Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelsbeobachtung

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 22:10
Ich habe eine Frage an euch alle, ob jamand über die kosmische Strahlung am 26.11.2008 was gehört hat? Darüber berichtet angeblich offiziel NASA.

Anzeige
melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 23:06
@jelena

Welche Strahlung !? vom 26.11. hab ich nur von einigen Leuten gehört, daß sie wegen "Magenverstimmung" krank waren :D naja. vielleicht hat es ja einen Zusammenhang?

Man muss den Jungs ja auch nicht immer gleich unterstellen, das sie sich sinnlos weggesprengt haben :D


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 23:21
ich habe gegooglet und habe nichts gefunden.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 23:26
Ich bin anscheinend für kosmischen Strahlungen zu empfindlich. Die ganze Nacht am 27 Oktober war ich wie ein Schmorbraten.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 23:29
Na ist doch besser als Sauerbraten :D


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 23:35
Schmeckt besser.


melden

Himmelsbeobachtung

01.12.2008 um 23:55
*grins* Macht doch mal einen auf ernsthaft :)


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 13:52
Jelena meint das ernst ...
Wirst du noch rausfinden, wenn du etwas länger hier bist. ;)

@jelena

Woher weißt du das dein Unwohlsein von kosmischen Strahlen herrührt?


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 15:56
Seit Februar 2004 bin ich aktiviert geworden. Ich fing an die Energie spüren, welche nicht von dieser Welt stammen und ausserdem bekomme ich regelmässig Besucher seit dieser Zeit.

Seit diese Zeit spüre ich, dass alle meine Zelle in einem vibrierendem und elektrischbeladenem Zustand befinden. Und ich nehme deutlich wahr, wie die Energien durch das Kopf hineinfliessen. Deswegen entsteht ein leises Summen im Kopf. An einigen Tagen sind diese Energien so stark, dass die die Schmerzen im ganzen Körper verursachen. Ich bin wie von milliarden laserstrahlen gestochen worden. Diese Energien waren besonders stark am 10-14.10.2008,
9-11.11.2008, und am 26.11 2008 . Ich war an diesen Tagen wie einen Schmorbraten.

Besonders stark sind diese Energien sich an Handflächen, am Rücken, Ohrenmuscheln und Armen anfühlen.


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 16:12
Willst du, wenn dir diese Strahlen schmerzen zufügen, nicht mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen ob du durch die vermeindliche Bestrahlung vielleicht Zellschäden oder sowas in der Art davongetragen hast?


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 16:31
Meine Haut sieht gesund aus. Es gibt also keinen Grund zum Arzt zu gehen.
Ich habe eine Freundin. Sie hat früher nie an Ausserirdischen geglaubt und hat mein Blog nie gelesen. Seit März dieses Jahres geschehen mit meiner Freundin noch aussergewöhnlicher Sachen, als mit mir. Sie fing an diese Energien auch zu spüren und die waren vom Tag zum Tag spürsammer. Am 8.8.2008 hat sie eine spottischklingelte männliche Stimme aus 5D verhört. Was er sagte, will ich hier nicht schreiben.
Nach dieser Nacht war sie viel zu aufgeregt und ich musste sie berhigen. Ich sagte, dass wir nicht an alles, was da gesagt wird glauben sollen. Einige Wesen, um sich wichtig zu machen, reden da manchmal Unsinn oder verbreiten von da eine Lüge.


2x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 16:53
Zitat von jelenajelena schrieb:Meine Haut sieht gesund aus. Es gibt also keinen Grund zum Arzt zu gehen.
Aber du hast bestimmt keine medizinische Ausbildung, oder?
Musst du selbst wissen, aber wenn mir irgendwelche Strahlen Schmerzen zufügen würde, würde ich damit zum Arzt gehen. Vorsichtshalber ...


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 20:41
@Bukowski
Und sicher hält der Arzt nach gewissen Schlagwörtern sie nicht für verrückt?
Oder willst du sie absichtlich ins Irrenhaus führen? hmm


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 20:42
@Aufraumzeit

Denken kann jeder was er will.
Solange sie keine Gefahr darstellt wird ihr nichts passieren. ;)


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 20:51
@Bukowskij
Du brauchst nich um mir Sorgen zu machen, ich komme zurecht.


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 20:58
Dachte nur, weil es sich nicht gesund anhört sich wie ein Schmorbraten zu fühlen, und Schmerzen im ganzen Körper zu haben.

Aber wie gesagt, musst du selbst wissen. ;)


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 21:04
Wissen sie eigentlich, dass die Wesen aus fünften Dimension oft fröhlich-spötteln reden. Die ganze Gerede klingt wie aus einem Radiogerät. Man kan aber auf diese Gerede nicht konzentrieren. Dieses Wissen ist für Unterbewusst vorausbestimmt. An einigen bestimmten Zeitpunkten wird man es herausfinden, was da gesagt wurde.


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 21:05
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Sie fing an diese Energien auch zu spüren und die waren vom Tag zum Tag spürsammer. Am 8.8.2008 hat sie eine spottischklingelte männliche Stimme aus 5D verhört. Was er sagte, will ich hier nicht schreiben.
Das ist schon beängstigend, wenn diese Energien Schmerzen verursachen. Aber wenn sich das nun auch auf andere überträgt, ist das bedenklich.

Wäre garnicht schlecht, wenn du uns doch sagen würdest, was die Stimme gesagt hat.

Wenn dies wirklich eine Stimme aus 5D war, mache ich mir wirklich Sorgen. Sind dort nur verrückte angesiedelt?

Aber selbst wenn die Außerirdischen sagen, dass sie aus 5D sind, muss das nicht so sein.

Also ich glaube, dass die Außerirdischen einfach nur testen wollen, wie ihr auf bestimmte Dinge reagiert. Ansonsten versuch doch einmal telepatisch Kontakt aufzunehmen, wenn du das nächste mal die Energien spürst.

Viel Glück...


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 21:17
Wissen Sie alle, wieso ich an diese Energiewelle glaube?
Als ich die Briefe von Jens las, kamen mir die ganzen Sätze sehr bekannt vor. Ich hatte das Gefühl, als ob ich das, was da steht, schon in einem Buch gelesen habe.
Ich habe einige Bücher, welche ich seit 2005 über Ausserirdischen gelesen habe, überprüft. Ich kann aber kein Buch finden, wo es geschrieben wurde.

Alles, was in seinen Briefen steht, war in meinem Unterbewuss gespeichert. Es geschah, als jemand mit mir in meiner Kindheit redete.


melden

Himmelsbeobachtung

02.12.2008 um 21:21
O.K. wenn du es willst, dann sage ich, was sie an diese Nacht gehört hat Ich wiederhole nur, dass nicht an alles, was da gesagt wird, die Wahrheit entspricht.
"Hier spricht 5-te Dimension. Sie werden alle sterben"


Anzeige

melden