Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Punkte am nächtlichen Himmel

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter, Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisse Punkte am nächtlichen Himmel

11.06.2008 um 17:50
3:00 bist etwa 4:00 man hast du gute augen ein flugzeug zu sehen.

Anzeige
melden

Weisse Punkte am nächtlichen Himmel

11.06.2008 um 17:53
Dann nennen wir es für dich einfach einen blickenden Teebäutel, der gemächlich davon zog. :)


melden

Weisse Punkte am nächtlichen Himmel

11.06.2008 um 18:07
daswar ein kompliment man.. ich kann sowas nicht erkennen.


melden

Weisse Punkte am nächtlichen Himmel

12.06.2008 um 03:13
das doofe ist das du keine beweise hast aber das kenne ich ja mehr als meine worte und aussage in dem falle ahbe ich auch nicht einige glauben mir bei AM einige nicht.wenigstens ahst du es versucht mit handy :)


melden

Weisse Punkte am nächtlichen Himmel

12.06.2008 um 16:19
"bewegeten sich mal im Kreis, dann mal wieder unkoordiniert"

Waren wohl normale Sterne und du hast nur mal wieder zu viel gesoffen :D


melden

Weisse Punkte am nächtlichen Himmel

12.06.2008 um 20:33
Falls ich mal ein Alien treff, frag ich den mal, ob die immer besoffen durch die Gegend fliegen -> Links, Rechts, im Kreis drehen......was soll das ? .....Ist das ein Paarungsritual ?? mauhahahhahahahahah


melden

Weisse Punkte am nächtlichen Himmel

13.06.2008 um 00:43
jaja sehr Hilfreich die letzten zwei posts.

Ich habe solche Lichtpunke auch schon gesehen, aber nur einmal bis jetzt. Ich persönlich habe das als Reflektionspunke abgehackt. Was anderes glaubt dir eh keiner hier, beweist ja dieser Thread. Frag doch mal bei einer Ufo Meldestelle nach. Es gibt ein paar gute Seiten/Stellen die Helfen dir auch weiter. Wegen Link musste selber schauen mach hier keine Werbung :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: 24. Juni: Rote Punkte am Himmel
Ufologie, 242 Beiträge, am 09.01.2022 von Nebelmädchen
cruz am 25.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 09.01.2022 »
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von ProjectSerpo
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »
Ufologie: Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel
Ufologie, 44 Beiträge, am 05.05.2019 von Pumpkin_Go
Cian am 19.03.2013, Seite: 1 2 3
44
am 05.05.2019 »