Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutschland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 11:44
Na aber nen ganzes Geschwader mal hochschicken, das müsste aber aufgefallen sein.


die LEute in der nähe der Stüzpunktze ect. + die Menschen auf den Stützpunkten selbst.



gibt doch bestimmt noch andere Leute die die 25 Flugzeuge gesehen haben.

Anzeige
melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 11:52
Na ich denke doch, unser Dorf ist zwar klein aber es giebt noch genügent Dörfer rings um.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 11:58
Auch wenn ich mich hier ständig wiederhole aber alles wichtige zum Thema wie ich meine, kann man sich in dem schon bestehenden Thread lesen:

Thema:

Ufos und die Bundeswehr:

UFOs und die Bundeswehr

Ist zwar ein etwas längere Text aber wenn man interessiert ist, sollte das keine große Hürde darstellen!



MFG


xpq101

:>


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 12:01
@ xpg 101 habe ich schon gelesen ^^


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 12:31
XPg

wir sind hier aber bei einem Konkreten vorfall

hast du denn Detail über die Flugzeug die dugesehen hast


Blau oder grün,? Starek ABgaswolken, Überschall oder unterschallgeschwindigkeit?


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 12:41
Na so wie ich sie gesehen habe sind einiege eher Grau gewesen, kann aber auch Graublau gewesen sein, und einiege sind weder Blau noch Grün gewesen die wahren Schwarz oder zumindest dunkel Grau wahren sehr weit weck.

Ob Über oder Unterschal keine ahnung die waren nicht zu hören und recht lahm also denke ich Unterschall.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 13:12
das geschwader möcht ich sehen, dass 20 maschinen klarstand hat....


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 13:22
Graublau,

na dann waren es auf alle Fälle, Jagdflugzeuge, also Phantoms oder Eurofighter


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 13:24
Aber die Schwarzen oder Dunkelgrauen was könnten das sein C17 die sind alle die gleiche Geschwindigkeit geflogen.
Wie gesagt schnell wahren sie nicht.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 13:26
Es gibt eigentlich keine Schwarzlackierten FLugzeuge außer der F 117

c 17 ist nicht in Bundeswehrbeständen.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 13:30
Hast du noch das Datum von dem Vorfall

könnte ein Überführungsflug für eine Übung gewesen sein.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 13:35
Oh mal überlegen.
Das war aufjedenfall letzen Monat.
Zwischen den 20 und 25 muss es gewesen sein, genau kann ich es aber nicht mehr sagen.

Ach die C17 giebts nicht mehr, war die nicht von den Fallschirmern


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 14:24
Oh mal überlegen.
Das war aufjedenfall letzen Monat.
Zwischen den 20 und 25 muss es gewesen sein, genau kann ich es aber nicht mehr sagen.

Ach die C17 giebts nicht mehr, war die nicht von den Fallschirmern
-------------------------------------------------

Nee C 17 hatte die Bundeswehr nie Besessen.


Hier, wäre schon mal was in der Richtung

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLNzKI9zA1B8mB2e5ezvqRcNGglFR9X4_83FR9b_0A_YLciHJHR0VFAERELOg!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMjBfSDU3?yw_contentURL=%2F01DB060000000001%2FW27CWL9K208INFODE%2Fcontent.jsp



Sie sind hier: Startseite > Team Luftwaffe > Fliegende Kampfverbände > Jagdgeschwader 73 "Steinhoff" > Übung taktischer Verfahren mit dem Eurofighter


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 14:36
Zitat von Deepthroat13Deepthroat13 schrieb:ich weiß doch nicht wie lange das, ich sage jetzt mal UFO, schon im Deutschen Luftraum rum schwierte.
Kann doch sein das es schon eine ganze weile da war.
na aber wenn das ufo schon den halben tag am himmel rumgondelt und weiter nix passiert ist (oder hast du irgendwo laserstrahlen gesehen, oder atompilze oder sowas ? ) dann weiss man doch dass es friedlich ist

da schickt man dann doch erst recht nicht die halbe luftwaffe auf angriffskurs

man muss ja dann damit rechnen dass die grauen männchen sich bedroht fühlen und anfangen unsere republik einzuäschern


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 14:37
Das könnte tatsächlich hinkommen.
Nur da steht es war am 10.03, aber am 10.03 habe ich es nicht gesehen es war später.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 14:39
@ Zwergnase

Ich weiss ja nicht was das Teil gemacht hatt als ich es gesehen habe ist es nach ner weile in die Wolken abgehauen


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 14:50
Zitat von Deepthroat13Deepthroat13 schrieb:Ich weiss ja nicht was das Teil gemacht hatt als ich es gesehen habe ist es nach ner weile in die Wolken abgehauen
also von irgendwelchen kriegshandlungen oder feindlichen akten die den aufstieg einer flotte von 25 flugzeugen rechtfertigen hättest aber sogar du was mitbekommen müssen

oder wenigstens dein opa


einen harmlosen und friedfertigen besucher beharkt man doch nicht derart


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 14:55
Nur da steht es war am 10.03, aber am 10.03 habe ich es nicht gesehen es war später.
---------------

Das Mannäver zog sich direkt über 1 Woche + Abreise der Spanier ect.

nachbearbeitung usw.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 15:00
Ach so dann ist das die Plausiebelste Erklehrung.
Dan könnte doch auch das UFO ein Teil dieser Übung sein, fill war es ein Wetterballon oder so was.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 15:10
das erklärt aber auch nur drei flugzeuge am deutschen himmel :
"...steuerten mit drei einsitzigen Eurofighter des Jagdgeschwaders 73 „Steinhoff“ nach dem Start in Richtung Süden."
der rest ist doch in spanien abgelaufen :
"Die Spanier waren in ihrer Gastgeberrolle bemüht..."



Anzeige

melden