Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:14
@ Spinelsun86 ..Sie sind es, deswegen wollen sie z.B. auch China schaden..



Weil sie angst vor China haben (Von wem sind eigentlich die Kredite für den Irakkrieg?? Wenn jemand weiß, bitte bescheid geben, hab mal gehört, die seien von China) .. Schön, dass ihnen die Tibetgeschichte und Olympia so wie der ganze Rest, der denkt, free Tibet sei das Wahre, schön in die Schuhe spielt..

Bin auch für ein free Tibet, aber nicht unter diesen geopolitischen Aspekten.. Denn wenn mal jemand dem Lama zugehört hat, wird klar, dass Tibet die Hilfe und den Schutz von China benötigt..

Alle werden aufgehetzt und dieses Hetzen hat System..

Denn niemand erkennt an, dass China was Menschenrechte etc. angeht, deutlich zugelegt hat.. und wir (der Westen, Nato, UNO wie auch immer) , mit Guantanomo, Verstöße gegen Menschenrechte durch Foltern, Einschränkungen der Demonstrationsfreiheit, der EU-Verfassung etc. halten unsere angeblichen Menschenrechte hoch? Bei uns ist nicht mal die Verfassung geschützt.. Hat mal jemand von Milton Friedman und der damit zusammenhängenden Schockstrategie gehört?
Der dritte Weltkrieg wird alleine gegen uns sein..


ohh das Thema ist, wenn forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein..

Ja das ist blöd.. aber.. mindestens genau so blöd ist es zu glauben, wir (du und ich) hätten irgendwelche Rechte.. Wenn sie wollen, dass wir verschwinden.. werden wir es auch.. und Meinungsfreiheit? Ist ja nicht mal im Forum erwünscht..

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:17
/dateien/uf43392,1213618640,mumi
war nur scherz....ich glaube ich habe ein alien gefunden


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:30
@Spidermel

Ja da hast du Recht...
Amerika...war mir noch nie unsymphatischer -.-


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:35
Wow .... ist das Offtopic hier ... wir waren doch gerade erst bei den Möglichkeiten der Genvermischung zwischen ET und uns .... und nun plant ET den 3ten WK? ... oder hab ich da wieder was falsch verstanden ... ;o)

Manomann ... :o)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:37
Vielleicht wird es irgendwann einen Universumskrieg geben 8-)
Wie ein Weltkrieg bloß auf das ganze Universum und den verschiedenen Spezies ausgeweitet.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:40
niemals nicht..wir sind doch nicht bei hollywood.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:41
Warum niemals? Vielleicht nicht im nächstem Jahrtausend aber irgendwann muss es ihn zwangsläufig geben. Wer sagt dass sich nicht in irgendeinem entfernten Winkel ebenfalls Leben entwickelt hat wie auf der Erde?

Sag niemals nie


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:42
Tja, ich denke bevor es soweit kommt rottet sich die Menschheit eher selber aus. -.-


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:45
Oder uns gehen die Ressourcen aus.
Irgendwann werden unsere Urururururururenkel vom goldenem 21.Jahrhundert sprechen in dem die Menschen wie im Schlaraffenland gelebt haben.
Wir müssen uns nicht mit mangelndem Öl rumplagen aber unsere Enkel müssen das irgendwann ausbaden.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:47
LOL
Makaber der Gedanke, aber das könnte schon sein...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:48
der weltraum ist so riesig..genug für alle glaub mir..bevor es da streit geben soll naja müste unser universum fast aufgebraucht sein..und ob wirso lange exsistieren ist fraglich.

ersten Zellen entwickelten sich vor zirka 3.5 Mrd.

der mensch lebt gerade mal zirka 6 millionen jahre...also fraglich


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:56
Jaja der Weltraum nur weit und breit gibt es keinen saftigen lebendigen Planeten wie die Erde. Die Bedinungen hier sind IDEAL! Wenn es Aliens gibt haben sie guten Grund uns auszurotten und selbst hier zu leben. Wir sind gesegnet.

Wir könnten wie im Paradies leben.

Wir müssen lernen nur soviel zu verbrauchen wie viel wir auch produzieren...(Auf die gesamte Menschheit bezogen)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:57
Tja das wird schwer...

und wenn unsere Resourcen mal zu neige gehen gibt es noch ein Problem: WOHIN mit uns, wir sind noch nichtmal so weit das weltall im rossen stil bereisen zu können, aber tendieren dazu unseren lebensraum und uns selbst zu zerstören...das kann ja heiter werden.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 14:59
Wie gesagt. Unsere Generation lebt noch wie im Paradies. Mir tun eher die nachfolgenden Generationen leid. Wir saugen den quetschen den Planeten aus und haben
alles im Überfluss und hinterlassen denen danach nur Ödnis.
Wenn ich schon höre was da alles noch kommt... Öl geht aus,3.Weltkrieg,New World order, eieieiei...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 15:16
Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

Sind sie entweder tatsächlich welche, oder lustige Scherzkekse! So einfach ist das!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 15:28
Oder irgendwelche Spinner...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 19:16
banale zwangs vorstellung treten da auf, bei opfern die sich eine imaginäre welt schaffen, aus gründen ein traumatisches erlebnis zu verdrängen oder zuverarbeiten...

ein beispiel. wer kennt den film der mann von anderen stern sein planet hieß kebek od keypeck so ähnlich..er war ein mensch der sich diese welt schuf, weil seine familie prutal ermordet wurde...und er den mörder im trauerwahn tötete.
ist ein drama..

das wäre ein beispiel für sollche typen.. oder einfach rege fantasie oder drogen hängen gebliebene typen..


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 19:18
Weltentdfremdung ist das, Leute ziehen sich in ihre Alientraumwelt zurück weil sie mit dieser Welt nicht klar kommen. Sie reden sich ein dass sie keine Menschen sind.

Einfach nur traurig ist das...

Du


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 19:57
Ich möchte auch gar nicht einer von den Ausserirdischen sein , ich bin ganz zufrieden so mit mein Leben bis jetzt .

Obwohl es ja auch Relativ ist .

Aber ich glaube auch einige schaffen sich eine eigene Welt , um von ihren Problemen ein wenig abstand zu bekommen .


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 20:00
ich manchmal auch.. ich bin ein großer doku fan...und ich schau auch gern sifi zum entspannen,, das ist wohl mein handycap..

glubsch


Anzeige

melden