Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Supernova, Entdeckung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 13:03
Link: www.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2008)

NASA will host a media teleconference on Thursday to provide an overview of progress made in the last few months and work ahead for NASA's Constellation Program. Constellation will build the spacecraft to carry astronauts to the International Space Station and return humans to the moon by 2020.


Da haben wir die Antwort ^^

Anzeige
melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 13:11
@mysterium
Wir meinen aber die obere News zum Mittwoch und nicht Donnerstag

@Hammelbein
soweit ich weiß ist laika in der atmosphäre verglüht, vorher wurde sie aber vergiftet.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 13:21
oh...sry...bin noch nich wach...komm grad aus der Schule...-.-


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 13:46
"Die Nasa ist doch nicht deine Kinderspielgruppe, die sich im Sandkasten mit Scheiße
beschmeißen und dann der Mamma brühwarm erzählen, das sie selbt nicht damit
angefangen haben, sondern wie immer, der andere."

haha, der war gut ^^


"oh...sry...bin noch nich wach...komm grad aus der Schule...-.-"

ja, das is immer recht einschläfernd


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 14:14
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:wenn sie leben entdeckt haben, wieso muss man da erst ein paar tage warten bis die das erzählen?


Wie wieso ?
Was macht den die Polizei, wenn sie einen Serienmöder auf der Spur, in einer
Kleinstadt ist...gehen sie dann sofort an die Presse ? - NEIN - !!!

Was tun sie ?

Sie beratschlagen sich erstmal untereinander, was und wie man es erzählt !

...und dann wird alles vorbereitet!

Echt, ihr stellt fragen???

Die Nasa ist doch nicht deine Kinderspielgruppe, die sich im Sandkasten mit Scheiße
beschmeißen und dann der Mamma brühwarm erzählen, das sie selbt nicht damit
angefangen haben, sondern wie immer, der andere.

Ist das wirklich so schwer nach zu voll ziehen?
willst du mir wirklich sagen, dass die NASA für den Fall der Fälle nicht Plan X (nicht zu verwechseln mit Planet X) vorbereitet hätte?
Da brauchen die doch mit Sicherheit keine Tage um sich dort eine Strategie für Ihre PK auszudenken....!

und die fragen, die hier aufgestellt werden sind nur zu einem zweck:
damit sich user, wie du rigor, mal so richtig angepisst fühlen....

*blubb*



melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 15:15
Also so viel ich weis wurde noch keine dunkle Materie gefunden .
Man hat noch nicjht mal Ahnung , was diese dunkle Materie ist .
Naja Vermutungen gibts viel - also Sternleichen - bis hin zu den kleinsten Einheiten (glaub die Neutrinos) - aber eigentlich kann man sich keinen Reim machen , weil man eben viel mehr dieser dunklen Masse braucht - um den Zusammenhalt der Galaxien zu erklären .
Ich könnte mir schon vorstellen , dass man jetzt irgendeinen Hinweis auf DM gefunden hat .
Ein schwarzes Loch hat man meiner Meinung nach auch noch nicht gefunden . Aber man kann die ja manchmal sehen , so vermutet man - und zwar immer dann , wenn ein schwarzes Loch eine Masse aufsaugt - dann scheissen oben und unten so zwei Strahlen weg - und diese könnte man dann theoretisch sehen - oder messen .
Ich glaub es wird eins von den Beiden .


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 15:17
hehe scheissen :D
ich meinte schiessen lol


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 15:24
Wie "heftig" hier diskutiert wird : D
Hinterher ist der Fund eine NIchtigkeit, denn man ein wenig reißerisch pushen wollte : D


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 15:33
3 1/2 stunden noch dann wissen wir es

@dark Matter
Guck du hier
http://www.spacetelescope.org/news/html/heic0701.html


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 15:44
Link: apod.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 27.07.2008)

Am Ende ists sicher wieder nur die "Water on Mars"-Story :|


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 17:44
Hehe Tommy...

aber ich bleib lieber beim Quark-Stern :)...


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 18:37
Ich vermute auch das es für den Laien so unspektakuler ist , für den Astrophysiker die Sensation schlecht hin.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 18:51
T - 10 Minuten


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 18:55
T- 5 Minuten


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 18:56
Gleich ists soweit, bin gepsannt was es sein wird.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 18:57
Ah Spannung :)

Gibts nen Live-Stream oder so ähnlich??


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 18:57
T - 2 Minuten

Hab das .ram schon gezogen und es ist am Laufen


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 18:59
30 sekunden

29

28


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 19:00
BOOOM


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

14.05.2008 um 19:01
.... und? ^^


Anzeige

melden