Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:36
@himmelblautv

Weed, Alkohol und Tabak.

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 11:44
OK, na dann, viel Vergnügen ;-)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 12:25
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:astralreisen? das bedeutet doch soviel wie kiffen, gell?
Äääh jaaa genau.....:D
Also lass besser die Finger vom Kiffen :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 16:40
@ Spinelsun
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Scientology ist was ganz anderes als Pao....wenn man sich eingehender damit befasst merkt man das auch -.-
Ich sehe da vom Prinzip her keine gravierenden Unterschied zwischen den Aliengeschichten, ich frage mich immer wieder, was einen Menschen veranlaßt, an diese "Föderation" zu glauben, gibt es denn für eine Einzelperson unmittelbar erlebbare Beweise hierfür?
Ich meine nicht die diversen Channelings die kursieren, denn deren Echtheit kann man nicht einfach so annehmen...

Eigentlich mag ich gar nicht glauben, daß ausgerechnet du jetzt auf diese Schiene aufspringst, glaube mir, es wäre ein herber Rückschlag auf deinem Weg :-/


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 16:50
Ich meine nicht die diversen Channelings die kursieren, denn deren Echtheit kann man nicht einfach so annehmen...

Das zu Glauben hab ich auch so meine Probleme. Ich kann auch viele Geschichten schreiben und im Internet als Tatsachen veröffentlichen wenn der Tag lang ist.

Man sollte nicht alles einfach so glauben.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 16:52
@Sidhe

Die echtheit der Channelings kannst du nur selber herausfinden... mach es selbst ^^

und scientology verlangt viel geld für den angeblichen aufstieg der keiner ist... und macht merkwürdige sitzungen mit den anhängern oO das ist bei Pao ja nicht so...omg
und pao ist auch keine religion. nur eine Informationsquelle ^^

Ich springe auf keine Schiene auf... und was meinst du mit 'ausgerechnet du'? oO


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 16:54
Zitat von NereideNereide schrieb:Man sollte nicht alles einfach so glauben.
Da hast du Recht. Aber wer sagt denn, dass ich oder andere keine Gründe haben, daran zu glauben? Niemand weis, was ich erlebt habe oder auch nicht... und darum ist es auch schwer, als Aussenstehender das zu sagen, ob ich jetzt blind einfach irgendwas glaube, oder ob ich gute Gründe dafür habe.

Skepsis tut immer gut.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 16:56
@ Spinelsun

Es ist angenehm, daß ich mich nicht mit jedem einzelnen Channeling auseinander setzen muß, weil ich die geistigen Gesetze kenne (was die Pflicht jedes Menschen wäre) und anhand dieser wahr von falsch unterscheiden kann.

Mit "ausgerechnet du" war gemeint, daß du mir hier als eine von wenigen positiv frisch denkend aufgefallen bist.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 16:59
Wenn Du gute Gründe hast es zu glauben ist das ja O.K.

Ich hab diese Gründe nicht und ich hinterfrag halt immer erst alles, weil vor allem im Internet viel Mist verzapt wird. Wer weiß vielleicht kann mich irgendwann irgendwer/was überzeugen.


1x zitiertmelden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 16:59
Zitat von SidheSidhe schrieb:Mit "ausgerechnet du" war gemeint, daß du mir hier als eine von wenigen positiv frisch denkend aufgefallen bist.
Das freut mich :)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es ist angenehm, daß ich mich nicht mit jedem einzelnen Channeling auseinander setzen muß, weil ich die geistigen Gesetze kenne (was die Pflicht jedes Menschen wäre) und anhand dieser wahr von falsch unterscheiden kann.
Findest du denn, die Channelings von PAO sind falsch?

Ich meine, was auf Pao steht, findet man im Groben auch auf anderen Seiten, von anderen Quellen und anderen Leuten...nämlich das ein Wandel ansteht, eine neue Zeit, ein Dimensonswechsel oder wie man es auch immer bezeichnen will. Mag sein, dass die Details auseinandergehen. Aber im Kern trifft das doch die Wahrheit auf den Punkt, findest du nicht?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 17:00
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich hab diese Gründe nicht und ich hinterfrag halt immer erst alles, weil vor allem im Internet viel Mist verzapt wird. Wer weiß vielleicht kann mich irgendwann irgendwer/was überzeugen.
Das ist ja auch ok so... gerade im Internet findet man viel Mist.. und ich bin auch schon öfters drauf reingefallen -.- Das macht einem vorsichtiger, aber auch schlauer ;)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 17:47
@Sidhe

Scientology interessiert sich nur für dich solange du Geld hast und das alles bezahltst was die mit dir machen, wenn du kein Geld mehr zur Verfügung hast lassen die dich fallen wie eine heiße Kartoffel, natürlich solange du das finanzielle Mittel hast kommst du weit bei Scientology kannst sogar auf steigen.

Außerdem sind die bei Scientology nicht gerade gute Menschen die da Arbeiten also braucht man sich keine Gedanken um so eine Organisation zu machen.



galaktische-foerderation

Was auf diesen Seiten steht muss man sich durchlesen und selber zu einen urteilt kommen, und darauf vertrauen was deine innere Stimme dir sagt.

Das was auf den Seiten der galaktische-foerderation angepriesen wird das müsste sich jetzt in der nächsten Zeit erfüllen weil die Erde schon in ein Umwandlungs Prozess ist und wir Menschen auch, soweit nicht auf lesen kann ist der erste Kontakt nicht mehr weithin.

Der Schöpfer hat immer hatte Realitäten wie die Menschen bereit.

PAO Seiten sind kostenlos für die Informationen musst du nix bezahlen.
----------------------------------------------------------------------------

Unsere Regierungen verheimlicht uns vieles worüber wir nichts wissen.

Man muss sich nur durch Unmengen von Texten Arbeiten.

Und Seiten finden.
-----------------------------------------------------------------
Normalerweise gehe ich über so welche Seiten wie galaktische-foerderation hinweg mit einen Lächeln, aber wenn man sich das da alles mal durchgelesen hat, naja mist könnte hart werden in der nächsten Zeit.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 20:01
Ihr versteht meinen Vergleich nicht.
Es geht mir nicht um die Sektenstruktur Scientologys sondern deren abstruse Sci-Fi Geschichte des Ron L. Hubbard, welche als real angenommene Grundlage des gesamten Scientologyglaubens steht.
Dort Aliens, hier Aliens.

Was ich hier so vermisse ist die klare Sicht, daß es unmöglich ist, mit den jetzigen Menschen so etwas wie ein Friedensreich aufzubauen,
daß Veränderungen aber auch nur dann stattfinden können, wenn sie aus den Menschen von alleine kommen und nicht, weil angeblich eine Föderation dies so einfädelt, dieses Gerede von liebevoller Hilfe etc. ist bar jeder Realität und Gerechtigkeit,
das ganze ist so ein Müll, merkt ihr nicht die stickigen und benebelnden, dumpfen schwülen Energien, die davon ausgehen??

Wo ist EURE innere Stimme??


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 20:06
Ja das ist klar.. jeder muss es selber schaffen, ich sehe die Botschaften der Föderation auch als Hilfe und Stütze. Ich denke nicht, dass wir uns jetzt zurücklehnen können und einfach auf die Befreiung durch Aliens warten können...

Unsere Befreiung müssen wir selber einfädeln, die GF, denke ich, hilft erst später mit, wen wir das wesentliche begriffen haben..

So stelle ich mir das jedenfalls vor.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 23:14
@ Chris0815

Hm irgendwie weiß ich nicht wann Kometen das letzte Mal unser Leben bedroht haben. Und bei den Dinosauriern sind die sich doch auch nicht mehr sicher ob das n Komet war oder? Dass du Krankheit als Weg scheisse findest nehm ich dir nicht übel ;) Generell find ich es schade, wenn man esoterisches Denken allgemein als Mist bezeichnet. Und tut mir Leid, wenn ich aus dem Zusammenhang zitiert habe, dann habe ich deine Aussage wohl in dem Zusammenhang nicht kapiert. Ausserdem hey deinen Respekt dürfte ich eh nicht haben wenn ich denke, dass ich in Kontakt mit Ausserirdischen stehe oder xD

@ chevron

Woher weißt du, dass das Problem darin besteht, dass sich die Menschen zuviel auf auf etwas Transzendentes konzentrieren? Vielleicht ist es ja gerade falsch, dass sie sich nicht darauf konzentrieren. Wie soll man denn sein Glück jetzt im Moment auf dieser Welt versuchen zu verwirklichen und besonders, wie tun das die meisten Menschen? Indem sie versuchen mehr Geld zu bekommen, eine bessere Karriere zu machen oder Kinder zu kriegen, die dann genauso weiterleben? Meinst du man sollte sich politisch engagieren oder Journalist werden, um etwas zu bewegen? Wer kann schon sagen ob es nicht auch etwas bewegt, wenn man über "andere Wege" bemüht ist diese Welt und seine Mitmenschen mit mehr Energie und Bewußtsein zu erfüllen?

@ Himmelblau

Glücklich durchgedreht ist wirklich ein toller Zustand :D Werd mal nach dem Buch googlen wenn ich Lust und Zeit hab

@ belight82

Anscheinend hast du keine Ahnung von Tetrahydrocannabinol, sonst würdest du seine Wirkung nicht mit Astralreisen verwechseln ;)

Viel Klarheit geht von den Seiten von PAO wirklich nicht aus. Und ich glaube auch nicht an eine galaktische Föderation, besonders die Beschreibung der Alienrassen fand ich sehr abstrus. Allerdings sind die Aussagen von ihnen die ich gelesen habe darüber, wie Menschen sich verhalten und besser verhalten sollten doch durchweg positiv. Das ganze wirkt wie ein Apell, aber nicht aufzwingend. Sie schreiben ja wenn man Anhänger von Irgendetwas oder Irgendwem ist, ist man schon auf dem falschen Weg. Man soll nach innen höhren und höhere Erkenntnisse allein durch sich selbst erlangen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 23:18
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Nö, da liegst du falsch, alles fängt mit einer Theorie an, daraus wird dann eine Tatsache, wenn man es anhand von Versuchen letztendlich beweisen kann ! Unsere Welt kann man anfassen, mit einem gewissen Verstand kann sie sogar zu 99% verstehen, das, was noch fehlt, wird in den nächsten Jahrhunderten folgen.
Ähm, nein eigentlich nicht. Nur 5% unseres Universums liegt innerhalb unserer Wahrnemung. Das was du als Realität bezeichnest ist das was wir wahrnemen können, was ich meine ist die wirkliche Realität. Es gab ein Experiment mit einem Menschen, wo man untersuchen wollte was die Realität für unser Gehirn ist. Man sollte einen Gegenstand beobachten und anfassen, dabei wurde gemessen welcher Teil unseres Gehirns Aktivitäten aufweist. Danach sollte man sich den bildlich vorstellen und sich vorstellen dass man ihn anfasst.---> Der selbe Teil unseres Gehirns welcher auch aktiv war als man den Gegstand beobachtet und angefasst hat wurde aktiv. Das bedeutet soviel , dass unser Gehirn zwischen Wahrnemung und Einbildung nicht unterscheidet und beides für ihn "real" ist. Und nun zu den "bewiesenen" Theorien. Nenn mir auch nur eine Theorie ausser der Relativitätstheorie ,die bewiesen wurde und unser Universum so beschreibt, dass man Rückschlüsse ziehen könnte, dass die aussagen, die bei Paoweb gemacht werden nicht stimmen. Die Relativitätstheorie lasse ich aus weil genau diese die Aussagen von Paoweb für möglich erscheinen lässt ;-). Beim Suchen viel Spass. Achja natürlich meine ich Theorien die wirklich bewiesen wurden und nicht die, die mit einer andere Theorie "bewiesen" wurden.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Unlogisch, auch auf anderen Planeten mussten sich diese Kreaturen aus ihrer zunächst noch feindlichen Umwelt erheben, das bedeutet, auch sie haben Waffen oder hatten zumindest welche. Die Menschen fangen doch auch schon damit, Schutzgebiete für Tiere zu schaffen, keiner darf eingreifen, den Dingen wird freien Lauf gelassen.
Falsch, wenn eine Tierart gefährdet ist, wird sehr wohl eingegriffen, man versucht zu züchten und dann setzt man sie in die Wildniss frei. Und wir Menschen sind genauso gut gefährdet wegen all den Atomwaffen, den Kriegen und der ganzen Umweltverschmutzung. Auserdem denkst du, dass die Aliens genauso handeln wie die Menschen. Nein gerade das tun sie nicht. Die Aufgabe der Aliens ist nicht die für uns den ganzen Job zu machen, sondern wir müssen es tun... Sie helfen uns nur weil der einfache Mensch manche Aufgaben nicht erfüllen kann. Ihre Aufgabe ist es uns am Ende richtig aufzuklären wenn wir alles durchgezogen haben. Und wir sind auch gerade dabei es zu tun. Die Aufgabe der Menschen ist es ein höheres Bewustsein zu erlangen und den Wandel willkommen zu heißen.



Das meine ich mit dumm:
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Du sprichst von "dumm", dabei ist es dumm, zu meinen, irgendwelche Aliens sollen uns die Augen öffnen, zudem ist es noch sehr vermessen, da wie gesagt das Universum auf die Erde "scheissen" könnte, es braucht uns nicht ! Der Mensch ist so wie er ist, nennt sich Evolution, damit wären wir wieder bei der Wissenschaft...lesen bildet, aber nicht dieses Buch auf Seite 1^^
Wieder denkst du, die Aliens hätten die selbe Denkweise wie die Menschen. Aber genau das ist es auch. Die Aliens wollen keine Kriege und Ausschließung. Sie wollen Frieden und eine große Gemeinschaft. Und genau deshalb "scheißt" das Universum nicht auf uns. Du sprichst von Wissenschaft, hast aber im Grunde keine Ahnung davon.
Ich persöhnlich beschäftige mich sehr viel mit Naturwissenschaften wie Physik weil ich dieses Thema spannend³ finde. Ich bin schon seit Jahren damit beschäftigt nach Antworten in der Physik zu suchen. Und diese sagt im Grunde genau das aus, dass im Universum alles möglich ist und unsere auf der Erde geltenden Gesetze der Physik wo anders nicht gelten müssen.
"Nur weil wir auf der Erde die "klügsten" sind, heißt das noch lange nicht, dass wir auch wirklich klug sind"



Ein Widerspruch, aber egal, du wirst ihn schon verstehen *g*
Erst denken, dann schreiben.
Aber damit du es kapierst ein Hilfsbeispiel:
Stell dir vor du bist Obdachlos und lebst in einer Gruppe von anderen Obdachlosen. Du bist um 5 € reicher als die anderen, hast aber insgesammt 10€. Bist du reich?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

29.05.2008 um 23:34
@loomchild:

Ich schrieb, Ich "sehe ich die GEfahr darin, dass sich diejenigen, die vielleicht etwas bewegen könnten, weil sie Ambitioniert sind, zu sehr auf transzendentes, nicht weltliches, nicht von-dieser-Erde-Seiendes konzentrieren."

Ich kenne mich mit Transzendenz gut genug aus, um zu wissen, dass der Mensch eine Neigung zu ihr hat und sie ferner eine Bereicherung sein kann.
Die Gefahr, die ich sehe, liegt im Übermaß. Ich habe mich aber nicht auf Transzendenz alleine bezogen.

Die Hauptbedenken, auf die ich hinweisen wollte habe ich im ersten Absatz genannt.
Der Punkt auf den Du eingegangen ist in diesem Zusammenhang auch zu sehen.

Glück ist nicht Befriedigung...nicht mit Geld, Karriere und auch nicht unbedingt mit einer Familie zu erreichen...aber dies führt vom Threadthema weg.

Was ich sagen wollte habe ich gesagt. Kurz gesagt:
Es ist gut nach Höherem zu streben, aber man sollte den Boden nicht unter den Füßen verlieren und sich nach der Art von Wirkung fragen, die man erzielen möchte.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

30.05.2008 um 00:17
Die menschlichen Kenntnisse sind nicht so weit, um die Existenz von menschlicher Seele und mehrdimensionalem Universums zu beweisen. Was sollen wir dann jetzt tun? Sollen wir an Gott dann glauben oder nicht glauben? Wann ja, dann wo ist er? Haben sie irgendwann sich selbe gefragt;- “Wer bin ich? Wo komme ich her? Was war ich, noch bevor ich geboren wurde? Ab alles was existiert nur im Physischem eingepackt ist, oder es gibt noch andere Forme vom Existenz. Ich denke, dass die ausserirdische unser Bewusstsein in uns zu wecken versuchen, damit wir uns weiter entwickelt konnten.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

30.05.2008 um 00:52
Natürlich muss man aufpassen alles das was man auf fremd Seiten liest natürlich auch auf sollchen Seiten wie der galaktische-foerderation oder PAO, aber wenn man das so rechnet das alles nur erstunken und erlogen ist, tja denn ist es schwer zuunterscheiden was man glauben soll oder nicht.

Was sich aber auf der Seite galaktische-foerderation oder PAO aber schnell gemerkt habe dass das keine Fanatiker sind bei den jedes zweite Wort Gott ist und das heißt schon was.

Aber ich denke mal auf Allmystery gibt es viele Themen die ihr behandelt werden über UFO´s oder außerirdische wie viele davon echt ist ist schwer zuunterscheiden.


Wo ich anfing mich mit diesem Thema zu beschäftigen war nur das Thema des Maya Kalender der am 22. Dezember 2012 endet.


Ich werde die Seite weiter beobachten und sehen was davon stimmt oder nicht.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

30.06.2008 um 17:15
Ist doch voll der schwachsinn das ist doch wahr eh:Wir Menschen sind doch gar nicht so schlimm und außerdem haben wir unsere lage doch schon längst begriffen.Ihr seid doch total dämlich.


Anzeige

melden