Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 10:41
Es heißt "als" ... himmelarschundzwirn...

d.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 11:18
Diese Frage stelle ich mir sehr oft.andererseits nein und andererseits ja.Ich bin nicht engstirnig zu glauben wir waehren alleine im Universum.....
Aber wiederrum habe ich noch keinen Ausserirdischen gesehen.....glaub ich....

LG


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 18:34
Erst mal will ich mich entschuldigen das ich lange nicht mehr da war ....

Ich muss erwähnen das ich 16 bin und letztes jahr im fussball sehr aktiv war (ich hörte auf) = kein lust mehr) !!Ich spielte im Verein und wir hatten gerade trainingsende (wir mussten noch ein 5 runden auslaufen) als wir etwas überaus merkwürdiges wahrnahmen !!

Es war schon dunkler und bei uns auf dem Platz waren die Flutlichter an ! Nun sahen wir bei einem dieser flutlichter etwas kleines, kreisrundes, silberfarbenes, schwebendes Objekt !!!!
Es schwebte etwa 2-3 meter weiter weg von der laterne und es blieb für ca. 2 runden (die wir ja auslaufen mussten) da !!!!!!!!Nach der dritten runde war es weg !! Wir haben uns total gewundert und wussten nicht was dieses etwas gewesen sein könnte!! (Ich weiß es bis heute nicht und meine Fußballkameraden haben diesen vorfall an merkwürdigkeit anscheinend vergessen) D

Ich bin derart überzeugt dass dieses etwas (oder was auch immer) da war. Ich würde alles verwetten was ich besitze denn ich weiß das es keine lüge ist !! Nur eins weiß ich nicht ..: WAS ES WAR ??????

(wir machten sogar witze darüber dass es ein UFO oder etwas dergleichen sein könnte und sagten was die wohl denken wenn sie ein paar menschen sehen die wie bescheuert im kreis rumrennen ;-))

Das ist auch das einzige was mir in dieser hinsicht passiert ist.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 19:46
Rund 80 Milliarden Sonnensysteme allein in unserer Galaxis. Noch mehr Galaxien
in dem uns bekannten Universum. Mal ehrlich, nachdem was wir in Physik, Chemie,
Mathematik gelernt haben, ist es doch äußerst unwahrscheinlich, das wir die einzigen sind. Seit Milliarden Jahren besteht das All. Unzählige Meteoriten die Bakterien an Bord haben die mehr als -150 Grad vertragen, brauchen bloß auf einem Planeten zu krachen, der eine anständige Temperatur besitzt, wie wir einst.
Schon kann es losgehen. Das Leben findet seinen Weg, lehrt unsere Biologie.
Nach unseren eigenen Naturgesetzen ist es praktisch unmöglich, das wir einzigartig sind.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:06
Ich bin ein Aliens, hollen sie bitte hier raus!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:07
@jelena

Geht´s Dir gut?;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:14
Hervorragend! Wie Neugeborene.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:19
@jelena
Mit rechtschreibung hast du es wohl nicht so


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:22
@xXClubberXx
Es gibt nicht viele inkarnierte Aliens, die die Rechtschreibung wirklich gut draufhaben :-)

@jelena
Sorry, aber das musste jetzt sein (ist nicht böse gemeint) LG


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:23
Kennst du auch die ausserirdische Sprache?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:24
Meints Du mich, Jelena?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:28
Ich bin ein Aliens, hollen sie mir bitte hier raus!

Ob es jetzt richtig? Sorry- Deutsch ist keine Muttersprache für mich.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:30
Nein.
Meine Muttersprache (ausserirdische) habe ich vergessen


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.04.2008 um 21:34
hast du vergessen wie geht das bitte?:) Lebst du noch bei deinen eltern sind diese dann auch aliens.Nehme ich jetzt mal an.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

30.04.2008 um 02:21
Ich denke nicht, dass meine Eltern die Aliens sind.
Ich habe noch niemandem von meiner Verwandschaft so was erzählt, dass ich Kontakt mit Ausserirdischen habe. Dafür haben sie sowieso keine Verstand. Meine Nachbarin, weiss es auch nicht, sonst wäre längst alle Mitbewohner umgezogen worden. Und mein Hausbesitzer schmeisst mich auch weg, da wo dieses Haus nicht zur Verfügung für Aliens steht. Die Grundversorgung hat die galaktische Föderation vergessen, als sie mich hierher gaschickt haben.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

30.04.2008 um 03:03
lass dich nicht ärgern jelena. ich weiss du bist stark und stehst da drüber!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

30.04.2008 um 03:23
@ KaltesFeuer

ich hab jetzt erst mitbekommen welche stellung du hier beziehst und du hast nen dicke nstein bei mir im brett! in anderen threads versuche ich genau die selbe aufklärungsarbeit zu leisten, leider mit mässigem erfolg. aber ich glaube an die freie meinung ( im bezug auf jelena) und ich verurteile persönliche anfeindungen
(im bezug auf wer-immer-sich-den-schuh-jetzt-anzieht)
jedenfalls reichts langsam leute.. wer auf jelena rumhackt ohne vernünftige argumente hat einen neunen fan hier auf allmy. ich werde darauf lauern das ihr auch mal "unsinn" postet, darauf herumreiten und euch gezielt angreifen in eurem glauben wenns sein muss. es ist echt schade, ich dachte jeder darf hier seine sicht der dinge kund tun ohne dafür angefeindet zu werden.. aber wenn das nicht so ist, das auge um auge spiel beherrsch ich auch... denkt nochmal drüber nach bitte!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

30.04.2008 um 03:36
@nyarlathotep

Da hast du schon recht das die Aggressivität hier im Forum am zunehmen ist, nicht nur gegen jelena und andere.Hab da auch schon meine Erfahrung machen müssen.

Da kämpf ich gern als Nachtritter an deiner Seite :)

Gruss


melden

Glaubt ihr an Aliens?

30.04.2008 um 03:40
@ hakutsuru

ich habe jelena in einem anderen thread gegen genau diese art anfeindungen verteidigt, vor genau den selben ignoranten.. das sie "hinter meinem rücken" hier weiter auf ihr rumhacken missfällt mir.

naja.. einige werden den psychoclown wohl noch kennenlernen...
so nicht leute! beim kleinsten fehltritt schlag ich zurück.. so watch out!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

30.04.2008 um 03:50
@nyarlathotep

Bei Jelena ist es einfach so das sie von Kontakten berichtet die bei mir gerade zu
eine art von Neugier weckt wo es mir in denn Fingern kitzelt ihr Fragen zu stellen
wo unsere art von denken an grenzen stösst und dieses Forum geradezu neu erblüht

Vielleicht hat sie ja tatsächlich diesen first contact und dann wäre der Verlust
sehr schmerzhaft gerade in diesem Forum.


Gruss


Anzeige

melden