Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

09.05.2008 um 16:28
Dann flieg in die usa zur area 51 hin,dann brauchste ein bisschen geduld,und irgendwann eines nachts wirste schon nen ufo starten sehn,vielleicht sind ja auch aliens drinn.Ich meine bei der geschwindigkeit wie sollte das ein mensch aushalten?!ich möchte net in der schüssel hocken denn die sitzplätze wären mir viel zu klein und man müsste aufpassen das mein sein kopp nirgendswo anstößt,so schnell wie man oben ist ,ist man auch wieder unten im baum^^
Dort sollen anscheinend greys arbeiten,klingt verrückt irgendwie.:)

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

09.05.2008 um 16:56
Zitat von CrossCross schrieb:... wieso kennt es dann jeder ???? wenn du area 51 bei google eingibst findest du ein link zu google earth wo (ich glaub nevada wüstewars bin nicht sicher) angeblich area 51 liegen soll ??
Soviel ich weis haben die seit es bekannt ist , in den Boden expandiert . So wurden dort in den letzten Jahren Tunnelarbeiten in den Berg hinein beobachtet .
Man vermutet , dass sich jetzt das meiste unterirdisch abspielt - und sich über eine gigantische Fläche erstreckt .
Trotzdem werden immerwieder von Leuten die sich dort ranschleichen Testflüge von merkwürdigen Fluggeräten beobachtet .


melden

Glaubt ihr an Aliens?

09.05.2008 um 23:02
In letzter Zeit wurde die Area nicht nur beträchtlich erweitert, es sollen auch Dinge
ausgeflogen worden sein. Ich frage mich, was das wohl war. Nicht einmal verwegene
Aufnahmen können jetzt noch von den Gebäuden gemacht werden. Eine Anhöhe, von
der aus mit starken Teleobjektiven Aufnahmen gemacht werden konnten, ist nun auch
ein Teil der Area. Ich kann mir denken, das hier immer wieder mal Prototypen getes-
tet werden. Was das im Einzelnen ist, werden wir wohl sehr lange nicht erfahren...
Ich glaube aber auch, das ein Teil der Lichter nur eine Art Show ist, die von den
wichtigen Versuchen ablenken sollen. Auch die Ufo-Hypothese könnte letztendlich
auch nur ein Teil der Show sein. Dabei ist es vielleicht egal, worauf diese sich gründen
könnte, wenn sie nur ihren Zweck erfüllt...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.05.2008 um 01:00
Ob es Die gibt oder gab wissen "wir" ja nicht.Was ich persönlich hoffe dass Wir für irgendjemanden die Aliens sind^^ Da es die Menschen gibt , eine Intelligente Spezies , so muss es irgendwo bei ähnlichen bedingungen ebenfalls "geklappt" haben...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.05.2008 um 01:32
Ja hoffe ich auch !! und ich hoffe das diese friedlich gesinnt sind ! Aber bei der Area 51 bin ich mir imme rnoch nicht sicher ... weil das ist ja SOOOO geheim und doch kann man sich ranschleichen und die ganze welt weiß davon !! Glaube eher das die da rakten ode rso testen ??!!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 10:10
Ich glaube an das was ich sehe und ich habe gesehen.

Und Ich bin davon überzeugt das andere..unsere erde besuchen und beobachten..viel mehr aus neugier...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 10:58
NEIN...defenitiv nicht! zwar an außerirdisches leben! denn an genau das nicht zu glauben wäre dumm und naiv, aber defenitiv nicht an UFOs, fliegende zigarren oder untertassen und irgendwelche grauen mänchen!

alles quatsch. leute nehmt nicht soviel drogen!!! ihr seht doch wie ihr euch damit schadet


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 11:06
Waaaaasss? Ich nehme keine Drogen.

bescheuert bin ich auch nicht..

und ein kellerkind bin ich auch nicht.

bin ein ganz normaler typ..der einen job hat fleißig arbeitet...der kinder hat...und eine menge freunde....

also lasse mal solche kommentare.."leute nehmt nicht soviel drogen!!! ihr seht doch wie ihr euch damit schadet!!!"


