Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Realismus, Fragestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

01.02.2008 um 15:23
Hier habe ich ein gelungenes Fake Material aufgegriffen.

http://www.stage6.com/UFO-CHANNEL2---CANAL-OVNI2/video/2135556/Latest-UFO-sighting_-Arabia (Archiv-Version vom 31.01.2008)

Anzeige
melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

01.02.2008 um 23:53
Für Außerirdische gibt es nur 2 Fälle, das wir für sie interessant wären:
Einer wäre der, dass wir von ihnen abstammen und die über uns "wachen", und der andere Fall wäre, dass sie, warum auch immer, unsere Erde erobern wollen.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 00:06
Das gleiche sagt Hollywood auch.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 00:08
Oder gibt es noch einen anderen Fall?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 00:58
@Niselprim

Vlt auch nur Neugier?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 09:52
@ skyze

Als die Menschen den "neuen Kontinent" entdeckten und besiedelten, waren wahrscheinlich auch Viele neugierig und abenteuerlustig - und sie nahmen ihn in Besitz!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:05
"Ich hab mal ne ganz simple Frage an euch, glaubt ihr wirklich, dass ein Volk, dass
dazu in der Lage ist, Raumschiffe zu bauen und damit andere Sonnensysteme zu
bereisen so gelangweilt ist, dass es sich zu einem solch primitiven Volk wie uns
bemüht, wo wir doch Sozial immernoch völlig unterentwickelt, technologisch gerade
am Anfang und medizinisch sowie Global total auf dem Holzweg sind?"

Ich denke mal, die müssen einfach nehmen wie es kommt - so große "Auswahl" wird
es wie in den SF-Serien nicht geben. Umgekehrt wird es vielleicht eines fernen
fernen Tages genauso sein.

WW


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:14
Och ich denke schon das es eine große "Auswahl" gibt, oder geben könnte. Wenn man sich mal anschaut wie groß unsere Galaxy ist und wieviele Galaxien es im Universum gibt und wieviele Planeten davon schon älter sind als unsere Erde und das man noch nicht einmal 1% von diesen Planeten kennt ... Dann könnte man schon davon ausgehen das es eine große "Auswahl" gibt ;)

Und das irgendwann dieser Kontakt zustande kommt, ist nur eine Frage der Zeit ... was ich mir wünschen würde ist, dass ich dies noch mit erlebe ^^


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:25
@ Asmodai78

Woher wollen uns're Wissenschaftler wissen, welcher Planet älter ist als die Erde?
Haben sie Gesteinsproben geholt und untersucht? Oder haben sie das einfach bloß berechnet? Oder haben sie einfach nur eine Theorie?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:28
Habe ich irgendwo "Wissenschaftler" geschrieben ? ^^ Glaube nicht.
Oder glaubst du , dass unsere Erde der älteste Planet im ganzen Universum ist?

Gruß


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:29
hi leute!

@ informer

Warum sollte das ein Fake sein?

kannst du bitte begründen :)

Herzlichst,
Viktor


1x zitiertmelden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:35
@ Asmodai78

Im Buch der Bücher steht, dass die Erde und der Himmel zuerst geschaffen wurden!
Danach die Sonne, der Mond und die Sterne!
Natürlich ist es Glaubenssache - aber die Kreationen unserer Wissenschaft auch!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:40
Hi!

@ niselprim

was steht den genau als erster satz in der Bibel?

wie lautet den das auf Henräisch und wie ist die wörtliche übersetzung?
hast du dich damit befasst?


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:42
@ viktor

Nö, nicht wirklich!
Aber vielleicht beherscht ja Du hebräisch und hast eine Orginalverfassung, und teilst mir jetzt mit, was da genau steht!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:50
@ Niselprim

ja gerne muss nur einscanen ich hoffe das klapt


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 10:54
@ viktor

Wenn's mit dem scannen nicht klappt, kannst ja auch die ersten Zeilen tippen - natürlich das Deutsche.


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 11:03
Komme später wieder!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 11:09
Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde. deutsch eübersetzung(allgemeine interpretation)

original Hebräisch
(BR'ShJT BR' 'LHJM 'T HShMJM W'T H'RZ)

(be-re'schît bârâ' 'älohîm 'et hasch-schâmajim we-'et hâ-'âräz

wird gemeinhin als oben geschrieben übersetzt, jedoch lautet die wörtliche übersetzung:

mit dem was übrig geblieben ist schuffen die wesen vom Himmel ,die Erde und den Himmel!


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 11:11
Zitat von dameandamean schrieb:"Ich hab mal ne ganz simple Frage an euch, glaubt ihr wirklich, dass ein Volk, dass
dazu in der Lage ist, Raumschiffe zu bauen und damit andere Sonnensysteme zu
bereisen so gelangweilt ist, dass es sich zu einem solch primitiven Volk wie uns
bemüht, wo wir doch Sozial immernoch völlig unterentwickelt, technologisch gerade
am Anfang und medizinisch sowie Global total auf dem Holzweg sind?"
Also, mal angenommen, man wäre ein Gottkönig von einer hochzivilisierten Rasse, man hätte Gemeinschaftlich schon alle Probleme, die in jeder Gesellschaft auftreten, gelöst, man hätte den Sinn des Seins verstanden, und man ist in den Weltraum aufgebrochen um andere Formen des Lebens zu studieren.

Dann könnte man sich schon Gedanken machen, wenn man auf eine Spezies trifft, die ihr Eigen versklavt und das positive Potenzial des Einzelnen in den Wind schießt, ob es denn nicht Wege gibt, so einige die einem am Herzen liegen aus ihrer abartigen Situation zu befreien.

Also ich würde, wenn ich solche Macht hätte, wahrscheinlich so denken! Warum sollten die Kleinen auf ewig daruter leiden, weil irgendjemand, vor Jahrhunderten, ein totalitäres System erfunden hat, was sich über den Planeten ausbreitet wie eine Seuche und keiner im Grunde in der Lage ist, darüber hinwegzusehen, um zu schauen, was dies eigentlich in der Zukunft für katastrophale Konsequenzen für die gesamte Rasse hätte.

Jez könnte man überlegen, wie man die Spreu vom Weizen trennt. Was könnte es für Möglichkeiten geben zu erkennen, das man nicht die falschen an Bord holt?

m2x


melden

Mal von der realistischen Seite aus betrachtet.....

02.02.2008 um 11:37
"Jez könnte man überlegen, wie man die Spreu vom Weizen trennt. Was könnte es für Möglichkeiten geben zu erkennen, das man nicht die falschen an Bord holt?"

klar^^ ich mach mir auch gedanken wenn ich vorm ameisenhaufen stehe,welche ameise ich aus dem chaos erlösen soll :D

aber ich kann mir vorstellen das sich die erde für studien des sozialverhaltens anbietet


Anzeige

1x zitiertmelden