Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos im Altertum und Mittelalter?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Antike, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 18:02
gibt es schon habs selber gesehen

Anzeige
melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 18:10
Soso, Du kannst also Hieroglyphen lesen um herauszufinden, was auf dem Releif beschrieben ist? :D

Nochmals: Es gibt in Ägypten keine fliegenden Barken...


melden
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 18:31
Ich muss sie nicht lesen können aber ich kann die Bilder ohne den Hyroglyphen sehen!!!


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 18:40
Du kannst sie sehen aber offenbar nicht verstehen :D

Nochmal: Es gibt in Ägypten keine Abbildungen von fliegenden Schiffen. Ansonsten gib mal einen Link zu so einem Wunderbild.


melden
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 18:48
Der Link:www.Paranormal.de/ufo,Aliens


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 18:54
Außer dem öden Intro läuft nix, und die Sonnebarke habe ich schon oben beschrieben. Das war kein fliegendes Schiff, die Ägypter dachten, die Sonne fährt auf einem unsichtbaren Schiff übers Himmelsmeer (weil sie den Himmel auch für ein Meer hielten)

Nix fliegende Schiffe, nur Leute ohne Ahnung vom Thema die Wirrsinn produzieren.

Schön, das wir das geklärt haben :D


melden
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 18:56
du hast nicht die Reliefs gesehen oder??


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:00
Verlinke die Bilder mal direkt. Der Link funzt nicht richtig.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:02
Wie ich schon sagte funktioniert außer dem dusseligen intro kein Link. "Document XYZ not found on this server", egal wo man hinklickt.

Schieb mal einen direkten Link, den Du aus der Linkzeile kopiert hast...

Ist aber eh egal, da es in Ägypten keine fliegenden Schiffe gibt...


melden
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:02
kann ich nicht dann gib einfach www.Paranormal.de ein und ge auf Ufos/Alien


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:07
Ich hab Dir bereits ZWEIMAL geschrieben, daß die Links dort TOT sind und dort außer einem dämlichen Quicktime-Intro nix zu finden ist. Schreib ich so undeutlich?


melden
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:09
ok dann geb ich es ganz genau:http://www.paranormal.de/area51/ufos/index.html zufrieden?!.


melden
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:09
ok dann geb ich es ganz genau:http://www.paranormal.de/area51/ufos/index.html zufrieden?!.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:14
Seufz. Aua, man muß den Internet-Explorer benutzen. Mit Mozilla/Firefox gibts nur tote Links.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:15
Soweit ich weiss gibt es auch 2 Propheten die von Ufos in der Bibel reden. Einmal Hezekiel, dem eines erschienen ist, wobei dort auch Leute hinaus kamen. Dann noch ein anderer (von dem mir der Name entflogen ist) der sogar mitgeflogen sein soll und schon vor 3000 Jahren gesagt hat, das die Erde rund ist.


melden
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:16
nur damit's du weist dort gibts mehr als ein intro ein bisschen mit dem Gehirn denken wäre nichts schlechtes!!!!!


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:17
Hey, immer locker bleiben!

Können wir ja nichts dafür wenn Firefox uns die Bilder vorenthalten will.


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:18
OK, durchgesehen, keine ägyptischen fliegenden Schiffe gefunden - nur die Wasseropfervase die von einigen Spinnern als Alien erkannt wird :D

Schön, das wir drüber gesprochen haben. Es gibt keine fliegenden Schiffe in Ägypten.


melden
raw.armin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:21
in Agypten nicht aber in England !!!


melden

Ufos im Altertum und Mittelalter?

11.05.2008 um 19:27
Ich sprach von Ägypten, Du sprachst von Ägypten. Jetzt auf einmal England...

Ja, man erkennt Deine umfassende Allgemeinbildung, die es Dir wirklich ermöglicht, auf Basis einer solchen Dünnpfiff-Seite ein qualifiziertes Urteil abzugeben :D :D :D

Meinst Du nicht, daß ein wenig Hintergrundwissen zu den angezeigten Bildern sinnvoll wäre?


Anzeige

melden