Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:27
@du

Du weist schon wie ich das meine ^^

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:29
Zitat von dudu schrieb:begegnen der mit mir eine Wette um 10k Euro abschließt
dass die Welt 2012 nicht untergeht
irgendwann muss aber die welt untergehn was ist wenn es genau im jahre 2012 ist :D
außerdem hast du nix zu verlieren wenn du wettest^^ wenn die welt untergeht dann musst du dem jenigen die 10k euro geben... aber ihr würdet dann bei sowieso sterben^^ wenn die welt nicht untergeht bist um 10k reicher :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:30
Naja das sie gleich untergeht würde ich nicht annehmen...aber das eine Veränderung ansteht, glaube ich schon.
Nich weil es 2012 ist, sondern weil es jetzt einfach an der Zeit ist...je früher je besser, 2012 hin oder her!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:31
irgendwann muss aber die welt untergehn was ist wenn es genau im jahre 2012 ist
außerdem hast du nix zu verlieren wenn du wettest^^ wenn die welt untergeht dann musst du dem jenigen die 10k euro geben... aber ihr würdet dann bei sowieso sterben^^ wenn die welt nicht untergeht bist um 10k reicher


es passiert nix 2012 oder sonst wann alles blödsinn...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:32
ich will aber nicht das die welt untergeht^^ erst wenn ich untergeh dann kann sie untergehn :D
glaube aber kaum das es 2012 sein wird was ist den an dem jahr anders als die anderen jahre... 2000 haben die leute auch geglaubt das die welt untergeht und...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:33
Stimm ich könnte dadurch nur Gewinn machen aber wenn sich einer anmaßt es wirklich zu wissen dann könnte er seine Entschlossenheit durch sone Wette demonstrieren =)

Wie ich sagte alle 2012 Fanatiker werden im Jahr 2012 mundtot sein.
Bereits 2010 oder 2011 werden die meisten ihre Aussagen zurücknehmen. Wenn ihr mal hören würdet was da alles erzählt wird. 3 Weltkrieg, Aufstieg in die 5.Dimension,Reinigung etc etc und das alles in 4 Jahren.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:34
Ein 3. Weltkrieg ist ja nichtmal so abwegig... auch wenn ich hoffe das es den nie geben wird -.-


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:35
der 3. weltkrieg wird bald ausbrechen glaub ich.... wie es jetzt so aussieht^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:35

irgendwann muss aber die welt untergehn was ist wenn es genau im jahre 2012 ist


Begründe deine Aussage! Die Erde wird irg.wann erlöschen und unsere Galaxie auch das stimmt. Aber die Anzeichen dafür würden wir schon merken.Somit ist die Aussage dass es ausgerechnet 2012 ist irrelevant. Oder hast du das aus religiöser Sicht gemeint?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:36

Ein 3. Weltkrieg ist ja nichtmal so abwegig... auch wenn ich hoffe das es den nie geben wird -.-


Ein WELTkrieg beinhaltet WELTmächtE. Da es nur eine Weltmacht gibt würde es auch keinen Weltkrieg geben. Es wird sicher viele grausame Kriege geben aber kein Weltkrieg.
Außer alle Länder vereinigen sich gegen USA dann könnte es hinkommen.

Und sicher nicht in diesen 4 Jahren. Laut den 2012 Spinnern soll der 3 Weltkrieg 2008-2012 ausbrechen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:37
nein ich glaube genausowenig wie ihr das es 2012 sein wird.... aber es könnte sein wieso nicht?? v


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:39
Wasser wär aber z.b ein auslöser für den 3. weltkrieg....
genauso wie Israel und Iran... wenn Israel ein Krieg gegen Iran beginnt dann schalten sich ein paar arabisch staaten auch ein und wenn die sich einschalten dann die amis


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:40
http://www.allmystery.de/themen/uf35767

Ich glaub Ihr solltet eure Diskussion auf den betreffenden Thread verlagen. ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:42
wieso der thread hat genausowenig mit unserer diskussion zu tun xD


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:43
Dann müssen wir halt nen neuen aufmachen :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:46
Die Amis mischen sich so oder so drein wenn sowas passiert...weil sie sich eh scon als Herrscher der Welt sehen -.-


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:49
Sind sie doch schon lange. Schau dich nur mal um, alles entspringt amerikanischem Einfluss. Das Problem ist dass der Unterschied zwischen Amerika und anderen Ländern zu groß wird. Früher hielt sie ja Russland noch in Schach. Jetzt haben sie keinen ebenbürtigen Gegner mehr.

Ok genug offtopic.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 13:52
Das ist beunruhigend.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:09
usa das ich nicht lache die haben niemandem.. europa und asien stehen sich näher als dem ami....und jetz bleiben wir mal beim üblichten threat..wer glaubt das michael jackson ein alien ist.^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:11
Och ne nicht wieder der Jackson-Mythos. Erst der Thread in dem er ein Geist sein soll jetzt das. Ist der arme Mann nicht genug gestraft mit seinem Schicksal? Müssen jetzt auch noch Mysteryfreaks über ihn herfallen? *eyeroll*


Anzeige

melden