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 11:14
du kannst mir nicht erzählen, dass die leute, die behaupten entführt worden zu sein, noch ganz ticken!

UFO in dem sinne von unindentifizierbares flugobjekt...ok, da glaube ich auch dran. kann ja irgendwas am himmel sein, dass man nicht kennt, dass aber "irdischen" ursprungs ist.

aber doch nicht irgendwelche grauen männchen! also echt. die wissenschaft sucht seit eiwigkeinten nach microben und bakterien bis jetzt ohne erfolg und du willst mir erzählen, dass die hier schon in voller entwicklung und größe rumrennen!

#ohjeeeee


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 11:33
Wie bitte? hab ich gesagt das ich graue mänchen gesehen habe???

definitive nicht...

und entführt wurde ich höchsten von einer hübschen frau.

und was ich gesehen habe..sind dinge die in der regel im normalen altag nicht vorkommen siehe meine beobachtung..( zufalls entdeckung )...


http://www.jensengard-area51.de.tl/Ufo--f--Von-der-Terrasse-Fotografiert-.-/pic-732.htm


http://www.jensengard-area51.de.tl/meine-begegnung.htm (Archiv-Version vom 09.11.2015)


also unterstell mir hier mal nix...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 11:41
dann haste dich evtl. getäscht oder, oder...

leute z.b. die in den staaten leben, die glauben auch direkt dran irgendwelches misst gesehen zu haben! und genau diese unerklärlichen sachen sind zu 100% irgendwelche experimente des militärs, der cia oder sonst wem!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 11:44
Ich lebe nicht in den staaten.. ich lebe in deutschland an der schönen ostsee..

hier läuft alles anders ab... sogar anders wie der rest von deutschland.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:00
aber auch hier in deutschland gibt es eine geheimhaltungsstufe. und auch hier in deutschland hat das militär eine forschungs- und entwicklungsabteilung!

ausserirdisches leben, ok! da glaube ich selber dran! wie gesagt, ich würde es für halten an sowas nicht zu glauben. es gibt einfach zu viele galaxien.

aber haste dich schonmal mit der physik auseinandergesetzt? um alleine unsere milchstraße zu durchfliegen, brächte man 10.000 lichtjahre. wohlgemerkt "licht"jahre...sprich wenn du an einen ende starten würdest müsstest du dich non-stop mit lichtgeschwindigkeit bewegen um in 10.000 jahren zum anderen ende zu gelangen! mal ganz davon abgesehen, dass niemand 10.000 jahre lebt, ist es auch nicht möglich mit so einer geschwindigkeit zu fliegen, da bei lichtgeschwindigkeit die masse unendlich wird, sprich das schiff mit dem du dich bewegen würdest eine unendliche masse hätte, was auch absolut nicht geht. also ist es nicht möglich in einer normalen lebensspanne groß in den interstelaren raum zu fliegen!

und in den uns bekannten systemen herrscht nunmal kein inteligentes leben. auf dem mars wurde grade mal wasser entdeckt, aber direktes leben konnte bis jetzt noch nicht nachgewiesen werden. und ich rede hier von primitivem leben in form von bakterien!

