Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 01:35
@snowraven

darauf wollte ich ja auch nur hinaus. Das unsere DNA keine Wurmlöcher besitzt ist mir auch klar :)

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern. Aber ich war ein wenig aufgebracht ;)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 01:54
Achso, dann sind wir also einer Meinung. :) Nicht so viel über Allmy aufregen. Es gibt hier genug Kommentare, die eigenartig sind. ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 17:23
also:
mensches,mensches3,trondrant und noch ein hybrid geben sich hier als aliens aus...
ganz bestimmt :)
und wo bleiben die reptos ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 20:44
Hallo @nick.rivers,
du befindest dich in guter Gesellschaft, einige Herrn aus der physikalischen Welt machten mich bereits aufmerksam, was ich als dankend und höflich empfinde. Sie führten alle denselben Grund an, sowie du ihn auch nanntest.

Sie lehnten aber eine persönliche Erklärung von mir ab, weil es solch eine Maschine nicht geben könne. Auch eine direkte Vorstellung in ihren Büros wurde, bedauerlicherweise, abgelehnt. Sollte ihr Kopf das Kommando zum Start, in den Hintergrund verdrängt haben?
Warum will man meine Ausführungen nicht hören? – bin ich womöglich ein außerirdischer, der solch eine Maschine auf seiner Sternengalaxie installieren sollte?

„Alles ist möglich, wenn die Zeit dafür Reif ist“, bist du bereit für eine Kommunikation mit mir, darf ich dir Fragen stellen, es wäre ein Wagnis ohne Risiko für dich und für andere Forenleser sicherlich von Nutzen.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

19.10.2008 um 23:06
Zitat von geomesiosgeomesios schrieb:Warum will man meine Ausführungen nicht hören?
Tja, woran mag das wohl liegen? :|

Ganz einfache theoretische Widerlegung Deiner absurden Gedankengänge:
Die einfache Veranschaulichung einer Druckdifferenz wäre durch ein Glasrohr mit genügend großen Durchmesser möglich, das über einen am unteren Ende angebrachten Schlauch mit dem Versuchsgefäß verbunden ist. Steigt der Druck im Versuchsgefäß, steigt logischerweise auch der Wasserstand im Glasrohr.
Verbindet man nun ein solches Glasrohr mit einer Tonne und füllt diese mit Wasser, so steigt das Wasser im Glasrohr genau so hoch wie in der Tonne. Drückt man nun ein leeres Fass in die Tonne, so steigt der Wasserstand aufgrund der Verdrängung sowohl in der Tonne als auch in der Glasröhre. Beide Wasserstände befinden sich immer noch auf der gleichen Höhe. Man befestigt nun das leere Fass so im Inneren der Tonne, dass sein oberer Rand auf Höhe des Wasserspiegels der Tonne liegt. Dann füllt man das leere Fass bis zum Rand mit Wasser, Tonne und Glasrohr zeigen immer noch den gleichen Wasserstand. Entfernt man nun den unteren Deckel vom Fass, ändert sich daran auch nichts, der Wasserstand im Glasrohr bleibt gleich. Folglich: Am Druck ändert sich rein gar nichts durch das Entfernen des Deckels.

Das Experiment kann zu Hause auch jeder mit einem kleinen Eimer, einer leeren Konservendose, einem durchsichtigen PVC-Schlauch und ein paar Schrauben selbst durchführen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.10.2008 um 16:49
an sowas kann ich mich noch erinnern...haben wir mal in der schule gemacht....


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.10.2008 um 17:01
Oho, hab gedacht den Thread gab es nur im Hochsommer, um die Langeweile zu vertreiben, aber der existiert ja immer noch...

Aber hier kann man wenigstens etwas über Pysik lernen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.10.2008 um 17:34
SOAK,

Über Physik? Und zwar?
Wenn Forenmitglieder etwas glauben, dann sagt mir das nichts über Physik.
Vielleicht ist das ja bei Dir anders.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.10.2008 um 21:19
Naja, einige sagen hier ja, wir wären alle Sternenkinder und somit auch alle Außerirdisch


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

20.10.2008 um 21:28
Wauu, @nick.rivers,

das gefällt mir, endlich einer vom Fach, der es nicht lästig empfindet, mich aufzuklären. Und wie ich sehe, sind @terrag und @SOAK ebenfalls interessiert. Der Zeitpunkt ist günstig über diese neue Energieart zu reden, doch dürfen wir das in diesem Thread überhaupt?

Dein anschauliches Beispiel zeigt eindeutig meine Maschine im >Basic-Zustand<, deiner Logik über den hydrostatischen Druck, der sich nicht verändert, wenn man den Fassboden wegnimmt, stimme ich zu 100% zu. Na, hättest du das von mir erwartet, hab doch ein helles Köpfchen - oder?

