Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Supernova, Entdeckung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:06
Link: www.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2008)

Die NASA hat angeblich "ein Objekt in unserem Universum entdeckt.....

Am Mittwoch, den 14.05.2008 soll es eine Pressekonferenz geben...

hier ein paar Links : http://www.nasa.gov/news/media/newsaudio/index.html (Archiv-Version vom 13.05.2008)
http://www.realufos.net/2008/05/nasa-to-announce-new-discovery-of.html (Archiv-Version vom 14.05.2008)


Falls es dazu schon einen Thread gibt bitte löschen !!!


Was sagt Ihr dazu, was könnte das sein was sie gefunden haben !?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:20
Ich schätze mal irgendeinen Asteroiden oder sonstwas, keine Ahnung. Wollte nur antworten, bevor 200 Leute "Nibiru" schreien und dich auf das Ende der Welt oder den Anfang der Erhabenheit der Menschheit vorbereiten wollen, wo man sich ja anscheinend noch nicht ganz einig ist.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:24
also anhand der zwei links kann ich nur nachvollziehen, dass die nasa eine PK geben will und erklären will, was sie so die letzten 50 jahre so entdeckt haben...mehr kann ich nicht erkennen.

*blubb*


1x zitiertmelden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:26
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:was sie so die letzten 50 jahre so entdeckt haben.
Ob das was mit der 50 Jahr Feier der NASA zu tun hat ???


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:28
never.......das ist doch wohl die bodenloseste vermutung, die ich jemals gelesen habe

:D


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:43
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:Die NASA hat angeblich "ein Objekt in unserem Universum entdeckt.....
Bist du auch wirklich sicher, dass sie ein Objekt in unserem Universum gefunden haben? Nicht vielleicht doch eher in einem Universum von jemand anderem? ^^


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:46
vielleicht wird die NASA uns dieses mal berichten, was wir immer schon wußten.......

NASA Comment : "The Truth is Out There"



lol


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:48
Und ist es wirklich EIN OBJEKT?
Nicht EIN DING oder EINE SACHE?

SCNR m.o.m..n. ;-)


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:48
Das steht nicht drin.

In dem Link steht:

Die Nasa verkündet die Entdeckung eines Objekts nach dem Astronomen in unserer Galaxie SEIT 50 Jahren gesucht haben.



jetzt ist die Frage: welches Objekt wurde seit 50 Jahren gesucht?



melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:48
Ich erhoffe mir schon was "Größeres" als einen Asteroiden. Wozu sonst diese tagelange Ankündigung vorher?


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 13:58
NASA has scheduled a media teleconference to announce the discovery of an object in our Galaxy astronomers have been hunting for more than 50 years.


zu

Die NASA hat einen Mittel Teleconference festgelegt, um die Entdeckung eines Gegenstandes in unseren Galaxieastronomen zu verkünden sind gewesen Jagd für mehr als 50 Jahre.


Babelfsh sei dank :D

Denke mal Planet X ? vllt. aufjedenfall kein Exoplanet denn danach sucht man erst seit den 90er Jahren

warten wir es ab ! morgen abend wissen wir mehr :-)


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:00
Argh, keine Internetübersetzungen.

Nehmt meine, die stimmt:


Die Nasa verkündet die Entdeckung eines Objekts nach dem Astronomen in unserer Galaxie SEIT 50 Jahren gesucht haben.

By the way: passt das Thema nicht besser in Grenzwissenschaft und Forschung?


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:03
daaaaaa bin ich ja gespannt :)


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:04
@Comguard2
Stimmt auch wieder :-)


vllt. LEBEN ! denn wenn es Leben gibt werden die Menschen sich mehr begeistern um die Weltraumbehörden und das ist SUPER GUT den der Trip zum MOND/MARS wird nicht einfach und Billig


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:14
@Prometheus

Objekt = Leben ?


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:15
MEDIA ADVISORY : M08-089


NASA to Announce Success of Long Galactic Hunt


WASHINGTON -- NASA has scheduled a media teleconference Wednesday, May 14, at 1 p.m. EDT, to announce the discovery of an object in our Galaxy astronomers have been hunting for more than 50 years. This finding was made by combining data from NASA's Chandra X-ray Observatory with ground-based observations.

To participate in the teleconference, reporters must contact the Chandra Press Office at 617-496-7998 or e-mail mwatzke@cfa.harvard.edu. Live audio of the teleconference will be streamed online at:

http://www.nasa.gov/newsaudio (Archiv-Version vom 20.08.2008)


A video file about the discovery will air on NASA Television on May 14. NASA TV is carried on an MPEG-2 digital signal accessed via satellite AMC-6, at 72 degrees west longitude, transponder 17C, 4040 MHz, vertical polarization. NASA TV is available in Alaska and Hawaii on AMC-7 at 137 degrees west longitude, transponder 18C, at 4060 MHz, horizontal polarization.

For information about NASA's Chandra X-Ray Observatory on the Web, visit:

http://www.nasa.gov/chandra


- end -


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:16
Ich wette sie können jetzt endlich schwarze Löcher nachweisen/sichtbar machen. Das war vorher ja nur mathematisch möglich.

Ich denke mal wenns wirklich Leben wäre was da entdeckt wurde, dann hätten die bestimmt nicht zwei/drei Tage mit der Konferenz gewartet


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:16
das Leben gefunden wurde...... glaube ich kaum das sie sowas zugeben würden ;-)

Alles was das Weltbild durcheinander bringen könnte, fällt unter "Top Secret".


1x zitiertmelden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:22
Tippe auch eher auf sChwarze Löcher.


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:23
Ich wette sie können jetzt endlich schwarze Löcher nachweisen/sichtbar machen. <--- Stichwort "Weltformel" war das nicht vor 50 Jahren ?

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kalenderblatt/739801/ (Archiv-Version vom 17.05.2008)


melden

Die NASA hat "etwas" in unserem Universum entdeckt !

13.05.2008 um 14:29
Finde ich auf jeden Fall sehr interessant.
Ausserirdisches Leben wäre zu schön um wahr zu sein.
Ich denke auch das es sich um Schwarze Löcher handelt (fände ich auch ganz nett).
Oder sie haben gerade den Asteroiden gefunden der am 23.12.2012 hier einschlägt ;)
lassen wir uns überraschen
mfg deat


Anzeige

melden