Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:17
Link: atlantisbremer.de (extern)

@rahl

ach ja, von wegen Bremer. Der wird dier sicher gefallen. Ich nehme sogar an du könntest ein richtiger Fan von ihm werden.

Siehe dazu mal:
http://atlantisbremer.de/

das gefällt dir bestimmt. Ganz sicher. Und seine Argumentationsweise wiurd dir bestimmt sehr vertraut vorkommen :-)

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:24
@ ufftata ich finde es bissel beschämend, wie du jetzt deine argumente zu untermauern versuchst. außer beleidigungen und vergleiche mit anderen usern hast du im moment nix besseres mehr zu sagen =( echt traurig !! naja aber ich verliere die hoffnung ja nich, dass es hier andere allmy-mitglieder gibt die mal bisschen besser als du argumentieren können !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:35
@ rahelfighter

Geb ich auch noch meinen Senf dazu:

"für die existenz außerirdischer ufos habe ich auch ne quelle die sehr,sehr glaubwürdig is."

Ah, ja. Den Link hab ich wohl übersehen. Wenn das der vom Anfang war - nachdem die erste Lüge über den Schirm geflimmert ist hab ich aufgehört mir den Mist anzusehen.

"das haben sie auch gemacht und sich dann im laufe der jahre mit anderen lebensformen gekreuzt"

Mir kommt es langsam so vor als ob du dir das nicht selber ausgedacht sondern irgendwo abgeschrieben hast, oder wie kommst du denn darauf?

"beweise sind bis heute noch da oben zu sehen, auch wenn der zahn der zeit sehr daran nagt "

Welche Beweise sind denn noch zu sehen? Link bitte damit wir die alle sehen können.

"aber ich habe hier schon viele quellen genannt und werde es auch weiterhin tun um es vielen nahezubringen wie ich drauf komme"

Eine Quelle würde mir für den Anfang ja schon mal genügen.

Wieso kommen wir jetzt eigentlich vom Mars? Wieso nicht Venus? Oder was ganz anderes?

Mein Ratschlag:

Aus der Geschichte nen schönen SciFi Roman machen. Ein Film mit ähnlicher Thematik wie du die schilderst wurde ja schon gemacht, also scheint es ein Publikum dafür zu geben. Wikipedia: Mission to Mars


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:38
@ral

<<gibt die mal bisschen besser als du argumentieren können<<

tja, das solltest du dir mal zu Herzen nehmen, das "argumentieren". Von "Argumenten" habe ich bis jetzt in deinen Postings nämlich noch nichts gelesen.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:39
ok comguard werde jetzt die wichtigsten links niederlegen. und das mit der kreuzung is meine eigene idee bzw mein verdacht. finde aber gut, dass du dich anständig in meine sachen reindenkst und reinfragst. nich so wie andere hier. ok brauche jetzt nen moment um die quellen aufzuführen. bis gleich lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:42
Link: de.wikipedia.org (extern)

ich habe auch eine Link. Und da steht ganz genau das du unrecht hast. Auf dem Mars haben nie Menschen gelebt sondern nur Marsianer und die trinken Menschenblut.

Siehste:

Wikipedia: Krieg der Welten


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 18:58
link 1: beweise für außerirdische bwz außerirdische ufos !! berichte und aufzeichnungen von hochrangigen ex-militärs und politikern !! ausschnitte aus einer show mit top-talkmaster larry king vor millionen publikum. die militärs die da auftreten und die bahauptungen aufstellen wurden schon im vornerein massiv bedroht von der regierung usw. video 1-3 funktionieren einwandsfrei. die anderen videos sonst bei youtube mit der überschrift eingeben !! >>>>http://greyhunter.blog.de/2007/11/10/larry_king_live_ufos_are_they_for_real~3277169<<<

link 2: der link wegen den pyramiden auf dem mars !! über seine ausführungen darf man auch ruhig mal nachdenken und nich nur schmunzeln. >>>>http://www.ajb-hennings.de/marsgesicht2.htm (Archiv-Version vom 06.01.2008)<<<<

link 3: video über die pyramiden auf der erde und dem mars !! >>>>http://video.google.com/videoplay?docid=-6826894346256813216 (Archiv-Version vom 20.03.2007)<<<< beweise und hinweise das die erbauer der pyramiden nich die ägypter waren sondern aus dem weltraum kamen !! bitte zeit nehmen und in ruhe hinhören !! wird unter anderem auch drüber berichtet das die pyramiden auf dem mars im zusammenhang stehen mit denen auf der erde. udn auch das gleich aussehen haben !! und auf das mit cydonia was ich ansprach kommen sie auch. ab minute 20 wird das thema mit cydonia und der großen pyramide angesprochen. genau zuhören bitte ab dem teil. denn versteht ihr auch, was ich meinte, mit große pyramide trifft auf cydonia. habe es falsch wiedergegeben, aber es so gemeint wie es da gesagt wird. naja und das mit den gekreuzten menschen die damals von mars geflohen sind und jetzt wieder so langsam auf die erde zurückkomme is meine theorie die ich aber natürlich nich durch links bestätigen kann !! naja jetzt bin ich mal gespannt, wer sich die mühe macht, das alles hier zu lesen und auch sich anzusehen. hat mich echt viel mühe und arbeit gekostet !! hoffe es können jetzt einige leute nachvollziehen, woher ich meine aussagen nehme und worauf ich sie auch stark stützen kann !! frue mich auf jede anständige antwort die kommt NACHDEM man sich die mühe gemacht hat das alles anzusehen !! auch weiterhin mit lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:06
Link: www.geoinf.fu-berlin.de (extern)

Knackpunkt an der ganzen Sache: Es GIBT nun mal keine Pyramiden auf dem Mars...


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:08
<<wird unter anderem auch drüber berichtet das die pyramiden auf dem mars im zusammenhang stehen mit denen auf der erde. udn auch das gleich aussehen haben !!<<

so, zwei Pyramiden haben das "Gleiche" aussehen? Beide haben 5 Flächen und 8 Kanten?

Ja, das ist myterös, muss man sagen. Sowas auch.


<<naja und das mit den gekreuzten menschen die damals von mars geflohen sind und jetzt wieder so langsam auf die erde zurückkomme is meine theorie die ich aber natürlich nich durch links bestätigen kann !!<<

uns würden eigentlich schon mal die "Argumente" reichen die du ja sonst so gerne von den Anderen forderst. Ja, genau. "Argumente" wie argumentieren. Falls dir unklar ist was das sein soll kannst du hier nachlesen:

Wikipedia: Argument

Ein Argument (lateinisch „Beweisgrund, Beweismittel“) ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung (These), angeführt wird. Die zusammenhängende Darlegung von Argumenten wird als Argumentation bezeichnet. Wenn die Argumente für und gegen eine These geprüft und gegeneinander abgewogen werden, spricht man von einer Erörterung. Wenn eine These durch gültige logische Schlüsse (Konklusionen) aus wahren Voraussetzungen (Prämissen) abgegleitet (deduziert) wird, bezeichnet man dies als Beweis.

Argumente dienen dazu, Mitmenschen von der Richtigkeit oder Fehlerhaftigkeit einer These zu überzeugen und sind deshalb ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:09
doch werter herr polyprion. ich habe doch extra dazu 2 links angegeben die das thema behandeln. oder warst du schonmal auf dem mars und weißt das deswegen so genau ?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:11
@ ufftata mit dir macht es keinen sinn. dich interessiert das thema nich. du kannst unmöglich alle links schon angehört und gelesen haben, weil allein der dritte link schon 24 minuten geht. also guck meine links an und rede dann weiter. vorher bitte nich mehr !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:14
@rahlfighter

"oder warst du schonmal auf dem mars und weißt das deswegen so genau"

Die von DIR verlinkten Quellen erachte ich allesamt als kompletten Blödsinn. DIR steht natürlich das gleiche Recht im Bezug auf meine Quelle zu, allerdings sollte man sich, wenn man sich wirklich kritisch mit einem Thema auseinandersetzen will, vielleicht mal für sich selbst prüfen, inwiefern denn eine Homepage einer Universität als seriöser zu betrachten ist als eine Seite namens "greyhunter".......!!!!

