Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

14.08.2008 um 10:22
Wie schon einmal gesagt, ich denke nicht, dass andere Rassen nur, weil sie eventuell höher entwickelte Technologie haben auch weiser sind.

Menschen würden doch auch versuchen fremde Welten zu kolonialisieren.

Klar, kann auch sein, dass die eine oder andere Rasse sehr friedlich ist, aber die grundsätzliche Einstellung "Wir-sind-nicht-weise-genug-Aliens-sind-viel-klüger/weiser-und-deshalb-friedlich" stört mich doch sehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

14.08.2008 um 20:28
@bonita

>>Das alles wird gebraucht damit diese Welt leben kann.<<

Was?? Was genau willst du damit sagen? Dass das gesamte Universum nur existiert, damit es auf der Erde Leben gibt? Ich hoffe, ich habe das jetzt falsch verstanden, ich hoffe es wirklich.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.08.2008 um 20:31
Das wäre ne ziemliche Platzverschwendung.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.08.2008 um 21:12
Der Spruch ist alt. Aber trotzdem treffend.^^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.08.2008 um 21:14
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wie schon einmal gesagt, ich denke nicht, dass andere Rassen nur, weil sie eventuell höher entwickelte Technologie haben auch weiser sind.
Menschen würden doch auch versuchen fremde Welten zu kolonialisieren.
Ebend.Und da der Mensch,wie ja bekannt,nicht grade zimperlich dabei ist,könnte man es Aliens eigentlich nicht verübeln,wenn sie uns verdampfen würden;)

@Thread

Was heißt ich glaube an Aliens?Es ist nicht bewiesen.Allerdings sprechen die Indizien dafür.Ich glaube nicht,ich hoffe das es Aliens gibt!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.08.2008 um 23:39
Ich finde es immer bemerkenswert, wenn ich Menschen von einem friedlichen
Umgang mit Aliens reden höre. Man habe viele Gemeinsamkeiten, ihre fremde Kultur
sei interessant, ihre Technik fortschrittlich. Wir hätten endlich den Beweis dafür, das
wir nicht alleine sind. Nun endlich sind wir bereit uns eine gemeinsame Zukunft im
All aufzubauen...
Dabei kommen die meisten Menschen nicht einmal mit ihren Nachbarn oder mit
Familienmitgliedern aus, obwohl diese uns sehr viel ähnlicher sehen, die Bedürfnisse
oft nahezu gleich sind und wir derselben Kultur angehören. Mach die Musik leiser,
wische die Treppe, du bist dran mit Schneefegen und überhaupt, wie kann man
nur Maffay hören...
Sind wir wirklich schon soweit ?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 03:46
Wenn Du so fragst, Wolf, würde ich "nein" sagen.
Für einen Kontakt mit Ausserirdischen müssen wir noch einiges lernen.
Wirklich sehr viel, sonst geht der Kontakt nicht lange gut.
Man muss erstmal mit seiner eigenen Spezies klarkommen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 10:50
Ganz Deiner Meinung, Powermaus. Es könnte ziemlich peinlich für uns Menschen werden. Wie wollen wir denn denen Z.B. erklären, warum wir so viele Mitmenschen in Afrika und Asien jährlich verhungern haben lassen, obwohl wir die finanziellen und technologischen Möglichkeiten hatten, das zu verhindern. Und immer noch diese vielen Kriege :( :( Wir haben unsere Rasse wirklich noch überhaupt nicht im Griff. Aber vielleicht würden die Menschen dann näher zusammenrücken, wenn Außerirdische offiziell Kontakt zu uns aufnehmen würden, weil sie dann erkennen, dass es noch VIEL Fremdartigeres im Universum gibt und wir Menschen doch zu einunderselben Rasse gehören, die eigentlich zusammenhalten sollte!!


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 11:17
/dateien/uf43759,1218791826,alien5
Wir bauen immer mehr Satelliten schicken die ins Weltraum zu anderen Planeten, oder unsere ganzen communications Satelliten die um die Erde verteilt sind schicken auch noch tonnenweise information ins Weltraum.

Dennoch unser ganzes Fernsehen Programm was wir auch über Satelliten ins Weltraum schicken, und dennoch unser Internet.

Da ist ja noch Area 51 wo auch noch mit hochentwickelter Technik Experimentiert wird.

Ist also normal das wir Aufmerksamkeit erregen, und das andere Rassen sich mehr für uns interessieren.

So kann man denn wenigstens verstehen warum so viele Grays auf unserem Planeten herumlaufen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 12:04
Einhorn, das hastDu schön geschrieben :).
Wir haben die Fähigkeit, Geld in Sinnloses zu investieren.
Seit Jahren baut man in Berlin eine Ubahn-Linie, die zum Reichstag reicht. Sind glaub nur 2 km
Strecke. Aber das kostet unmengen an Geld, weil es bei dem Bau immer wieder Probleme gibt.
Da frage ich mich auch, wozu braucht der Reichstag eine U-Bahn?
Wieso gibt man für so einen scheiß Geld aus?
Sollen sie die Millionen doch lieber in nützliche Projekte stecken.
Hier wird fleißig gebaut und auf der anderen Seite der Erdkugel sterben
täglich irgendwelche Menschen, weil sie nichts zum Essen haben.

Wir machen so einiges falsch, das Resultat daraus ist Leid und Tod.
Vielleicht wollen die Ausserirdischen auch garkeinen Kontakt ?
Vielleicht beobachten sie uns ja schon lange und wir wissen es nicht, und
sie denken sich nur, daß sie mit so einem dummen Volk, daß andere
verhungern lässt und sich bekriegt, nichts zu tun haben wollen.
Wer will schon in Kontakt treten mit jemandem, der seine Mitmenschen
wie Müll behandelt und anderen Menschen die Heimat zerstört ( z.B Tropenwaldrodung ) ? Also ich würde es nicht wollen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 15:21
Das es andere Spezien gibt wurde schon längst für mich beswiesen die ganzen Ufo sichtungen,zeichnungen,begegnungen,Videos über tausende von Zeugen und zeichen.
Es ist doch alles ganz klar,anhand der reaktionen der regierungen müsste man es doch Wissen das sie weiterhin versuchen all diese Menschen alls verrückt abzustempeln.
Man sollte nie alles glauben was so im Fernsehen gesagt wird die Medien verdrehen alles wie sie wollen.Es gibt einfach zu viele beweise um es noch zu vertuschen zu versuchen.
Villeicht wird es ja 2012 veröffentlicht? wer weiss wer weiss.......


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 15:37
Nicht nur auf worte,ich verlasse mich auf alles was ich oben geschrieben hab.
Dennoch würden mir die Worte der Menschen auch schon genügen.

--The Disclousure Projekt---

naja So viele Menschen für verrückt zu halten ist verrückt.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 15:37
Dann zeig mir was dich überzeugt hat.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 15:40
hehe das wäre zu viel um es hier aufzulisten.
Ich kann nur sagen wenn es dich Interresiert dann gehe auf die suche.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 15:42
*pruuuuuuust*

schön abgegeben die aktion.

nicht mal drei oder vier haste geliefert.

dann ist ja alles klar :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 15:49
^^ lach...........


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 15:54
/dateien/uf43759,1218808474,alien6
Also das muss man doch jetzt schon langsam mitbekommen haben Lilie das es Außerirdische gibt und dass die hier auf der Erde landen und uns immer mehr beobachten oder ausspionieren, ich brauch mich nicht mal mehr anstrengen um Informationen oder Alien Bilder zu bekommen.

Und jeden Tag kommen mehr Ufo Sichtungen dazu und immer mehr Filme und neue Beweis Fotos von Aliens.

So viele Filme und Bilder und Texte schaffe ich gar nicht mehr alle zu begutachten, vor einigen Jahren musste man danach suchen dass man überhaupt mal was gefunden hat und jetzt habe ich so viele Bilder und Texte gelesen das schaffe ich überhaupt nicht mehr die alle zu begutachten.

Auf jeden Fall Sie das so aus als wenn da bald irgendwas passiert eine Landung und eine Bekanntmachung scheint nicht mehr lange zu dauern.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 16:02
Also gf,

muss man das... schau an. Mich haben bisher keine "Beweise" davon überzeugt.

Das Foto kann genauso ein Fake sein.

Beweise muss jeder selber prüfen können. Und da es mehr als genug Menschen gibt, die sich über Fotos und Co angeblicher Alien-/Ufosichtungen interessant machen wollen, glaub ich nicht, sondern möchte prüfbare und klare Beweise.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

15.08.2008 um 16:11
@ Lilie

Wie sieht es mit Physik aus? Du kannst nicht jedes Naturgesetz nachprüfen, trotzdem glaubst du doch aber, dass sie stimmen . . . oder etwa nicht?


Anzeige

melden