Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto, Spirit, Rover, Mars Exploration Rover

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 16:08
Vorne Rechts, Schädel mit platt gedrückter Stirn, vielleicht auch ein Autounfall?


melden
Anzeige

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 16:12
@maxtron


wenn die S/W bilder wenigstens geringfügig eingefärbt wären würde das die sache deutlich vereinfachen !

so, könnte ich doch da alles mögliche interpretieren....oder nicht ?!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 16:18
uf42243,1268147927,isl 06

Ahh ja, tatsächlich, vorne rechts ein plattgedrückter Schädel - und hinten links eine zerstückelte Kuh, vorne in der Mitte ein Haunebuh....

man-o-man was man so alles sehen kann...


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 18:59
@-abraxas-

Na dann schau mal was andere so finden oder sehen...

Youtube: MARS: SCULPTED ROCKS

Das hier ist auch nicht schlecht... ;)

uf42243,1268157596,hoggif20id5


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 19:09
maxtron schrieb:Na dann schau mal was andere so finden oder sehen...
manche haben doch eine recht, ausgeprägte phantasie, wobei ich ja auch manchmal in irgendwas, irgendwas sehe ! ^^
maxtron schrieb:Das hier ist auch nicht schlecht...
das ist jetzt aber nicht dein ernst :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 19:09
@maxtron







-.-


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 20:31
der gibt wohl nie auf. Steinmännchen,Münzen,Affen die keine Nahrung brauchen und keine Luft und jetzt Steinhamster....Ein Buch lesen würde auch nicht schaden jedoch gibts wohl hoffnungslose Fälle


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 20:34
Nabend!

Das Bild mit den beiden Affen jagt mir aber schon ein bisschen Angst ein...^^
Gibts denn Beweise dafür, dass das Bild ein Fake ist?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 20:58
@smokingun
smokingun schrieb:der gibt wohl nie auf. Steinmännchen,Münzen,Affen die keine Nahrung brauchen und keine Luft und jetzt Steinhamster
Steinhamster...ROFL....wenn man die von der Erde nimmt und auf den
Mars verfrachtet.....dann werden sie wohl nach Erdmasstäben Leben....
sonst eher nicht... ;)
smokingun schrieb:....Ein Buch lesen würde auch nicht schaden jedoch gibts wohl hoffnungslose Fälle
Tue dir keinen zwang an, mal die Chipstüte zur seite gelegt und ein
Buch aufgeschlagen....vielleicht über Astrobiologie...oder meinst Du
die bekommen Bananen eingeflogen...ne Du, wenn dann haben die
einen anderen Metabolismus....und auf einem Schwarz-Weissbild
ist es schon schwierig einen Stein von einem Hamster zu
unterscheiden.....
....Guck mal, ne Schildkröte....Rofl..... ;)

uf42243,1268164701,124inclusionindomex2gif40


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 21:05
@kokospapaya
kokospapaya schrieb:Das Bild mit den beiden Affen jagt mir aber schon ein bisschen Angst ein..
Nicht Dein ernst, oder....wieso denn, meinst Du die
kommen mit Raumschiffen und werfen mit Bananen?
Ein paar Jahre Evolution haben die noch vor sich bis
das möglich wäre.... ;) und wenn die Nachfahren
haben dann Leben die schon Lange unter uns...
und haben Ihre Gene mit den Erdlingen vermischt.... ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 21:21
Mami guck mal !*pölömpölöm* -Du kannst schnattern wie du willst mehr als Youtube kennst du nicht ..würdest du dich tatsächlich mit Astronomie oder Astrobiologie oder überhaupt mit einem Wissenschaftlichen Gebiet beschäftigen , dann wüsstest du wie lächerlich deine Aussagen sind ...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 21:30
@maxtron


deine arbeit in allen ehren ! das gilt eigentlich für jeden der im "grenz-wissenschaftlichen bereich" sich die mühe macht um fundierte beweise zu sammeln (wenn ich mir das mal so raus nehmen darf)

jedoch - meiner meinung nach - behauptest du, dass dort, lebewesen sind, die höher entwickelt sind, als mikroorganismen ?!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 21:32
@maxtron


du hast doch bestimmt ne quellenangabe oder ähnliches, zu den lustigen gifs ?!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 22:03
@maxtron


ich bin mal so frei,

Wikipedia: Exobiologie
Wikipedia: Exobiologie#Leben_in_unserem_Sonnensystem

sollte eigentlich für sich sprechen (auch wenns wiki is)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 22:13
smokingun schrieb:*pölömpölöm*
Nö, wenn schon dann heisst das *palimpalim*.....dafür gibts nen Keks... ;)
Wenn Du rausgefunden hast was das heist, dann kannst Du ja wieder in
Deinen Blogs nach sachen suchen die Du eh nicht verstehst.... ;)

@-abraxas-
An der Spitze vom Panel...

uf42243,1268169225,2N137376904EFF44CIP1878L0M1

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/n/124/2N137376904EFF44CIP1878R0M1.JPG

Noch zwei Schildkröten...

uf42243,1268169225,2turtles

Noch was das in einer Schale oder Muschel lebt...

uf42243,1268169225,582empirerotatebx2sgif35


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 22:16
@-abraxas-
Die Nase äh Nasa verheimlicht uns das doch! Trotzdem veröffentlicht sie Bilder, auf denen man ganz eindeutig Lebewesen erkennen kann, nur um sie als Steine zu diffamieren!

Wusstest du das nicht?^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 22:17
@maxtron
Ganz ehrlich, das ist so lächerlich, vor allem deine .gifs...
Da erkennt man nichtmal mit viel Phantasie, das, speziell im letzten, irgendetwas in einer "Schale" oder "Muschel" lebt.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 22:21
@-abraxas-
Ja, vor allem das hier scheinen viele nicht gelesen zu haben...
Theoretisch könnte auch außerhalb der Erde auf anderen Planeten des Sonnensystems Leben existieren. So geht die exobiologische Abteilung der NASA davon aus, dass auf den Planeten Venus und Mars sowie auf einigen größeren Monden, wie denen des Jupiters - vor allem Europa. aber auch Ganymed und Kallisto - Leben existieren kann oder konnte.
Venus ist aber auch etwas gewagt....bei den Temperaturen....aber die
werden schon wissen wieso... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 22:28
chilichote schrieb:Ganz ehrlich, das ist so lächerlich
Magst nen Keks...? Ein Fisch geht auch...frag Adams... ;)
(Lern erstmal Netzkultur...)

Gibt es auch vom Mikroskopik Imager die Gifs...

uf42243,1268170115,tortoiseshellpatternfrpai2


melden
Anzeige

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.03.2010 um 22:30
@maxtron
maxtron schrieb:(Lern erstmal Netzkultur...)
maxtron schrieb:Magst nen Keks...? Ein Fisch geht auch...frag Adams...
:D


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt