Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Deutschland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 15:12
Stimmt auch wieder hmmmmmmmmmmmmmmmm

Anzeige
melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 16:47
joah, ah ,dummer Fehler, passte nur so gut zu dem lokalen Jagdgeschwader


aber ich tippe wenn schon etwas in der Richtung.

Es ist schwer ohne Bilder, oder weiter Zeugenaussagen, oder genauer Infos über die Flugzeuge.

Naja im Netz finde ich erstmal nichts weiteres über Größere Flugbewegungen.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

01.04.2008 um 16:48
Achso, irgendwo gab es da Infotelefonnummern.

also wenn man mutig ist könnte man sich ja erkundigen was der Auffällig Flugverkehr eventuell zu bedeuten hatte.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 10:04
Ich denke ja auch das es so etwas in der Richtung war.
Ich werde mal Bekante fragen die sind Zeitsoldaten in unserer Region davon 2 bei der Luftabwehr, die müssten ja was wissen.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 11:57
eventuell ja.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 13:40
20 bis 25 Flugzeuge von der Bundeswehr!? Niemals im Leben nicht!

Beschreib die Flugzeuge mal... und komm mir nicht mit 25 Eurofighter oder Tornados.

War bestimmt ne Deutsche Reichsflugscheibe was... ^^


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 13:48
Ha ha ha XD.

Du bist Lustig, hast wohl nen Clown gegessen wie !?

Les dir mal die Komments durch dann weist du bescheid.

Jeder weiß doch das die Nazis keine UFO´s hatten, die mussten mit Jetpacks fliegen.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 15:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wir sind hier aber bei einem Konkreten vorfall
Ach sag an!
Anscheinend hast Du Dir den Thread auf den ich mich hier beziehe nicht wirklich gelesen!
Ansonsten wüstest Du das es sich in dem Thread:
UFOs und die Bundeswehr
auch um Konkrete Vorkommnisse gehandelt hat und immer noch handelt!
Aber in Ordnung, wenn man wegen jeder Sichtung gleich extra ein eigenen Thread zu aufmacht!
Blödsinn sage ich dazu und es gibt hier auf Allmy eh schon viel zu viele Thread die mehr oder weniger Doppel sind!!!
Wer sucht der wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch fündig!!!

...doch macht was ihr wollt, scheint den Herren Moderatoren anscheinend egal zu sein.


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 16:00
Na ich habe hier aber nen eigenen Thread aufgemacht weil ich nicht in nem ander darüber schreiben wollte, da es in den anderen ja nicht um meine Sichtung gehen soll


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 16:52
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aber in Ordnung, wenn man wegen jeder Sichtung gleich extra ein eigenen Thread zu aufmacht!
natürlich ist das in ordnung

jeder einzelne vorfall ist für uns ufo forscher und exopolitiker wichtig und verdient daher auch sein eigenes umfeld zur sachkundigen bearbeitung des phänomens

wenn dir das thema nicht so wichtig ist dann geh halt in deinen kraut und rüben thread den du hier ununterbrochen anbiederst

aber stör uns hier nicht bei der wahrheitsfindung !


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 17:35
Beschreib die Flugzeuge mal... und komm mir nicht mit 25 Eurofighter oder Tornados.

War bestimmt ne Deutsche Reichsflugscheibe was... ^^
-----------------------

Hat er doch schon so ziemlich beschrieben, und ich tippe auf eine Mischung auf Eurofighter und Phantom, sofern es denn Flugzeuge der Luftwaffe waren.


Tornados nützen überigens nichts im Abfangen, da es Jagdbomber sind.



-----------------------
Aber in Ordnung, wenn man wegen jeder Sichtung gleich extra ein eigenen Thread zu aufmacht!
Blödsinn sage ich dazu und es gibt hier auf Allmy eh schon viel zu viele Thread die mehr oder weniger Doppel sind!!!
Wer sucht der wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch fündig!!!
------------------

Nanu, hat dich doch sonstz auch nicht gestört wenn der Hunderste ankam.

aber vielleicht könnte die Mods ja die 4 Seiten reinkopieren?


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 17:37
Nebenbei ist dein genannter Tread sehr weit wieder vom Thema abgekommen.


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 17:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nebenbei ist dein genannter Tread sehr weit wieder vom Thema abgekommen.
Pappelapapp!!!

Ich sage ja, vergleiche mal anderen Threads und dessen Inhalt!
Und erzähl mir hier nicht das es nicht so ist!!!
Im Grunde genommen müsste man hier eigentlich mal aufräumen und entmisten!

MFG


xpq101

:>
_____________________________________________________________________
@LächerLich
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:jeder einzelne vorfall ist für uns ufo forscher und exopolitiker wichtig und verdient daher auch sein eigenes umfeld zur sachkundigen bearbeitung des phänomens

wenn dir das thema nicht so wichtig ist dann geh halt in deinen kraut und rüben thread den du hier ununterbrochen anbiederst

aber stör uns hier nicht bei der wahrheitsfindung !
Boah ich kack ab vor lachen!!!:D
Der war echt gut Du Wurm...ähm lächerlich :D

Hammer...und selten in den letzten Tagen so gelacht! :D
_____________________________________________________________________


1x zitiertmelden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 18:09
Tja, jetz haben wir hier 4 Seiten voll,

also deinen Tread fast schon überholt.

werfen wir ne Münze.


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

02.04.2008 um 18:22
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Im Grunde genommen müsste man hier eigentlich mal aufräumen und entmisten!
gute idee

damit sollten die mods mal gleich bei forentrollen wie xpq anfangen !


das ist doch ein ständiges ärgernis dass solche störenfriede immer die threads zumüllen ohne irgendwas zum thema beizutragen


melden

UFO ? oder doch nur Bundeswehr

03.04.2008 um 11:42
So xpq101, guck wie man hier vom Thema abkommt wenn auf einmal jemand mit seinen eigenen Problemen auftaucht.
Darum habe ich einen eigenen Tread erstellt.

Das wird irgendwann mal ein von dier so bevorzugter sammeltread, wenn weiterhin so Leute wie du hier rein schreiben sorry.

mfg
deep


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sichtung - 5.6.11 - 2:45 Uhr - Wuppertal (NRW)
Ufologie, 57 Beiträge, am 08.07.2011 von MaggusN
Dr.Precht am 05.07.2011, Seite: 1 2 3
57
am 08.07.2011 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Was kann das gewesen sein?
Ufologie, 26 Beiträge, am 03.05.2017 von Antioch
Antioch am 07.07.2009, Seite: 1 2
26
am 03.05.2017 »
Ufologie: Was war das für ein unidentifiziertes Flugobjekt welches ich sah?!
Ufologie, 44 Beiträge, am 06.07.2015 von titus1960
Teegarden am 11.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 06.07.2015 »
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »