Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Realismus, Fragestellung

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 04:55
Naja die theoretische Physik arbeitet auch mit der vorstellungskraft nur sind Spezien nicht ihr fachbereich.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 05:50
Dr.Manhattan schrieb:Ist aber auf jeden Fall interesanter , als sich den Teleshopping Kanal anzusehen
Danke...
Von dieser Einstellung aus gesehen, sollte man den Shopping Kanal oder die Tittenwerbung dann doch eher einer Diskussion hier vorziehen !!!!

In diesem Sinne.... Nacht zusammen!!!!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:06
Was, wenn eine Nation Kontkt hat, und es nicht mitteilt?


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:08
Da kommst aber Dicke daher ^^


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:09
Warum? Ist es nicht Möglich?


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:12
wer weiss kann alles sein ...


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:14
Wenn man mal überlegt, dass es die angeblichen Entführungen nur in einem bestimmten Bereich der Erde gibt! Oder kommen die auch wo anders vor?


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:15
Auch ein Raumschiff auf Furztechnik :D


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:17
Weißt Du, was die Nasa entwickelt?


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:29
erzähl mal niselprim


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:31
Also ich weiß es nicht?
Wer weiß es überhaupt?
Was erzählen die uns, und was nicht?
Wie weit sind die in der Weltraumtechnologie schon wirklich fortgeschritten?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:39
Und die ganzen Raummissionen sind also nur Ablenkung um von ihrer geheimen Technik abzulenken. Und die milliardenschweren Entwicklungsprogramme an denen tausenede Menschen beteiligt sind auch.

Verstehe...

Sehe gerade dass mein Browser ein Problem hat. Der zeigt mir nämlich an dass der Thredtitel "mal von der realistischen Seite aus betrachtet..." lautet. Trifft nach dem was ich hier lesen durfte eher weniger zu.


melden
schamanix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:44
wenn ich ein Alien wär: würde euch sagen, dass ich euch in den Himmel hole - wenn ihr euch selbst in meinem Namen auslöscht.

Der Planet ist einmalig schön :-)


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 20:45
Sehe gerade dass mein Browser ein Problem hat. Der zeigt mir nämlich an dass der Thredtitel "mal von der realistischen Seite aus betrachtet..." lautet. Trifft nach dem was ich hier lesen durfte eher weniger zu.



Was wäre Deiner Meinung nach realistisch?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 21:08
Die typische Taktik, eine Frage gleich mal mit einer Gegenfrage zu beantworten.

Auf meinen Einwand im Bezug auf geheime Nasa-Technologien hast du keine Lust einzugehen, gelle?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 21:16
Doch, wenn ich geheime Nasa-Technologien kennen würde, wären sie nicht mehr geheim!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 21:37
Und, was ist in diesem Bezug (Außerirdische) realistisch?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 21:42
Naja, du bist meiner Frage wieder ausgewichen.

Du meinst also dass die NASA Milliarden von Dollar ausgibt nur so zum Spaß. Und dass die ganzen Raummissionen nur Show und eigentlich nutzlos sind, da geheime Technologien ja schon verfügbar ist. Die Forschung ist auch überflüssig, da schon veraltet. Warum die Technik geheimgehalten wird - egal.

Habe ich deinen Gedankengang so korrekt wiedergegeben?

Findest du das realistisch?

Was ich im Bezug auf Außerirdische realistisch finde:

Zuerst mal die kleinen Sachen klären und nicht auf eine unbestätige Vermutung die nächste stapeln. Da kommt am Ende nämlich sowas raus wie Mutterschiffe mit Raumkrümmungsantrieb die sich hinterm Mond verstecken.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 21:48
Die Bilder, die wir von Raummissionen kriegen, sind genauso ausgewählt für die Öffentlichkeit, wie in anderen Fällen auch schon gehandhabt wurde (Irakkrieg) - Das ist meine Meinung darüber!

Also, was ist realistisch in Anbetracht zu Außerirdischen?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:01
@ comguard

Du meinst also dass die NASA Milliarden von Dollar ausgibt nur so zum Spaß. Und dass die ganzen Raummissionen nur Show und eigentlich nutzlos sind, da geheime Technologien ja schon verfügbar ist

So ist es.
Was meinste was abgehen würde wenn es rauskommen würde wenn die komplette menschheit nicht mehr auf öl und sonstige fossielen brennstoffe angewiesen wäre weil wir schon längst andere energien nutzen können
Verluste in triliarden höhe(vllt ein wenig übertrieben)
Das mit der geheimhaltung ist nur ein kleiner preis den sie zahlen müssen im gegensatz zu den anderen faktoren


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt