Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schallgeschwindigkeit, Schallmauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

14.06.2008 um 19:03
Ich verstehe dich , man solte auf jeden fall die Rosarote Brille abnehmen .

Ich bin natürlich auch Skeptisch , zumal Angestellte die bei den Projekt mitgewirkt haben sowas ja nicht erzählen dürfen..

Er berichtet ja er habe danach diverse Morddrohungen bekommen , das sollte sein schweigen ja gebrochen haben ..


Na ja in grunde ist es mir scheissegal , hätte ich nichts über ihn erfahren würde ich trotzdem hier schreiben ...

Anzeige
melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

17.06.2008 um 13:30
Und warum wurde er nicht ermorder=??ß

Wenn das so ernst wäre, dann gibt es keine Morddrohungen sondern Unfälle im Haushalt.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

18.06.2008 um 03:39
@Fedaykin

Ne das ist nicht war es ist mal so oder so meist reicht es zusagen ich schnappe deine kleine tochter oder töte deine familie oder raube dir deine existenz wenn du das auch meintest und ich was nciht verwechsel.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

18.06.2008 um 11:47
schon klar wie angewiesen ist man auf Job und Wohnhaus wenn man das größte Geheimnist der Menschheit lösen kann.

irgendwer bietet dir mehr Schutz als jedem Diktator usw.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

18.06.2008 um 11:50
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb am 13.06.2008:Haben übrigens Astrophysiker herausgefunden das wir ein Planet der zweiten Generation sind , und es schon lange vor uns irgendwo in Universum Leben Entstanden ist .
aha, wieder am Legenden spinnen.

Soso, Astrophysiker haben nachgewiesen dass "schon lange vor uns irgendwo in Universum Leben Entstanden ist"? Das musst du mir mal nachweisen. :-)


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

18.06.2008 um 13:03
Hallo
Meine Gedanken dazu:
Das Geräusch das beim Durchbruch der Schallmauer entsteht, wie alle anderen Flug und Fahrgeräusche auch. ( Lärmabfall )
Entstehen durch den Versuch Gegenstände, unter zu Hilfenahme von enormen Energiemengen, auf ziemlich brachiale Art, durch die Luft oder was auch immer zu bewegen.

Einfach ausgedrückt, es wird versucht den Einflüssen von Luftwiederstand, Gravitation, Trägheit der Masse u.s.w. , denen Körper nach unserem Wissen nun mal unterliegen, entgegen zu wirken.
Und wie die Steinzeitmenschen versuchen wir dieses durch Entgegnsetzung anderer Energieformen zu realisieren.
Dieses Vorgehen hat sich ja nun auch auf einigen Gebieten bewärt, hat aber auch Nachteile.
Es fallen halt unschöne Nebenprodukte an.
Z.B. : Luftbewegungen ( Schall ), Wärmeenergie, Strahlung, u.v.m.

Wenn es nun andere Evolutionsgeschöpfe geschafft haben in akzeptabeler Zeit, Entfernungen von mehreren Hundert Lichtjahren zu überbrücken, dann nicht nur dadurch das sie gigantische Energiequellen gefunden haben, sondern auch das Sie die oben beschriebenen Nebenerscheinungen von Aktionen irgendwie Nutzen oder Umgehen können.

Will sagen den Schallmauerknall zu umgehen sollte kein Problem darstellen.

Wenn er nicht sowieso durch geschicktes hindurchführen des Körpers durch die Luft gar nicht mehr entsteht.
Gruß
Mailo


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

19.06.2008 um 15:57
Nein Mailo, der knall ensteht durch die Luft die Verdrängt wird, die Luft muß ja dem objekt ebenfalls mit Überschall weichen,

Nähert sich das Flugzeug der Schallgeschwindigkeit (Mach 1), kommt es durch die Kompressibilität der Luft zu Stoßwellen an verschiedenen Teilen des Flugzeugs (siehe auch Verdichtungsstoß). Dadurch steigt der aerodynamische Widerstand erheblich an, bis diese Grenze, bildhaft Schallmauer genannt, überwunden ist. Danach sinkt der Widerstand wieder ab (bleibt jedoch höher als im Unterschallbereich). Flugzeuge benötigen daher ausreichend Schub, zum Beispiel einen Nachbrenner, oder müssen sich in einen Sturzflug begeben, um die Schallmauer durchbrechen zu können. (Die Geschwindigkeit, bei der im Luftstrom um das Flugzeug die ersten Stoßwellen auftreten, kann – abhängig von der Konstruktion des Flugzeugtyps – deutlich unterhalb der Schallgeschwindigkeit liegen.)


Machscher KegelIst die Schallgeschwindigkeit überschritten (Mach größer 1), breitet sich von der Flugzeugnase und den Tragflächen ausgehend kegelförmig nach hinten der so genannte Machsche Kegel aus. Bei ausreichender Luftfeuchtigkeit kommt es dabei zum Wolkenscheibeneffekt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »