Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Realismus, Fragestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:04
"Was meinste was abgehen würde wenn es rauskommen würde wenn die komplette menschheit nicht mehr auf öl und sonstige fossielen brennstoffe angewiesen wäre weil wir schon längst andere energien nutzen können
Verluste in triliarden höhe(vllt ein wenig übertrieben)"


Genau, deswegen werden auch Billionen für die Entwicklung alternativer Energien ausgegeben und die gesamte Grundlagenforschung ist natürlich auch alles nur Fake, genauso wie die hunderttausend Wissenschaftler alle blöde sind und sich seit Jahrzehnten verarschen lassen.

Anzeige
melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:07
Was, wenn die Wasserstoffzelle schon längst funktionieren würde?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:13
Was wenn der Himmel grün wäre?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:15
Tolle Antwort! Vor allem sehr realistisch!

Oder Farbenblind!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:22
Ja was soll man auf so hypothetische Fragen denn antworten?

Wenn es endlich eine vernünftig funktionierende Brennstoffzelle geben würde, dann würde man sie dem Herrsteller aus den Händen reißen und sich dumm und dusselig dran verdienen.

Darauf warten doch alle Fahrzeugherrsteller verzweifelt!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:28
Bist Du Fahrzeughersteller?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:30
Kannst Du auch noch mehr als dumme Fragen stellen?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:34
Ich meinte nur. Weil Du so klar aussagst, dass die Fahrzeughersteller, die Sache gleich in die Tat umsetzen würden! Demnach musst Du anscheinend damit Bewandnis haben!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:37
Jetzt bin ich aber gespannt wo denn deine Kenntnis von den Entwicklungen der Nasa herkommt. Und woher du weißt das die Bilder die an die Öffentlichkeit vorab ausgewählt wurden. Denn nach dem was du sagst muss ich sagen:

"Demnach musst Du anscheinend damit Bewandnis haben!"

Das was ich als realistisch erachte habe ich geschrieben. Das was du schreibst ist nicht nur unrealistisch sondern auch noch unlogisch und wenig, was sag ich, gar nicht durchdacht.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:40
Die wasserstoffzelle funktioniert ja habe ich das letzte mal gelesen nur ist die Vorrichtung
zu gross um sie komerziell zu nutzen wahrscheinlich wird die energie ausbeute auch dementsrechend sein.Und die gedanken das hier jemand den Fortschritt mit Documenten und Material bewusst verfälscht hatte ich schon vor Jahrzehnten nur schien mir das etwas zu phantastisch.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:40
@ Comguard2

Wenn ich jetzt von der Bibel als Wahrheit sprechen würde, wärst Du bestimmt der Erste der schreit, dass sei alles nur so geschrieben worden,...!
Stimmt's oder hab' ich recht?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:42
@ informer

Wieso fantastisch?
Die Kernernergie, wird nur genutzt, weil es billiger in der Herstellung ist.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:45
@Niselprim

Was willst du denn beurteilen was ich für eine Meinung zur Bibel habe. Und überhaupt, was hat die Bibel mit dem Thema zu tun? Steht da was von der geheimen Technologie drinnen?

Also, woher hast du jetzt dein Wissen über die Geheimtechnologie der Nasa. Wenn du schon DarthHotzmk2 Meinung in Frage stellst weil er kein Fahrzeughersteller ist würde mich schon interessieren was du für eine besondere Position bei der Nasa hast dass du über die Geheimprojekte und Verschleierungstaktiken Bescheid weißt.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:51
Realistisch gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuch doch einfach mal, alle Nachrichten und Informationen, die Du kriegen kannst, zusammen zu legen, und mach Dir selber Deinen Reim daraus!

Das mit der Bibel war nur ein Beispiel.

Irgendwie kommt mir das jetzt vor, als wärst Du in Deinem Stolz gekränkt!
Oder kannst Du Dir manche Dinge nicht selber eingestehen? - Z. B., dass Du n icht immer Recht hast!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:54
Und jetzt wieder die persönliche Ebene...das nervt langsam mit diesen Leuten.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 22:58
Nö, du hast ja bis jetzt nichts widerlegt. Warum sollte ich mich da in meinem Stolz gekränkt fühlen. Mir fällt eher auf dass du recht ungehalten wirst wenn man etwas gegen deine Meinung sagt.

Das mit der Verschleierung könnte die Nasa aber echt besser machen, die arbeiten anscheinend recht schlampig. Kannst du an den anderen Threads erkennen.