Aber Nick.Rivers es geht ja weiter, stell dir den Zylinder (Tonne) mit einem Kolben drinnen vor, so wie beim Automotor. Also der Tonnen-Boden sei jetzt der Kolben-Boden -
hex-hex.
Nun meine Frage: Wenn eine Kraft auf den Kolben einwirkt, wird diese über die Pleuelstange zur Kurbelwelle übertragen, wo sie dann als Antriebskraft zur Verfügung steht. Wir stellen uns nun einen Arbeitstakt vor, wie in deinem Beispiel gegeben, bei dem der Fassboden auf >ZU< steht. Die Wassermenge vom Tonneninhalt drückt dabei auf den Kolben und leistet somit eine bestimmte Arbeits-Einheit, beim Abwärtsgehen.

Wird diese Arbeits-Einheit größer? wenn zusätzlich der Fassboden auf >OFFEN< steht, also Wasserinhalt beider Behältnisse auf den Kolben einwirken.
Na Jungs rauchen schon die Köpfe!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.10.2008 um 08:43
Eindeutig falscher Thread ....


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.10.2008 um 11:54
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Eindeutig falscher Thread ....
Genau so sieht's aus.

Aber da ich schon ahne, worauf das wieder hinauslaufen soll...
Zitat von geomesiosgeomesios schrieb:Wird diese Arbeits-Einheit größer? wenn zusätzlich der Fassboden auf >OFFEN< steht, also Wasserinhalt beider Behältnisse auf den Kolben einwirken.
Tonne: 300 Liter
Darin fest montiertes Fass: 200 Liter
Wenn der Boden vom Fass geschlossen ist, wirkt die Gewichtskraft von 100 Litern Wasser auf den Boden der Tonne bzw. den Kolben. Wenn der Boden vom Fass geöffnet ist, wirkt die Gewichtskraft von 300 Litern Wasser auf den Boden der Tonne bzw. den Kolben.
Nein, es bringt letzten Endes gar nichts, den Kolben mit der Kraft von 300 Litern Wasser nach unten zu drücken und dann den Boden vom Fass wieder zu schließen. Man muss trotzdem beim Rückhub wieder eine Kraft aufbringen, die größer ist als die Gewichtskraft von 300 Litern Wasser.
Und es bringt auch nichts, den Hub so zu wählen, dass das Fass nicht komplett geleert wird, um darauf zu spekulieren, dass der Kolben erst von 300 Litern Wasser nach unten gedrückt wird und man danach beispielsweise nur noch 250 Liter wieder nach oben bewegen muss, nachdem der Boden vom Fass wieder geschlossen wurde. An dem Punkt kommt nämlich der längere Weg ins Spiel, den der Kolben beim Rückhub benötigen würde, um die Wassersäule so weit anzuheben, dass das Fass über die obere Öffnung wieder komplett mit Wasser gefüllt wird. Das Produkt aus Kraft und Weg bleibt somit gleich. Kein Energiegewinn, kein Perpetuum Mobile, völlig nutzlos.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.10.2008 um 12:08
Unsere DNA hat echt keine Wurmlöcher :O ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.10.2008 um 13:01
Hey Nick, du bist doch MOD, kannst du das nicht verschieben, in ein anderen Thread, oder einen Neuen öffnen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.10.2008 um 13:06
Verschieben geht nicht, außerdem ist der Kuchen eh gegessen. Falls geomesios weiterhin darauf besteht, eine ganz unglaubliche Entdeckung gemacht zu haben, kann er dazu gerne in einem passenderen Thread nochmal etwas schreiben.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.10.2008 um 16:04
um ehrlich zu sein, hab ich seinen post noch nit mal richtig verstanden! :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

21.10.2008 um 21:28
haha ich glaube alle die glauben aliens zu sein haben postraumatische verhaltenstörungen und wollen nur aufmerksamkeit

ps: iks3 8390zb jagztu hazal


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

23.10.2008 um 14:08
Zitat von MensiMensi schrieb:haha ich glaube alle die glauben aliens zu sein haben postraumatische verhaltenstörungen und wollen nur aufmerksamkeit
Das war jetzt aber mal wieder ein Beitrag ... ;o)

But ... by the way ...

Haben ihr "Blossom Goodchild" Anhänger inzwischen begründete Zweifel, oder glaubt ihr weiterhin .... ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

23.10.2008 um 14:09
"Habt" statt "Haben" ... sorry


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

23.10.2008 um 15:30
WTF! Hier gibts echt n paar leute die voll unterwegs sind. Schon mal an drogenentzug nachgedacht? Aliens. lol


Anzeige

melden