Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutschland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 04:01
Kann ja sein , dass die iwie mit einer neuen Technologie geübt haben .
Zum Beispiel wie bei einem Grossangriff , eine Flotte von 20 Flugzeugen , von einem neuartigen Antigrav-Gleiter angeführt wird .
Oder kann ja auch sein , dass die Flugzeuge iwie zum Schutz einer erst erprobten Technolgie da waren - damit das auch ja keiner in die Finger bekommt - oder gar abschiesst .
Wenn man an die ganze Gehemnisstuerei der Ammis denkt , da wäre es nicht unwahrscheinlich , dass man auch in Deutschland übervorsichtig ist .
kann natürlich auch ein UFO gewesen sein - aber da erscheinen mir 20 Flugzeuge auch als übertrieben .

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 04:09
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: von einem neuartigen Antigrav-Gleiter angeführt wird .
Das ist aber sehr sehr spekulativ!
Wir sollten uns an die Fakten halten ...


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 04:33
Tu ich doch - da flog etwas in untypischer Weise .
Da liegen Fantastereien doch nun mal auf der hand .
Es drehte sich - also war es wohl eine Scheibe
Es stand am Fleck und flog dann nach oben - aber da ich nichts von argen schnellen Lenkmanövern hörte - kann da ruhig ein Mensch drin gesessen haben , ohne dass die Technik zu fantastisch wird .
und die vielen Flugzeuge lassen nicht auf eine Jagd schliessen , weil eben untypisch .


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 04:39
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Es stand am Fleck und flog dann nach oben
Sprichst Du jetzt gerade von Deiner Sichtung?
Tat es das in einem Zickzack Kurs?


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 04:45
hehe - Ich wünschte es wäre so - Ich hab leider noch nie ein UFO gesehen .
hab mich da auf den Anfangspost bezogen .


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 04:53
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:hehe - Ich wünschte es wäre so - Ich hab leider noch nie ein UFO gesehen .
Ich wünschte mir mehrere wären hier so objektiv ...


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 05:07
20 bis 25 Jäger ? Haben wir denn überhaupt soviele flugfähige Tornados ? Habe gelesen, als die Natopartner mal welche für irgendeine Ünterstützungsaufgabe angefodert hatten, haben die gleich zur Sicherheit paar Stück mehr losgeschickt...2 mussten unterwegs notlanden..lol...das Alter eben.

Ich hatte in den frühen 80zigern tatsächlich mal bei klarem Himmel 6 Mig 29 von den Russen in Formation gesehen...die waren unterwegs zu irgendeiner Flugshow.


Vielleicht waren da auch welche unterwegs zur einer Show.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 15:40
Was du meinst ist die Verlegung des AG51 nach Mazar-E-Sharif.
Da hamse ein paar mehr genommen. Problem ist nicht das die Dinger Schrott sind, sondern das die Anforderungen extrem hoch sind. Beim kleinsten Verdacht auf irgendwas bleiben die Teile am Boden. 2 blieben in Ankara, das ist so richtig.
Es macht allerdings keinen Sinn mit 20-25 Maschinen im Himmel rumzueiern, nicht mal zu Überführungsflügen.
Ich halte es für einen Hoax


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 16:12
Kann ja sein , dass die iwie mit einer neuen Technologie geübt haben .
Zum Beispiel wie bei einem Grossangriff , eine Flotte von 20 Flugzeugen , von einem neuartigen Antigrav-Gleiter angeführt wird .
------------------

LOL, das neuest Spielzeug ist der Eurofighter, und der ist schon aufwendig genug in Zeizen sinkender Butgets.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

30.03.2008 um 16:21
Konsumierst du Drogen? O.ô


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

31.03.2008 um 10:33
Ob ich Drogen nehme o.O ??? Nein aber wenn ich einige der Nachrichten hier lese, sollte ich doch mal darüber nachdenken welche zu nehmen.

Und um die Frage der Flugzeuge zu klären.
Ich kann nur beschreiben was dort am Himmel war, und es gibt bei uns nicht nur einen Luftwaffenstützpunkt.
Von Rostock Lage und Badsülze fliegen auch ab und an mal Flugzeuge los.
Und wir haben hier noch ein par mehr oder wenige geheime Stützpunkte.
Und ob die Flugzeuge überhaupt erst aus der Region Nord Vorpommer gestartet sind weis ich auch nicht.
Kann ja sein das die schon länger hinter dem Teil her wahren.

