Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame blaue Lichter in Thailand

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 13:33
@MATULINE
Blick aufs Meer und auf die Küste, da die ganze Küste beleuchtet ist (von Häusern etc.)
Es war nicht in der Silvester nacht.
Ich denke so starke raketen gibt es nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 13:34
@Narrenschiffer
Es war nicht an Silvester und so helle raketen gibt es nicht


melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 13:38
@Nashima
Was ist ein Transformers?
Ein Blitz ist nicht türkis. Außerdem hätte man ihn gehört, wenn du mir nicht glauben willst glaub mir nicht mir geht es hier nur darum dass ich wissen will was das war. Ich will keine Aufmerksamkeit


1x zitiertmelden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 14:04
Zitat von FrokoFroko schrieb:War letztes-dieses Jahr an Silvester in Thailand
Zitat von FrokoFroko schrieb:Es war nicht in der Silvester nacht
Es war sicher ein Bläuliches UFO.


melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 17:28
Zitat von FrokoFroko schrieb:Was ist ein Transformers?

--------->

51REhA8e-gL
Zitat von FrokoFroko schrieb:Ein Blitz ist nicht türkis. Außerdem hätte man ihn gehört,
Ehh, ich rede von Trafobrand und Hochspannungs-"blitzen/funken" durch Lichtbögen. Nix Donner und Blitz aus den Wolken.
Zitat von FrokoFroko schrieb:wenn du mir nicht glauben willst glaub mir nicht mir geht es hier nur darum dass ich wissen will was das war
Ich glaube dir schon das du da was gesehen haben könntest aber wenn du wirklich wissen wolltest was es ist, hättest du schon lange Googeln können (oder meine Links angeklickt!) und gesehen was ein Transformator ist oder was die Lichter, damals in New York verursacht hat. Trafobrand passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. Ein Trafo kann auch nur kurz einen Lichtbogen generieren bevor er automatisch abgeschaltet wird. Obs jetzt aquamarin oder mehr türkis geleuchtet hat ist so lang wie Breit. Bin dann mal raus.

#DontFeedTheTroll


melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 21:34
@Froko
Im Physikunterricht haste aber nicht so gut aufgepasst, oder?

Selbstverständlich kann man einen Blitz sehen, den Donner dazu aber nicht hören! Unterschied zwischen Licht- und Schallgeschwindigkeit, Beeinflussung der Lautstärke durch Entfernung, Wind, Bodenrelief.

Und dass sich Licht durch Streuung in verschiedene Spektralfarben teilt, ist auch kein Bestandteil der gültigen Physik mehr, oder? Regenbogen, Abendrot etc. kennt wohl kaum noch einer von den Digital Natives und zum Googeln fehlt wohl die Fähigkeit, Schlagwörter zu finden.

Dass weit entfernte Blitze möglicherweise in Wolkenschichten reflektiert werden und so eine größere Fläche erleuchtet wird, kann ja nicht annähernd so wahrscheinlich sein, wie ein blau leuchtendes UFO.
Bestimmt hatten die Aliens grad Gin and Tonic Abend und bevorzugen extra viel Chinin in ihrer Malariaprophylaxe...


melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 21:42
@Froko

Youtube: Transformer explosion
Transformer explosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ungefähr? Nach/bei Gewitter, daher kurzzeitiger Stromausfall. Dann startet das Notstromaggregat, Strom ist wieder da.


melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 21:52
Verspätetes Edit: Wie schon @Nashima vermutlich richtig vermutete


melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

03.09.2019 um 22:33
Zitat von FrokoFroko schrieb am 26.08.2019:Das ist komisch denn ich müsste nicht der einzigste der das beobachtet hat.
Das haben mit Sicherheit mehr Leute beobachtet, aber vielleicht war es nichts außergewöhnliches, so dass es große Aufmerksamkeit und Unruhe gebracht hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die Geschichte über das schwebende helle Kreuz im Zimmer!
Ufologie, 18 Beiträge, am 09.10.2009 von gasmann001
gasmann001 am 07.10.2009
18
am 09.10.2009 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 01.07.2023 von Braintickle
kuki134 am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 01.07.2023 »