wie zum geier sollen uns dann deiner meinung nach inteligente wesen von anderen sternen oder galaxien hier erreichen, wenn es denn überhaupt welche gibt?
die physikalischen gesetze gelten unabdingbar im ganzen kosmos. da müssen sich auch die ufos bei ihren flügen dran halten! wie sollen die denn bitteschön unsere erde erreichen? leben die denn 100.000 jahre? selbst das würde für einen flug zu uns nicht reichen!!!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:17
es gibt systeme die um ein vieles älter sind als unser sonnen system... und wer sagt das lebewesen an bord sind .. können doch auch maschienen sein......oder vieleicht haben lebewesen schon den weltraum kolonisiert in einer art schneball effekt.. und sind so näher an uns drann wie wir überhaubt denken.. und sind deshalb in der lage hier vorbei zu schauen. bei nur 1 % leben in unsere galaxy zu dem wir auch gehören...kommen rein rechnerisch 200 000 000 millionen bewohnbare lebensfähige planeten zustande...und das haben wissenschaftler errechnet... und noch was wieso schicken wir bewust botschaften ins all.. Z.B. die schallplatte "töne der erde"
die goldene tafel mit dem wasserstoffatom..und uns darauf sowie die abbildung des dritten planeten?..und diesen Gode ( Radio Code )..wieso?. so etwas macht man nur wenn man weiß das es leben da draußen gibt.. ansonsten wäre es weg geworfendes geld. und das wäre nicht wenig.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:26
Ich glaube nicht daran, aber ich schliesse die Möglichkeit nicht aus.

d.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:34
ja, dass sind wir! du redest grade selbst vom menschen!!! nicht von außerirdischen. willst du etwa deine eigene aussage verneinen???

ja.ich weiss was die wissenschaftler errechnet haben! aber diese gehen nur von primitiven lebensformen aus. und zahlen sind eben zahlen! aber keiner kann dir sagen, ob diese formel stimmt, denn die formel ist sehr umstritten, da man keinen direkten bezug oder vergleich hat. wir kennen bis jetzt eben nur unsere eine erde mit unseren lebensformen! sonst nix

um jetzt hier keinen rechnungsthread draus zu machen, aber rechne dir mal selber aus, wie das mit dem kolonisieren machbar wäre???

das universum ist 13,7 mrd jahre alt...die erde bisl was über 13 mio. als das universum entstand, dauerte es sowieso erstmal ne weile, bis sich leben bilden konnte, denn zum anfang war es im kosmos noch zu heiß und zu unordentlich um etwas wie ein system zu beherbergen!

die ufos hätten (wenn de dir das alles mal im block zusammenrechnest) verdammt wenig zeit um die galaxien oder gar unsere milchstraße zu koloniesieren, dass sie nach genug an uns wären um uns auch zu besuchen! und unser nächstgelegenes schwestersystem ist alleine 400 lichtjahre von uns weg. (damit meine ich eins, dass evtl. irgendwo verstekct einen planeten haben könnte, der leben beinhalten könnte)

da sind wir wieder bei dem problem...lichtgeschwindigkeit kann keiner fliegen...also kann die strecke auch keiner in dieser zeit zurücklegen! würde man nur ein 10tel der lichtgeschwindigkeit fliegen würde dich die zeit gleich von 400 jahren auf 4000 jahre erhöhen! und bei einem 10tel der lichtgeschwindigkeit müsste man sich immer noch mit 30.000 km/s bewegen. das wär ungefähr so ne geschwindigkeit, mit der du in 1 sekunde 2 einhalb mal die erde umrunden würdest...

sehr logisch! alles nur misst und quascht mit den ufos! alles das was ihr seht ist menschlichen ursprungs!!!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:38
naja, auf der anderen seite, wenn ich in den anderen threads sehe, wie du damit argumentierst, wie bei star trek jemand ne nachricht durch ein wurmloch schickt, dann sehe ich ja schon, wie weit du dich wirklich mit dem thema beschäftigst!
intensiv bestimmt nicht! nur oberflächlich!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:45
scheinst wohl kein raketenwissenschaftler zu sein...

ja, dass sind wir! du redest grade selbst vom menschen!!! nicht von außerirdischen. willst du etwa deine eigene aussage verneinen???

wo habe ich so was gesagt?????????


schlag mal nasa seite auf ..dann rubrik koloniesierung des weltalls...da bekommste deine antwort wie das geht..in kürzester zeit den weltraum zu besiedeln.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:46
he das war ironisch gemeint das mit star trek. komm mal wieder runter...

halt mich nicht fürn kleinen dummen jungen.. bin garantiert älter wie du...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:48
zum thema........... ja


Anzeige

melden