Und das ich übertreibe kann ich mit einem klaren Nein beantworten.
Ich glaube an UFO´s Aliens und alles Übernatürliche.
Aber das macht mich auch zu einem Skeptiker in solchen dingen.
Ich versuche erst alles mit Natürlichen Dingen in Verbindung zu bringen bevor ich dann langsam daran glauben könnte dass es nicht von dieser Welt ist.

So auch in dieser Sache.
Sonst hätte ich es ja gleich reinstellen können


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

31.03.2008 um 12:13
Thema:

Ufos und die Bundeswehr:

UFOs und die Bundeswehr


MFG

xpq101


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

31.03.2008 um 13:45
wahrscheinlich meinte er 2,0-2,5 flugzeuge :)


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

31.03.2008 um 13:46
Nein ^^


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

31.03.2008 um 16:24
Zitat von Deepthroat13Deepthroat13 schrieb:Und um die Frage der Flugzeuge zu klären.
Ich kann nur beschreiben was dort am Himmel war, und es gibt bei uns nicht nur einen Luftwaffenstützpunkt.
Von Rostock Lage und Badsülze fliegen auch ab und an mal Flugzeuge los.
Und wir haben hier noch ein par mehr oder wenige geheime Stützpunkte....
das würde nur dann einen unterschied machen wenn das "ufo" sein eindringen in unseren luftraum rechtzeitig vorher angemeldet hätte

für unangemeldete eindringlinge haben wir eben nur unsere beiden kläglichen alarmrotten

und das ist in nichtkriegszeiten schon aufwand genug die rund um die uhr startbereit zu halten (piloten und bodenpersonal müssen im mehrschichtbetrieb zu jeder minute alarmbereit zur verfügung stehen und das 24 stunden täglich auch an sonn- und feiertagen)

alle anderen flugzeuge bringen wir für solche fälle gar nicht schnell genug in die luft

da werden erstmal ganz gemächlich die checklisten abgearbeitet, getankt und vor allem dann erst bewaffnet

(es macht ja nun keinen sinn unbewaffnete flugzeuge in möglicherweise heftige luftkämpfe mit überlegenen ausserirdischen invasoren zu schicken)



die sinnvollste erklärung wäre wohl dass da 25 als bw-flugzeuge getarnte ufos einen partyballon gejagt haben


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

31.03.2008 um 16:26
25 Flugzeuge halte ich auch für wane übertrieben.


kann natürich irgendein Überführungslfiegen gewesen sein.

aber auch sowas ist eher Selten.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

31.03.2008 um 16:27
für unangemeldete eindringlinge haben wir eben nur unsere beiden kläglichen alarmrotten
-----------------

Hey das ist verdammt viel, bei den Iranischen Vorfall schickte man nur ne F 4 los mit nem Piloten den man wachklingelte, und dann auch noch ohne WSO auf dem RÜcksitzt.

also da ist ne Alarmrotte schon viel.


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

31.03.2008 um 16:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hey das ist verdammt viel, bei den Iranischen Vorfall schickte man nur ne F 4 los mit nem Piloten den man wachklingelte, und dann auch noch ohne WSO auf dem RÜcksitzt.
unerhört

die nehmen das ufo phänomen wohl nicht richtig ernst

cohiba sollte denen mal ne gepfefferte mail schreiben


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

31.03.2008 um 17:46
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:cohiba sollte denen mal ne gepfefferte mail schreiben
:D :D :D
Ist schon zu lange her, um sich noch zu beschweren. :D

Ausserdem war O. S. M. Huertas in Peru auch alleine.

Gruß
:)
cohiba


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 10:24
Tut mir ja leit wenn 20-25 Flugzeuge euer Vorstellungsvermögen überschreiten, aber ist eben so gewesen.
Ich kann ja nicht sagen da waren 0 Flugzeuge, das wehre ja als würde mich einer mit ner Waffe bedrohen und ich sage der Polizei dann er hatte nichts.

Und ihr mit eurer Alarmrotte, ich weiß doch nicht wie lange das, ich sage jetzt mal UFO, schon im Deutschen Luftraum rum schwierte.
Kann doch sein das es schon eine ganze weile da war.


Anzeige

1x zitiertmelden