weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz

Operation Alien Contact

24.06.2008 um 15:37
Fedaykin schrieb:ist auch so einfach, warum senden sie nicht einfach ein Signal , sämtliche Fernsehsender zu überlagern dürfte ja ein Leichtes sein
Und was sollen sie da genau senden? Und warum sollen sie uns überhaupt was beweisen wollen? (z.b. dass sie 'da sind') was bringt ihnen das?!
Nereide schrieb:Wenn die Aliens was im Kopf haben, geben sie sich hier noch nicht offiziel zu erkennen.

Wir schlagen uns doch selber immer noch gegenseitig die Köpfe ein weil wir nicht alle die selbe Hautfarbe oder die selbe Religion haben. Wie sollen wir dann fähig sein Wesen, die nicht mal vom selben Planeten kommen, zu akzeptieren.
Word!


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

24.06.2008 um 16:08
Was genau die da senden sollen? Neue Folgen von ALF!!!


melden

Operation Alien Contact

24.06.2008 um 23:26
Also gibt es keinen Alien-Kontakt zu dem vorgesehenen Datum. Das ist ja nichts
neues. Aber auch die Veranstaltung dazu findet nicht statt. Ob ein neuer Kontakt-
versuch durchgeführt wird steht noch nicht fest. Die Aliens wurden also versetzt...

Ich könnte mir schon vorstellen, das diese Veranstaltung von verschiedener Seite
beobachtet worden wäre, ohne das man sie hundertprozentig ernst genommen hätte.
Es ist gut möglich, das solche "Events" in den nächsten Jahren zunehmen werden
und da wäre es nicht schlecht, wenn man schon ein bischen Lehrmaterial für die
Sicherheitsbehörden sammelt...


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 12:46
@Spinelsun
Shakuru schrieb:.. Wenn so einer plötzlich vor dir stehen würe, am Besten auch noch Nachts, würdest du dir in die Hosen machen, wie (fast) jeder andere auch, da bin ich mir sicher ..
Naja, das kommt sicherlich auf die Situation an:

1. Wie groß ist es?
2. Hat es vermeintliche Waffen an sich?
3. Kommt es auf mich zu, hält es Abstand, oder entfernt es sich?
4. Ist es alleine, oder tritt es im Rudel auf?
5. Sieht es eher Human, oder wie der Klöckner von Notre-Dam aus?

Und zu guter letzt:

6. Ist es bekleidet? Oder rennt es tatsächlich ohne Klamotten rum, wie unsere Alien
Kenner immer behaupten?

Also ... sollte letzteres zutreffen, werde ich mit Sicherheit das Weite suchen .... ;o)

Also .... abwarten und Tee trinken ... :o)


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 13:04
1. Egal wie gross es ist.. wenn es aussieht wie ein Grey oder meinetwegen wie ein Yookie, kriegt du Angst ;)
2. Auch wenn nicht, du würdest dich erschrecken
3. egal :D
4. kan auch gerne alleine sein
5. das ist der Springende Punkt - wenn es nicht menschlich aussieht und nicht wie ein bekanntes Tier, dann kriegst du sicher angst... ansonsten könnte man ja einen alien nicht von einem 'normalen' menschen unterscheiden...

6. LOL als ob das was zur sache tut :D

Hast du bei weniger Kleidung mehr angst? :D

Ja abwarten und Tee trinken sowieso... :)


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 13:08
Ich glaub ich würd mich auch wahnsinnig erschrecken wenn bei mir am Bett ein Einbrecher stehen würde.
Größe, Aussehen und Kleidung oder nicht würde zumindest bei mir keine Rolle spielen. :D


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 13:11
Ja eben... sowas wirft einem doch aus der Bahn, ob Schwerverbrecher oder Alien oder Michael Jackson :D


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 13:30
Da stimm ich dir absolut zu.
Ich könnte mir dabei nur follgende Verhaltensweisen vorstellen:
1. Reflexartig zuschlagen
2. vor Panik erstarren
3. kreischend weglaufen


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 13:38
Bei mir wäre es wahrscheinlich 3.... :D


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 13:41
Bei mir wohl auch :D


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 16:30
zu Punkt 6. Immer diese Nudisten Aliens, furchtbar.

Die Sache ist nicht abgesagt, sondern findet nur im kleinen Kreis statt.

War doch klar !


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 16:40
Und was sollen sie da genau senden? Und warum sollen sie uns überhaupt was beweisen wollen? (z.b. dass sie 'da sind') was bringt ihnen das?!
--------------

Keine Ahnung ne Wiederholung vom Frühstücksfernsehen, Mathmatische Gleichungen ect.


Nun scheinbar suchen sie ja kontakt mit der Menscheit, und diese Fungeschichte braucht zumindest keinen überfüllten Campingplatz.


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 16:41
Wir schlagen uns doch selber immer noch gegenseitig die Köpfe ein weil wir nicht alle die selbe Hautfarbe oder die selbe Religion haben. Wie sollen wir dann fähig sein Wesen, die nicht mal vom selben Planeten kommen, zu akzeptieren.
------------

Ist wie mit Touristen solange sie nützlich sind , sind sie willkommen. Glaube kaum das die Aliens hier beAufenthaltgenehmigung erbitten.


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 16:49
Ist wie mit Touristen solange sie nützlich sind , sind sie willkommen.

lol In form eines roboters der alles macht,oder am besten noch versklaven,wir wir es machen bzw. gemacht haben
Oder alientechnologie verlangen...


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 16:51
Aber wie würde denn sowas aussehen,wenn die aliens die ganze masse von menschen da campen sehen.Da würden die grad wieder verschwinden.
Als ob das ein festival wäre,zum feiern...


melden

Operation Alien Contact

25.06.2008 um 23:30
An sich finde ich solche Veranstaltungen interessant und könnte mir vorstellen, mich
auch mal dort anonym aufzuhalten, ganz einfach um mal einen persönlicheren Ein-
druck vom Geschehen zu haben. Wenn aber jemand behauptet, es fände eine reale
Landung statt, so kann ich mich mit meinem Mißtrauen schlecht zurückhalten. Für mich wäre so eine Landung etwas reales und unmittelbar physisch sichtbares und nicht etwas, was nur in Gedanken stattfindet. Es mag ja jeder denken und glauben was er will, ob man dem nun zustimmen mag oder nicht, aber ein solcher Vorgang wäre doch eine Spur zu echt, um von einem Alien-Jünger für die ganze Menschheit
heraufbeschworen zu werden...


melden

Operation Alien Contact

26.06.2008 um 17:22
lol In form eines roboters der alles macht,oder am besten noch versklaven,wir wir es machen bzw. gemacht haben
Oder alientechnologie verlangen...
..........................................................................................
?

Ist doch so, für viele sind Aliens doch hier fast sowas wie ein Messias, der Erlöser


sehe das problem nicht warum nicht Kontakte stattfinden könnten, Die geeigneten Menschen dürften wohl kein Tolleranzproblem haben.

aber wie gesagt wenn das der Springende Punkt wäre, dann empfele ich weiterhin den Kontakt per Funksignale, für eine Interstellar reisende SPezies dürfte es ein leichtes sein.


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

28.06.2008 um 00:46
Anonym aufhalten klingt gut, könnte man auch dann auf Video Festhalten


melden

Operation Alien Contact

29.06.2008 um 01:22
@ghostcatch

Eine Videokamera dürfte kaum auffallen, wo doch bestimmt viele Fotos geschossen
werden, sei es von Prominenten aus der Szene oder von von bestimmten Exponaten,
wie künstlichen Ufos oder aufblasbaren Aliens. der Nachteil wäre nur, das man auch
selbst auf vielen dieser Videos wäre, was sich mit Anonymität schlecht verträgt...
Und bei einem Seminar darf man wohl nur mit dem Einverständnis des Vortragenden
filmen. Schade eigentlich...


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

29.06.2008 um 01:35
Die Ausserirdische senden oft ein Signal gerade in meinen Kopf. Ich kann das sehr deutlich wahrnehmen, kann aber nicht entziffern. Es fühlt sich, als ob sie mein Gehirn vorprogrammieren.
Vielleicht dass, was ich gerade schreibe, stammt von ihnen.
Also, schöne Grüsse von ausserirdische Intelligenz.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden