Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:47
Ich glaube es hat sehr viel damit zu tuen wie man den Text angeht, er hat zwar geschrieben das er es als schwachsin gehalten hat aber hätte er nich gehofft was wares zu finden häte er das Buch bestimmt ehr weggelegt (Ich meine pdfs sind so was von mies zu lessen, ich habe erst ein Buch kommplet als pdf gelesen, die meisten bestelle ich mir einfach im nesten Buchshop wen sie gut sind) oder mamn ließt es weil man gerne schwachsin liest (da hätte mich das pdf format schon wieder abgeschreckt) .

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 01:55
Hmm, ich glaube das hat wohl mehr mit Inhalten als mit Formaten oder Art des Mediums zu tun..Fenris


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 02:00
Sry. Ich meinte nur du hast nen schlechtes buch vor dir und ne schlechte pdf was hörst du zuerst auf zu lessen (Ich für meinen teil habe schon zu viele schlechte Bücher gelesen) will ja auch nur darauf hinaus das er das buch interesanter fand als er hier zugibt .


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 02:01
Nimmst du irgendwelche Drogen??? wahrscheinlich nein ...

Hattest du die nacht vor dem Abend durchgemacht oder gefeiert?

War einfach zufall ... Du hast dich erschreckt, da wird einem auch mal schwarz vor Augen


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 02:11
"Linda aus DSDS ist raus. "

Jelenaaaahah,
was schreibst Du daahahahah ?

Das löst gravierende Veränderungen in mir aus, die ich dem interuniversalen Bund für Kommunikation melden mus. Meine Haare stehen stramm, die Brustwarzen auch, ich empfinde den schalen Geschmack von "soblödekönnenmenschensein" auf der Zunge, meine Haut wird aschfahl bis gelb und mein Fuss ungewöhnlich schlank (nur der rechte), ich - inzwischen buckelig - höre Glocken da wo keine sind, verzweifelt schreie ich immer wieder "die Glocken, die Glocken!", mein Skrotum bläht sich auf Handballgröße auf, irgendwie riecht es verbrannt und --- ah, jetzt ist es vorbei. Habe wieder den Finger aus der Steckdose genommen. :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 02:13
Ein (einigermaßen) psychisch gesunder , erwachsener und stabiler Mensch liest das und es macht ihm nichts oder ein müdes Lächeln.

Die gleichen Texte und Informationen lassen dagegen bei einem jungen,instabilen, kranken oder sich selbst suchenden Menschen solche Spuren der Manipulation, wie sie hier zu tragen kommen..


Schön gesagt machito. Sowas in der Art wollte ich mit meinen Posts zum Ausdruck bringen. Das Ding ist doch, dass ich mir den besagten Text sogar ernsthaft und ohne dabei gleich in Lachorgien zu verfallen durchgelesen und mir meine Gedanken dazu gemacht habe. Was mich letztendlich dazu bewegt dem Ganzen doch eher kritisch gegenüber zu stehen ist die Tatsache dass sich bei solchen Beiträgen einfach immer wieder bestimmte Widersprüche auftun.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 02:35
jep, baltazhar

Mir sind diese ganzen Sachen auch bekannt,
man ist ja nicht ohne Grund irgendwann im almy gelandet,

es gibt so viel zwischen Himmel und Erde...

Jedoch sollte man doch schon skeptisch sein bei Fakten, die von Leuten verbreitet werden, die im direkten Kontakt mit Aliens stehen als Botschafter oder sonstwie.

Die Vögel wollen ja auch nicht das Heil der Menschen, sondern nur deren Bestes, das Geld.

Und wer einigermaßen bei Verstand ist, stellt sich doch nicht in die (virtuelle) Wirklichkeit und erzählt von nächtlichen Alienbesuchen..

Wat`n Glück, daß die Jungs mit den händewärmenden , weißen Jacken hier nicht auf Fang gehen können,....die müßten Überstunden kloppen wie Sau :D


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 11:17
Hab jetzt nicht die ganzen 4 Seiten gelesen. Hoffe Du gehst damit mal zum Arzt. Könnte auch ne ernsthafte Krankheit sein.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 11:56
@machito

Wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt. Und so kann es sein dass er Immernoch die Hoffnung hat, jemanden zu finden, dem es genauso geht.
Denkst du bei Verzweiflung und Angst (vor dem Arzt) würde jemand auf direktem Wege dorthingehen ohne voher selbst etwas versucht zu haben bzw jemanden zu suchen dem es ähnlich geht, der dies nachvollziehen kann..? Wohl eher nicht.

Da er jetzt die Bestätigung hat, dass es wohl an seinem unstabilen Wesen liegt, kann er nun was daran tun...
Thema vom Tisch?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 12:19
Ich suche die Menschen, die so was haben.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 12:28
@the rising

In GRAs Fall ist das doch zunächst mal angebracht, das Ganze wieder aus dem Gedächtnis zu streichen und sich zu sagen, daß er nur eine schlechte scifi gelesen hat und sich auf seinen Menschenverstand zu besinnen..


@ jelena

Was sollten die von ihnen gesuchten Menschen haben ?
Einen Knall oder die handwärmende Jacke ?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 12:36
Ich denke, dass einen Quantensprung der Erde geschiet durch unsere Herz-Chakren. Das habe ich neulich selbst erfahren.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 13:03
Habe noch etwas im Internet gesucht und habe gefunden, dass seit den 90ern Massenweise "Indigos Kinder" und "Kristallkinder" geboren werden... "Übermenschen" auf Mentaler und Bewustseinsebene. So wie es in den Texten von paoweb.org stand soll es "Seelen" die sich weigern die Veränderungen anzunehmen seit den 90ern garnicht mehr gestattet ist auf der Erde zu reinkanieren, da die Erde "ebenfalls" in die 5. Dimension "wechselt".


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 13:46
Geht es dir besser?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 13:57
juhuuuu jelena hat jemanden gefunden - na wann heiratet ihr?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 14:05
Meine richtige Liebe ist nicht auf der Erden.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 14:44
Habe mir eben mal das Buch durchgelesen. Ich denke es is von ner Art sekte....Es finden sich auch viele Elemente von mehr oder weniger berühmten Serien/Filmen darin. Um ein paar Beispiele zu nennen: Dr. Who, Per Anhalter durch die Galaxis, Ghost in the Shell...


Ich denke nicht das das Buch jemanden in irgent einer weise Manipuliert, eher das es den ein oder anderen zum Denken anregt. Grade die Leute die eh viel Hinterfragen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 16:19
So wie ich das Buch gelesen habe stammt es von dieser Sekte Ashtar Command oder wie die sich nenen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 20:08
@machito

Ein (einigermaßen) psychisch gesunder , erwachsener und stabiler Mensch liest das und es macht ihm nichts oder ein müdes Lächeln.

Die gleichen Texte und Informationen lassen dagegen bei einem jungen,instabilen, kranken oder sich selbst suchenden Menschen solche Spuren der Manipulation, wie sie hier zu tragen kommen..


Die aufgeführten Beispiele zu; "Wahrheit, Wirklichkeit, Geist, Geschichte usw. " sind ja
nun mal keine Dumme Übertreibung oder eine weit hergeholte Lüge, die nicht den
Tatsachen entsprechen würde.

Wenn ein Menschlicher Geist, das ließt und Intuitiv - IN SICH SELBST - versteht, das er
hier grade die Wahrheit gelesen hat, über die er sich vorher - SO - nie Gedanken
gemacht hat...wird ihn das sicherlich erschrecken, aber auch neue Ziele einverleiben.

Aber wenn ein "Gesunder, Erwchsener Mensch" das als - Blödsinn oder Lüge -
empfindet, ...äh, dann ist er/sie wahrscheinlich wirklich ein Alien. Oder eben noch Dumm
in diesem Leben, ohne Erfahrung oder sonstiges.

...aber dann ist es auch kein "Gesunder, Erwchsener Mensch" !



melden

Gravierende Veränderungen in mir.

11.05.2008 um 20:11
@Rigor:

Hast du dir den Text mal durchgelesen? Die ersten zwei Seiten reichen eigentlich schon.


Anzeige

melden