Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:41
also mal ganz ehrlich leute. es geht mir echt auf die nerven, dass ihr alle was dagegen auszusetzen habt, wenn man hier seine ideen und vermutungen reinsetzt. bis eben wusste ich immer, was drauf zu antworten und was anständiges entgegenzusetzen. aber ihr seid genau solche menschen, die einem jedes wort im munde verdrehen, bis er das sagt, was sie hören möchten. ich weiß echt grade nich mehr, was ich sagen soll. und vor allem. ich wurde so oft schon heute aufgefordert, etwas zu beweisen, mithilfe von links. ihr habt mir nur son zeugs wie diese seite von frankd empfohlen. das is ja wohl auch nich das wahre ^^ naja denn zur abwechslung seid ihr mal dran. echte beweise, das es schon ganz lange nach EURER auffasung, auf dem mars garnix mehr gibt und so. kommt immer her damit. nich immer nur behaupten, so wie ich das angeblich tu. ich habe aber schon mehr links und hinweise gegeben, als ihr alle zusammen in diesem thread ! würde mir an eurer stelle zu denken geben ^^ naja lg rahlfighter ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:44
<<^^ naja denn zur abwechslung seid ihr mal dran. echte beweise, das es schon ganz lange nach EURER auffasung, auf dem mars garnix mehr gibt und so. kommt immer her damit.<<


es git auf dem Mars viel zu sehen. Zwei Links mit hunderten von Forschungsberichten, Photos, Missionsbeschreibungen usw. habe ich schon gepostet. Wenn dir das nicht reicht kann ich weitermachen, aber eigentlich ist das wirklich schon mal genug Stoff.

Wenn du willst nkannst du dir auch die tausenden von Orginalphotos der Marsrovers reinziehen, oder die der Pathfindersonde, oder, oder, oder. Wie gesagt, in den letzten Jahren waren die Marsmissionen SEHR erfolgreich.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:49
ja mach mal bitte alle links rein und denn reden wir weiter. ich geh für heute off. aber keine sorge morgen bin ich wieder für dich da ;) also denn eine gute nacht an alle..auch an die skeptiker ;) lg rahlfighter


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:53
Link: science.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 15.01.2008)

Neben schon bekannten noch ein paar neue...


melden
melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 21:03
Wikipedia: Opportunity

Wikipedia: Mars Pathfinder

Wikipedia: 2001 Mars Odyssey

Wikipedia: Mars Express

Wikipedia: Beagle 2

Wikipedia: Spirit (Raumsonde)


hier, ALLE Photos des Spirit Roboters
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/spirit.html (Archiv-Version vom 15.01.2008)


Wikipedia: Opportunity

und hier, ALLE Photos des Opportunity Robotors
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/opportunity.html (Archiv-Version vom 18.01.2008)

macht zusammen ca. 160.000 Photos. Viel Spaß :-)

Wikipedia: Mars Science Laboratory



so, das reicht jetzt echt mal. Wenn du auch den weiterführenen Links auf den Seiten folgst bist du in so 2-3 Wochen ein Marsexpertge. Du solltest aber essen und schlafen auf ein Minimum reduztieren, sonst schaffst du es in der Zeit nicht.


Aber ob das mit Larry King mithalten kann? Ich hab ja meine Zweifel :-))


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 21:04
@comnguard


es reicht jetzt? oder, was meinst du? :-)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 22:46
Laut Eingangstext sollen ja sogar unseren irdischen Pyramiden nicht von uns stammen.
Es fällt mir immer wieder auf, wie wenig wir eigentlich unseren Vorfahren zutrauen.
Manchmal glaube ich, wir verwechseln unsere eigene Kindheit, wo wir noch im
Sandkasten gebuddelt haben mit der frühen Phase unserer Zivilisation. Dabei hatte
gerade die Antike einen Wissenstand, der den des Mittelalters und der nachfolgenden
Jahrhunderte übertroffen hat. Es ist gar nicht mal so schwierig, ein Bauwerk genau
nach Norden auszurichten und das wir noch nicht alles über die damalige Technik
wissen, heißt nicht, das die damaligen Menschen es nicht wußten. Diese Menschen
unterschieden sich von uns biologisch nur sehr unwesentlich. Warum sollten sie
mit ihrem damaligen Erfindergeist keine komplexen Aufgaben lösen können ?
Ich denke nicht, das es "Menschen vom Mars" gebraucht hat, um die Pyramiden
zu errichten. Sie waren dafür nicht nötig. Anders sieht es mit der Motivation für
den Bau solcher Bauwerke aus. Da fragt es sich schon, wie sich ein solcher
Glaube entwickeln konnte. Aber soweit ich weiß wurde bisher kein Hinweis dafür
gefunden, das der Mars dabei im Spiel sein könnte...


