Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame blaue Lichter in Thailand

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Aliens, Lichter

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 13:33
@MATULINE
Blick aufs Meer und auf die Küste, da die ganze Küste beleuchtet ist (von Häusern etc.)
Es war nicht in der Silvester nacht.
Ich denke so starke raketen gibt es nicht



melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 13:34
@Narrenschiffer
Es war nicht an Silvester und so helle raketen gibt es nicht



melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 13:38
@Nashima
Was ist ein Transformers?
Ein Blitz ist nicht türkis. Außerdem hätte man ihn gehört, wenn du mir nicht glauben willst glaub mir nicht mir geht es hier nur darum dass ich wissen will was das war. Ich will keine Aufmerksamkeit



melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 14:04
Zitat von Froko
Froko
schrieb:
War letztes-dieses Jahr an Silvester in Thailand
Zitat von Froko
Froko
schrieb:
Es war nicht in der Silvester nacht
Es war sicher ein Bläuliches UFO.



melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 17:28
Zitat von Froko
Froko
schrieb:
Was ist ein Transformers?

--------->

51REhA8e-gL
Zitat von Froko
Froko
schrieb:
Ein Blitz ist nicht türkis. Außerdem hätte man ihn gehört,
Ehh, ich rede von Trafobrand und Hochspannungs-"blitzen/funken" durch Lichtbögen. Nix Donner und Blitz aus den Wolken.
Zitat von Froko
Froko
schrieb:
wenn du mir nicht glauben willst glaub mir nicht mir geht es hier nur darum dass ich wissen will was das war
Ich glaube dir schon das du da was gesehen haben könntest aber wenn du wirklich wissen wolltest was es ist, hättest du schon lange Googeln können (oder meine Links angeklickt!) und gesehen was ein Transformator ist oder was die Lichter, damals in New York verursacht hat. Trafobrand passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. Ein Trafo kann auch nur kurz einen Lichtbogen generieren bevor er automatisch abgeschaltet wird. Obs jetzt aquamarin oder mehr türkis geleuchtet hat ist so lang wie Breit. Bin dann mal raus.

#DontFeedTheTroll



melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 21:34
@Froko
Im Physikunterricht haste aber nicht so gut aufgepasst, oder?

Selbstverständlich kann man einen Blitz sehen, den Donner dazu aber nicht hören! Unterschied zwischen Licht- und Schallgeschwindigkeit, Beeinflussung der Lautstärke durch Entfernung, Wind, Bodenrelief.

Und dass sich Licht durch Streuung in verschiedene Spektralfarben teilt, ist auch kein Bestandteil der gültigen Physik mehr, oder? Regenbogen, Abendrot etc. kennt wohl kaum noch einer von den Digital Natives und zum Googeln fehlt wohl die Fähigkeit, Schlagwörter zu finden.

Dass weit entfernte Blitze möglicherweise in Wolkenschichten reflektiert werden und so eine größere Fläche erleuchtet wird, kann ja nicht annähernd so wahrscheinlich sein, wie ein blau leuchtendes UFO.
Bestimmt hatten die Aliens grad Gin and Tonic Abend und bevorzugen extra viel Chinin in ihrer Malariaprophylaxe...



melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 21:42
@Froko

Transformer explosion


So ungefähr? Nach/bei Gewitter, daher kurzzeitiger Stromausfall. Dann startet das Notstromaggregat, Strom ist wieder da.



melden

Seltsame blaue Lichter in Thailand

28.08.2019 um 21:52
Verspätetes Edit: Wie schon @Nashima vermutlich richtig vermutete



melden
Zt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame blaue Lichter in Thailand

03.09.2019 um 22:33
Zitat von Froko
Froko
schrieb am 26.08.2019:
Das ist komisch denn ich müsste nicht der einzigste der das beobachtet hat.
Das haben mit Sicherheit mehr Leute beobachtet, aber vielleicht war es nichts außergewöhnliches, so dass es große Aufmerksamkeit und Unruhe gebracht hat.



melden