Sollte der "Greyhunter" selber schon mal auf dem Mars gewesen sein wollen, ist das natürlich in erster Linie ein Hinweis darauf, dass ICH mit meiner Einschätzung der Seite eher richtig liege als ein Hinweis auf Glaubhaftigkeit.

Aber ohne Scheiss: Der Thread hat sein Haltbarkeitsdatum überschritten.
(Mars)Pyramiden-Threads gibt es zur genüge....


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:15
Auf dem Mars war er nicht, aber er hat sich die Bilder angesehen. Du kannst uns ja zeigen wo du da Pyramiden siehst.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:15
<<doch werter herr polyprion. ich habe doch extra dazu 2 links angegeben die das thema behandeln. oder warst du schonmal auf dem mars und weißt das deswegen so genau ?<<


es gibt nun mal sehr gute Aufnahmen dieser Region und da sieht man deutlich das da keine Pyramiden, sondern Berge in der Gegend rumstehen. Nun ist die Pyramidenform natürlich eine Form die auch Berge annehmen können, jedoch sollte man schon eine klare Trennlinie finden was den nun als Pyramide bezeichnet wird und was nicht. Nach der allg. Auffassung ist nun mal das was in Gizeh rumsteht eine Pyramide und was auf dem Mars rumsteht ein Berg.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:17
hey polyprion der thread handelt von unserer herkunft vorm mars. da musst du nich immer das mit dem zumachen sagen. ich finde das is nich ok und möchte es hier gerne ausdiskutieren. du musst nich an der unterhaltung teilnehmen. und die seite von greyhunter, den ich nich kennen hat nix mit den video von der larry king show zu tun. das is eine angesehen show in den usa. nur greyhunter hat zufälligerweise alle die videos die von der show handeln auf seine page gestellt. alle einzeln aufzulisten hätte zuviel arbeit gemacht !! ja und die anderne links sind welche die meine theorie und meine aussagen stützen !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:18
@ral

<<du kannst unmöglich alle links schon angehört und gelesen haben, w<<

gerade eben hattest du noch geschrieben es gäbe keine Links zu deiner These. Wie soll ich mir also etwas anschauen von dem du selber sagst es gäbe es nicht?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:20
@ ufftata ich hatte doch gesagt bitte links ansehen. ich kann dir die genauen gründe nich sagen, warum die pyramiden auf der erde und dem mars so gleich sind. das aber hat ein achim hennings sehr gut erklärt. also bitte weiter lesen und die links anschauen und nich vergessen. ich will dadurch nich beweisen was mit den erdpyramiden los is so wie polyprion es denkt sondern das wir vom mars stammen und da hilfe hatten und auch durch die fremde hilfe von da weggekommen sind !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:21
@ ufftata nich albern werden bitte. mehr sage ich zu dir erstmal nich mehr..bis du die links dir angesehen hast. ich versuche dir das damit zu beweisen und du redest die ganze zeit nur belangloses zeugs. naja lg rahlfighter;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:25
Aber es gibt doch gar keine Pyramiden auf dem Mars. Hast du ein Foto vom Mars gesehen wo man welche erkennen kann?
Mal den Link vom Poly anklicken, sind viele aktuelle Bilder dabei.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:25
... dass wir menschen eventuell vom mars stammen könnten aus einer region oder einer stadt namens cydonia !! ...

... und die spitze der pyramide is haargenau auf die stadt/region cydonia ausgerichtet
...
@rahlfighter

Hab versucht mich durch deinen ersten Post zu kämpfen und mußte dann gleich solches lesen. Da vergeht einem sofort das Interesse an der Thematik. Bitte lies Dir doch deine Zeilen erst noch einmal in Ruhe durch bevor du sie losschickst und überlege ob du die Aussagen selbst auch verstanden hast bzw. ob sie in deinen Augen einen Sinn ergeben. Sonst schreckst Du im Vorfeld schon jede Menge Interessenten am Thread ab und wirst nicht ernst genommen.

Entweder du hast da was falsch verstanden oder aber Du erklärst mir/uns wie man eine steinerne Pyramidenspitze auf eine sich ständig ändernde Position unseres Nachbarplaneten und darüber hinaus noch auf eine um die Planetenachse rotierende stadt/region cydonia ausrichten kann.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden