Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Supernova, Entdeckung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 01:46
Obwohl das natürlich auch sensationel wäre .

Anzeige
melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 02:16
naja, auf jedenfall wirds nix was vom hocker hat ... da wäre schon was durchgesickert bzw es würde garnet ans licht der öffentlicgkeit gelangen.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 02:38
Ich sags mal so, wir die allmystery youser werden nie in den öffentlichen
Medien ein aha Erlebnis haben. Wir sind doch die wo von Spekulationen
Leben. Egal mit was man sich beschäftig.

Wir durchforsten das Internet nach jedem neuem Zweig der es uns erlaubt
eine neue Diskussion zu eröffnen und durch die Fantasie, Fakten usw.
Lebt dieses Forum gerade zu auf, es erblüht von neuen Gedanken, Spekulationen.

Alles was in denn Medien gezeigt wird wurde hier schon als Altbrot den Enten
Verfüttert. :)


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 02:38
Elendes NASA Pack :D


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 03:54
wow bin gespannt was da released wird ;)


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 03:59
GTA 5


1x zitiertmelden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 08:04
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:GTA 5
lol, Ne ne ich wette es geht um Duke Nukem forever, das würde auch mit den 50 Jahren hinkommen ^^

Sorry für OT


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 08:09
so pralle kann et ja abba nich sein, da sie es ja verschieben können und nicht sofort mit der sprache rausrücken...

wenn sie leben entdeckt haben, wieso muss man da erst ein paar tage warten bis die das erzählen?

ich find es suspekt...

*blubb*


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 09:32
1. Dunkle Materie kennt man schon HST sei dank
2. ExoPlaneten werden erst seit den 90er gesucht nebenbei 288 Planeten schon gefunden
3. Schwarze Löcher sichtbar machen ? HALLO die heißen nicht aus JUCKS Schwarze Löcher
4. 9 1/2 Stunden warten dann wissen wir es !!!
5. Planet X ???
6. Spammt nicht.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 09:35
Wobei dunkle Materie auch mein Favorit gewesen wäre...


1x zitiertmelden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 09:40
Heute geben sie es bekannt ja!?

Na dann kann es sich ja nur noch um Std. handeln, informiert mich bitte ;)

wenn sie leben entdeckt haben, wieso muss man da erst ein paar tage warten bis die das erzählen?


Wie wieso ?
Was macht den die Polizei, wenn sie einen Serienmöder auf der Spur, in einer
Kleinstadt ist...gehen sie dann sofort an die Presse ? - NEIN - !!!

Was tun sie ?

Sie beratschlagen sich erstmal untereinander, was und wie man es erzählt !

...und dann wird alles vorbereitet!

Echt, ihr stellt fragen???

Die Nasa ist doch nicht deine Kinderspielgruppe, die sich im Sandkasten mit Scheiße
beschmeißen und dann der Mamma brühwarm erzählen, das sie selbt nicht damit
angefangen haben, sondern wie immer, der andere.

Ist das wirklich so schwer nach zu voll ziehen?



1x zitiertmelden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 09:40
Link: www.astronews.com (extern)
Zitat von intruderintruder schrieb:Wobei dunkle Materie auch mein Favorit gewesen wäre...
vllt. haben Sie ja eindeutige (100 %) Ergebnisse ?

http://www.astronews.com/news/artikel/2007/08/0708-026.shtml


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 09:41
Wurmlöcher, mal was anderes :P


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 09:46
@intruder
Wobei dunkle Materie auch mein Favorit gewesen wäre...


Nee klar....ich fände auch das interessanteste was es zu berichten geben könnte wäre,
das die NASA ein Mikrofon entwickelt mit dem man das Gras auf`m Mars wachsen hört.



melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 09:47
Link: chandra.harvard.edu (extern)

Wurmlöcher *smile* schön wäre es ... ;-)
noch eine Theorie von mir !

Wie wäre es mit dem Galaxie Kern ? irgendwann hat doch die Sonne eine Runde um die Galaxie hintersich. @link go to chandra


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 10:58
vielleicht haben sie Laika wiedergefunden? :D


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 11:02
Du müsstest wenigstens noch erläutern wer Laika ist, das wissen hier wahrscheinlich die wenigsten.

d.


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 11:28
laika war der erste hund im all allerdings von den russen ins all transportiert verstarb allerdings im all


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 12:48
Die Betonung liegt ja auf Universum also nicht unbedingt in unserer Galaxie vor 50 Jahren war 1958 hm da fällt mir einiges ein was in die Zeit passt aber alles nur Spekulation lassen wir uns mal überraschen.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 12:54
Das Universum ist unendlich und die Antwort liegt irgendwo dort draußen! xD
Jeahhh Sachen die die Welt bewegen - das kommt bestimmt raus


Anzeige

melden