Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Realismus, Fragestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 20:47
Das Bündnis von beiden!

Da Bushs Macht zerfällt!

Anzeige
melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 20:54
Das Bushs Macht zerfällt, möcht ich so nicht sagen - außer man meint ihn persönlich -, dafür gibt es Wahlen.
Ich denke, dass die Außerirdischen, wenn, sich nicht nur mit ihn eingelassen haben.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 20:56
Sie haben doch überall ihre Finger im Spiel, und das über Jahetausende hinweg. Die amerikanische Regierung ist halt nur ein sehr markantes Beispiel.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 20:57
Warum gerade die Amerikanische sehr markant?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 20:59
@kaltes Feuer

Merkst Du eigentlich was für einen Unsinn du schreibst?

Erst sollen die Aliens Bush die Mitarbeit kündigen, weil Bushs Macht zerfällt, und im nächsten Satz haben die dann doch über Jahrtausende die Finger drin.


Eigentlich schließt der Threadtitel deine Teilnahme hier schon aus.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 20:59
Manchmal gehen mir deine öffentlichen Fragen auf den Geist, sorry.

Nicht weil ich nicht antworten kann, sondern weil ich keine Lust habe, Aufsätze zu schreiben, die dann eh bloß wieder von kaum einem ernstgenommen werden.

Also frag mich sowas lieber per PN...


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 20:59
@darthhotz

Hast ja nicht mal verstanden, was ich schreibe. :P


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 21:11
Sorry, dann hast du aber den Threadtitel nicht verstanden.

Menschen die nicht von der Erde kommen, Bush der mit den Aliens gemeinsame Sache macht...


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 21:12
@ KALTeSFeUeR

Ich meine, die Öffentlichkeit soll auch was von der Realität mitbekommen!
Die dies nicht wissen wollen, sollen die Klappe halten oder werden einfach ignoriert!

Übrigens, es passt sehr gut in diesen thread!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 21:23
@Niselprim

Die Öffentlichkeit kriegt es noch früh genug mit, und ich stelle mich sicher nicht selber an den Pranger, damit sie ihre Munition aus faulen Tomaten verpulvern können.

Schmeißt den Müll lieber auf den Kompost!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 21:31
Also gut. Es gibt Tiere, die können ihre Farbe wechseln!
Warum sollte es dann keine Außerirdischen geben, die ihr Aussehen wechseln können, und bei uns hausen?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 23:05
Das es Ausserirdische gibt, nehme ich schon an, aber in unserem Sonensystem eher nicht. wenn dann von einem anderem Sonnensystem, aber da is schon die Entfernung ein problem, das die uns besuchen könnten..
also wenn die zu uns fliegen könnten müssten die mindestens den Raum krümmen können. Also wärense dann uns technisch weit überlegen. Und sie müsste schon eine alte Rasse sein um dies zu erreichen. dagegen sprechen schon die Naturgesetze, die ja konstant sind soweit wir das wissen. keine Rasse auf der Erde hat solange überlebt das sich eine solch hohe Technologie entwickelt hat . Oder doch? wenn ich da an die frühen Hochkulturen denke, kommen mir da bedenken auf.
Die hatten vermutlich kontakt mit solchen Ausserirdischen. vielleicht sind wir nur abkömmlinge der Aliens?
Da kommen Fragen auf...


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 23:42
Also da muss ich noch einmal nachhacken , distanzen sind kein Grund um längere Reisen nicht durchzuführen eine hochtechnische Spezies ist nicht angewiesen auf einen Planeten.Eine solche Spezies kann eine Sauerstoffproduktion und Nahrungsproduktion selbst herstellen die wäre sogar im Weltraum in einem Mutterschiff installierbar.Was die rohstoffe betriefft so ist weit aus mehr Im Raum verfügbar als auf einem Heimatplaneten.Ich würde sie eher als Nomaden des Raumes bezeichnen die sich auf den weg gemacht haben den Raum zu erkunden, nichts anderes machen wir ja auch nur die Dimensionen sind eine andere.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 01:32
das problem is weniger der sauerstoff, eher die entfernung.... selbst bei lichtgeschwindigkeit würde das zu langen dauern um nicht als vergammelte leiche anzukommen
vorausgesetzt eine lebenzeit von 100 jahren. auch tausend würden net reichen


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 01:52
Das problem liegt nicht an der Zeit oder der entfernung , sondern in der Einstellung ob mann solche ExpeditionsProjecte durchführen möchte. Das Ziel muss ja nicht ein 1000 Lichtjahre entfernter punkt sein es genügen ja 300 auch.Und mit einer Drittel Lichtgeschwindigkeit kommt mann genau so gut an wenn mann sich auf den weg macht.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 01:55
Um Interstelare Reisen durchzuführen ist es nicht bediengung wenn mann Lichtgeschwindigkeit hat und wenig Zeit.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 01:59
Es ist schon möglich, das uns hochentwickelte Aliens seit längerem beobachten
und erforschen. Wir müssen davon ja nicht viel mitbekommen. Wenn sie ein
nur mäßig getarntes Schiff an der richtigen Stelle im Orbit haben, dann werden
wir sie mit unseren heutigen Mitteln kaum entdecken. Sie könnten uns eine
Weile erforschen, nachschauen, ob wir überleben und dann entscheiden, ob
sie uns einen sichtbaren Besuch abstatten. Aber wahrscheinlich werden sie
warten, bis wir ein wenig zivilisierter geworden sind, denn aus ihrer Sicht sind
wir vielleicht noch in einem technischen und sozialen Mittelalter...


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 02:16
Um solche distanzen zu überbrücken genügt es nicht ein oder zwei UFO´s zu haben das müsste schon ein gewaltiges Mutterschiff sein das mit geringerer Geschwindigkeit in einer grösseren Entfernung Quartier beziehen könnte.Mit sogennanten umbemanten Sonden erkundet mann einen Radius.Würde sagen das so eine Spezies durch aus seit einer Million Jahren den Raum erkundet.Wir sind in keiner hinsicht das mass der Dinge.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 02:46
*lol* und wo wollten die dann so ein Mutterschiff verstecken ??? (für den fall das sie überhaupt hier wären)


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 02:54
Also das ist echt das mindeste Problem .
Selbst wenn sie keine Tarnschilde und so Zeugs haben - Wie oft schauen wir schon auf die Rückseite des Mondes ? - oder wenns ganz sicher sein soll auf die Rückseite der Sonne ?


Anzeige

melden