw alte fans dieses forums einfach vergrault werden. an vorderste front du (polyprion) und natürlich auch ufftata vorne mit dabei. naja macht mit meinem thread was ihr wollt. an alle die ruhig und sachlich bleiben konnten schöne grüße aus dem hohen norden !! rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:21
Also doch ein Troll: Wilde Behauptung, keine Fakten, Diskussionsunfähig, beleidigt, Flucht.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 13:21
@RAH

jajaja, soweit zu den Argumenten, gelle. Schreibt jemand etwas was dem lieben rahl nicht passt macht er einen auf ungerecht Angegriffenen. Tolle Show die du hier abziehst.


Anzeige

melden