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 00:29
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ich habe aber schon mehr links und hinweise gegeben, als ihr alle zusammen in diesem thread ! würde mir an eurer stelle zu denken geben ^^ naja lg rahlfighter
hochmut kommt vor dem fall,
ich würde mich nicht so sehr aus dem fenster lehnen, ral mit oder ohne.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 00:32
einmal zwei texte hier hinein stellen will die mir auf allmy immer wieder gefallen wenn ich sie lese.

Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.


"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!"

gruss outsider


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 00:36
sehe es übrigens genau wie wolf 359.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 02:16
@ral oder so

einfach maln bisschen tolerant sein, du wirst hier niemals alle von deiner meinung überzeugen können.

finde dich damit ab dassandere nich dran glauben. ich würd mir da keinen harten machen

mfg


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 05:14
@rahlfighter gibt hier auch viele wie quinn und uff und poly die du niemals überzeugen kannst die bleiben Stur denken manchmal wissen mehr und bilden was auf sich ein deswegen denken sie auch das sie dich a runtermachen können ohne Konsequenzen b sich über alles lächerlich machen c genau wie du auf Internet Seiten gehen oder Bücher lesen und das glauben was da steht weil es in ihren Augen plausible ist nennt man auch ein dimensionales denken. Zu deine Theorie lässt sich ja nicht beweisen aber ich glaube nicht das wir vom Mars kommen eher das wir besucht werden und hier gezüchtet wurden das klingt für mich viel plausibler als diese lückenhafte Evolutionstheorie.Wie dumm der Mensch ist merkt man schnell Beispiel einer hat schlechte rechtschreibung in dem falle wäre das ich dann wird man gleich nach ganz unten gestuft das nun mal so .Achja zum Thema Pyramide über die Gizeh Pyramide gibt’s nicht über die beiden anderen auch nichts andere Bauwerke wie Tempel wiederum haben sie bis auf detail beschrieben das nun mal so könnt ihr euch gerne ansehen 1 Woche Ägypten ist nicht teuer und es lohnt sich statt immer nur Bücher zu lesen..
Fällt mir sonst noch was ein mal überlegen hackt weniger auf rahlfighter und gibt ihm ein paar Erklärungen statt zisch Spam posts und herab lästerne Worte ist doch kein Kindergarten hier ein mod kümmert sich ja hier auch nie.. wenn das mein Forum wäre würde ich allein für die Bemerkung Dreikäsehoch was unterstes Niveau ist den Herren 1monat lang sperren bis er mal Merkt was ein Mensch für eine Bedeutung hat.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 07:04
@ rahlfighter

zitat von dir :"ich weiß echt grade nich mehr, was ich sagen soll."

nenene,du sagst nxi dus chriebst was, kannst dich wohl schlecht mit uns hier unterhalten ^^


