Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Supernova, Entdeckung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 20:36
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:This makes the original explosion the most recent supernova in the Galaxy, as measured in Earth's time-frame (referring to when events are observable at Earth)
bedeutet etwa:


...die jüngste supernova der galaxis bezogen auf den "earth time frame" der nur davon ausgeht wann ein ereignis auf der erde *sichtbar* wird

(tatsächlich *passiert* ist das natürlich immer viel früher, je nach dem welchen weg das licht zurücklegen musste)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 20:37
Ok

Prom, ich will nicht bestreiten das deine und ursos these falsch ist

das is mir aber zu hoch

140 alt aber vor 25 K jahren explodiert?! :D ^^

naja egal


so liebe leute

Steht dieses Ereignis in irgendeinem Zusammenhang mit irgendeiner Prophezeiung?

So a la

"--- und ein feuer am himmel wird Bla blub einleiten.....etc..." ??^^


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 20:39
Das Zauberwort ist "earth time frame", nun ist es klar.

d.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 20:52
Erde Boom: 2008 was bedeutet BOOM Erdenzeit 1868 was wiederum bedeutet vor Ort -23. XXX Jahren klar ?

13.09.07 schrieb es Erdenzeit und nicht vor Ort.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 20:58
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:...die jüngste supernova der galaxis bezogen auf den "earth time frame" der nur davon ausgeht wann ein ereignis auf der erde *sichtbar* wird
hab ich doch gesagt :D


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 21:00
Seid ihr entäuscht?
Ich find Supernoven ziemlich spektakulär.


1x zitiertmelden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 21:05
Stimmt doch oder ?
vor 25140 Jahren ist dieser Stern gestorben !


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 21:09
yap stimmt - wenn die entfernung 25 000 lichtjahre ist - und das was wir sehen die explosion nach 140 jahren ist .


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 21:10
@Prometheus
Jep !


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 21:11
Ich auf gar keinen Fall, ist interessant was es für eine ist und ob es neue Erkenntnisse für die Theorien bringt.

d.

p.s. Der Zeitbezug Erde wurde schon vorher genannt, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen (nur um das noch klarzustellen).


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 21:12
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Seid ihr entäuscht?
Also ich schon ein wenig - aber auch nur weil das ganze hier so gehypt wurde .
Ich glaub , wenn ich mir das dann in Ruhe alles in Deutsch mal wo durchlese - dann wird das schon interesant sein .


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 21:46
Also ich find das ganze schon ziemlich spektakulär...
Vorallem die hohe Ansammlung an Dunkler Materie.

Hat sich das warten doch gelohnt!

Allmy made my day :D


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 23:04
was heißt enttäuscht, aber is ja nun nix dolles irgendwie. also für astrobegeisterte sicherlich, aber für mich ist es als ob sie im mittelmeer wasser gefunden hätten.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

15.05.2008 um 12:50
> ... ich schau gleich mal auf die NASA Homepage, ob ich dort etwas darüber lesen kann
... auf jeden Fall sind dort interessante Fakts. Die NASA Homepage ist die allerste
Quelle.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

15.05.2008 um 13:51
"Bitte Löschen, da völlig Uninteressant und es nichts mit Ufologie zu tun hat"

Weg mit dem Schrott, Danke!


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

15.05.2008 um 13:57
Ach ich finds interessant.

Und Ufologie ist m.E.n auch gleichzeitig Astronomie und etwaiges.,..


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

15.05.2008 um 15:10
"Bitte Löschen, da...es nichts mit Ufologie zu tun hat"
keine sorge

sobald die nasa die ersten fotos veröffentlicht werden unsere bekannten allmy spezialisten darauf zügig und routiniert alle möglichen seltsamen artefakte und objekte entdecken

raumschiffe die sonnen beschiessen, gesichter, pyramiden und sonstige extraterrestrische infrastrukturen

und dann gehört das in ufologie


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

15.05.2008 um 15:11
oder so!

ja ':D


bin auch schon auf die ersten Hi-res fotos gespannt


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

15.05.2008 um 22:14
Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.


Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpreisträger

N
Text
fetter Text


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

15.05.2008 um 22:18
N

Text

fetter Text
:D :D :D

hammelbein, hast du eigentlich noch html-rechte? :D



Anzeige

melden