Die Sache mit den geheimen Technologien hast du zwar immer noch nicht erklären können, aber sei es drum. Hast ja gewissermaßen zugegeben dass es nur deine Vorstellung vom Stand der Dinge ist. Auf die Denkfehler in deinem Gedankengebilde die ich dir versucht habe einzugehen kannst oder willst du nicht eingehen (vermutlich beides).

Ich denke du suchst kein Diskussionsforum sondern eher ein Ja-Sager Forum. Damit kann ich dir leider nicht dienen, aber du findest hier bestimmt andere die deine Meinung teilen. Musst dir dann aber auch die eine oder andere kritische Frage gefallen lassen :-)

Aber mir reicht es für heute erst mal, hab ja noch ein Leben neben dem Forum für das ich ausgeruht sein muss:-)

Dann mal gute Nacht!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

03.02.2008 um 23:14
Wenigstens die allgemeinen Nachrichten sollte man richtig verfolgen können!
Und das hat nichts mit "persönlich" zu tun!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

04.02.2008 um 09:19
Man, da steht man in der früh auf, checkt was es neues gibt und darf dann sowas lesen.

Also Niselprim, dann sei doch bitte so freundlich und poste ein paar von den Nachrichten die dich darauf schließen lassen dass die Nasa geheime Technologien hat und das ganze Raumfahrtprogramm eine riesige Geldverschwendung und ein gigantischer Fake ist. Wenn sich diese Infos aus den allgemeinen Nachrichten ziehen lassen kann das ja nicht so schwer für dich sein.

Die Bitte war jetzt übrigens ernst gemeint, denn aus den Nachrichten die ich lese lassen sich solche Schlüsse nicht ziehen.

Oder willst du dein Wissen weiter geheimhalten? Ich stelle dir jetzt schon dieselbe Frage ein paar Mal und bekomme einfach keine Antwort von dir. Woher hast du deine Infos?

Denn wenn du kommst mit

"Wenigstens die allgemeinen Nachrichten sollte man richtig verfolgen können!"

sage ich einfach mal würdest du die richtig verfolgen würdest du erkennen wie unlogisch deine Behauptungen sind.

Oder das hier von dir:

"Versuch doch einfach mal, alle Nachrichten und Informationen, die Du kriegen kannst, zusammen zu legen, und mach Dir selber Deinen Reim daraus!"

Ja, ich hab mir meinen Reim schon daraus gemacht, aber irgendwie scheine ich eine andere Informationsgrundlage als du zu haben.

Also, du kannst dich jetzt entscheiden:

Entweder du willst eine Diskussion und gibst ein paar Beispiele für Nachrichten auf denen dein Verdacht beruht.

Oder du bleibst bei deinen kryptischen Andeutungen. Dann weiß ich nämlich dass an einer Diskussion von deiner Seite kein Interesse besteht und ich mir Posts in Zukunft sparen kann.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

04.02.2008 um 19:00
@ Comguard2

Mit Nachrichten meine ich nicht nur die Tagesschau zum Beispiel, sondern auch andere Berichtserstattungen!

Vor einiger Zeit sah ich z. B. am Fernseher einen Bericht über angebliche Außerirdische, die untersucht wurden (sie waren durch den Absturz, leblos).
In diesem Bericht wurde irgendwie schleierhaft erklärt, warum es keine Außerirdischen seien, und überzeugende Mitteilungen darüber gab's auch nicht.
Das was da auf der Liege war, sah nicht menschlich aus.

Klar, es gibt immer mehr Seiten, die irgendetwas erfinden, aus bestimmten Gründen!
Aber es gibt auch Seiten, da muss manchmal etwas vertuscht oder irgendwie widerlegt werden, aus bestimmten Gründen!
Wir Ottonormalverbraucher werden doch eh nur an der Nase herum geführt und Dumm gehalten!

Also, in dem Sinne diese thrads, sag's ich nochmal:
Realistisch gesehen, könnte die Nasa bereits Kontakt mit Außerirdischen haben!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

04.02.2008 um 21:22
Also ich halte es nicht für möglich das mann den eigenen gravierenden Fortschritt verheimlichen kann, einige Nancen dagegen schon da die US-Army schon kein Interesse hat einige Top-Secret Projecte zu publizieren.Was der Kontact zu einer anderen Spezies betrifft so bin ich auch hier etwas skeptisch das es einen geheimen Kontact gibt, den geheim würde bedeuten keine Sichtungen mehr und keine Zeugenaussagen mehr und vor allem keine Spuren hinterlassen.Und denoch findet mann auf der ganzen Welt anhaltspunkte in Sezierten Tieren die Tod aufgefunden werden.


Anzeige

melden