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 08:42
Nö, die Menschen (Terraner) kommen nicht vom Mars... es gab aber mal welche dort.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 09:49
@ skyze so wie du dich hier ausdrückst finde ich es vollkommen ok. ich bin echt gerne hier im forum. ich versuche meine idee nahe zubringen. naja gestern haben sich mir aufgrund einiger bemerkungen bei mir leute perm pm gemeldet und gesagt das meine theorie bzw idee garnich mal soweit dahergeholt is. da hatte ich wieder hoffnung gefasst, dass die leute hier doch einigermaßen ok sind ;) und als ich heute morgen ins forum on komme, da sehe ich das ich ne verwarung habe, von polyprion. begründung: ich würde keine andere meinung zulassen ?! da frage ich mich aber was die anderen machen, die mich hier versuchen herunterzumachen ?! is es denn nich dasselbe in grün oder noch schlimmer ? aufgrund meiner idee, dass wir vom mars kommen könnten, werde ich hier schon die ganze zeit herunter geputzt. dreikösehoch und schwester von bremer usw. naja ich weiß echt nich mehr, was ich von allmy halten soll ! is das hier nun ein anständiges forum oder eins wo man für seine vermutungen sogar verwarnt wird ? das soll kein angriff gegen den mod sein,aber es wundert mich doch sehr. hätte gerne anständige antworten und keine verwarnungen. ich schreibe das öffentlich, nich weil ich den mod irgendwie angreifen möchte, sondern weil ich wissen möchte, ob andere denken, das die verwarnung gerechtfertigt is ?! und ob es leute gibt, die auch normal mit mir über meinen thread reden ?! würde mich echt mal freuen !! naja das wars denn fürs erste. werde mich jetzt erstmal durch eure ganzen links kämpfen ;) lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 10:03
Ist gerechtfertigt, du gehst nicht aus Fragen oder Argumente ein. Ich habe dir 3 mal die Frage gestellt, wohin denn die von dir genannte Technologie hin verschwunden ist, keine Antwort. Du wurdest gefragt, wie es möglich ist, dass die Spitze einer Pyramide immer auf den gleichen Punkt auf dem Mars zeigt, keine Antwort. Du plapperst die ganze Zeit nur über die Fragen anstatt dich mal mit deren Inhalt auseinander zusetzen.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 10:19
@ intruder sry das ich das falsch erklärt habe und das genau der schwachpunkt in meiner geschichte rausgepickt wird. habe das falsch wiedergegeben. es wird irgendwas mit dem breitengrad oder so und der großen pyramide und von cydonia gesagt. ich kann es nich so wiedergeben, aber dazu der link. der link geht 24 minuten. und in minute 20 kommt der sprecher auf das thema was ich mit der pyramide und cydonia meinte. also die 4 minuten wirst du wohl über haben ;) tja und das mit der verlernten technologie is ganz einfach und schnell erklärt. hast du schonmal was davon gehört, dass man auch im laufe der zeit sachen einfach vergisst oder verlernt ? das is eine ganz einfache und auch recht logischer erklärung. und ich meine die hochentwickelten menschen sind wir halt nich. siehe umweltverschmutzung etc ;) naja ich hoffe, ich bin dir jetzt gut genug auf deine mir gestellten fragen eingegangen !! lg rahlfighter ;) link cydonia und pyramiden ! >>>>http://video.google.com/videoplay?docid=-6826894346256813216 (Archiv-Version vom 20.03.2007)<<<<


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 10:42
@rahl
<<tja und das mit der verlernten technologie is ganz einfach und schnell erklärt. hast du schonmal was davon gehört, dass man auch im laufe der zeit sachen einfach vergisst oder verlernt ?<<

gut und jetzt kommt mein Argument dazu und ich erwarte das du darauf antwortest und zwar mit einem Argument und nicht mit beleidigtem Geschmolle wie bisher. Den deine Verwarnung ist meiner Ansiuicht sehr gerechtfertig. So sehe ich das auch und das war auch der Grund warum ich dich etwas (nicht arg) angemacht habe.

Du sagst die Menschheit hätte "vergessen".
Die bekannten archäologischen Funde zeigen aber eine kontinuierliche Entwicklung der Fähigkeiten des Menschen. Von der Vor-Steinzeit/Frühzeit als Menschen nicht mehr als halbschlaue Affen mit Holzknüppel waren zur Steinzeit über die Bronzezeit bis zur Eisenzeit und dann der Erfindung des Stahles und die technische Revolution. Paralell dazu eine zunehmende Entwicklung der Geisteswissenschaften, der Religion, usw. usf.

Einen "sinkenden" Kenntnisstand kann man höchstens am Bruch vom Altertum zur Neuzeit mit dem Fall von Rom sehen. Aber dies ist eben mit dem Fall von Rom sehr gut erklärbar und passt auch überhaupt nicht in deine Marsgeschichte.


So. Und nun erwarte ich das du dich argumentativ mit meinem Post auseinander setzst. Eben so wie du es doch so gerne hättest aber bis jetzt nicht getan hast.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 10:50
@rahlfighter

WENN du schon meinst, du musst hier öffentlich internes Ausplaudern, dann bleib wenigstens DABEI bei der Wahrheit.
Du wurdest verwarnt, weil du bei berechtigter Kritik andere des Dummschwätzertums etc. bezichtigst. SO kommst du hier nicht weit! Merk Dir das.

@Skyze

"sich über alles lächerlich machen c genau wie du auf Internet Seiten gehen oder Bücher lesen und das glauben was da steht weil es in ihren Augen plausible ist nennt man auch ein dimensionales denken"

Und hahenbüchene, biologisch unbegründtete "Theorien" hier aufzustellen, nennt man auch "Bildungsmangel".


Anzeige

melden