weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz

Operation Alien Contact

19.07.2008 um 23:21
Was man auch immer von diesem Treffen halten mag, so muß man den Beiteilgten
doch bisher bescheinigen, das sie relativ harmlose Zeitgenossen zu sein scheinen.
Sie erwarten eine friedliche Zusammenkunft mit Aliens. Das hat schon seinen ei-
genen Wert, auch wenn das was passiert, sich vermutlich hauptsächlich in den Köpfen
der Beteiligten abspielen wird.
Eines dürfte aber klar sein: wenn es wirklich einen echten Alien-Kontakt geben sollte,
dann haben andere das sagen. Man würde wohl kaum eine für die Menschheit so
wichtige Angelegenheit in den Händen einer einzelnen kleinen Gruppierung lassen...


melden
Anzeige
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

19.07.2008 um 23:41
Vlt ist es das was Außerirdische wollen...
Erst einmal einen Kontakt zu einigen wenigen.


melden

Operation Alien Contact

19.07.2008 um 23:50
@HolyFighter

Eine meiner (heimlichen) Theorien war mal, das diese Alien- und Ufoerscheinungen ein Teil ihres Plans sein könnten, uns an ihre Existenz zu gewöhnen. Wenn man sich
geistig mit etwas im voraus beschäftigt, dann kann man eine reale Begegnung
vielleicht eher verkraften. Dem steht allerdings entgegen, das etwas Fremdes und
Unbekanntes immer auch zur Projektion der eigenen Ängste und Befürchtungen
dient -ein vielleicht einmal notwendiger Teil unseres Überlebens. Wenn wir aber
in Zukunft diese geistige Barriere in uns selbst überwinden könnten, dann wären
wir vielleicht reif. Wir müssten dazu bezüglich der Aliens zu einem ebenso po-
sitiven wie auch realen Ergebnis unserer inneren Auseinandersetzung kommen.
Wann dies aber für die Mehrheit soweit sein wird, steht eben noch nicht fest...


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 03:15
hi @all,

hab mich jetzt auch mal angemeldet hier :-)

dies thema ist einfach zu interessant als es einfach zu übersehen.
ich weiss auch schon seit langem von diesem termin.
eigentlich glaube ich nicht dran, aber hoffen darf man ja doch noch, oder?

was hier aber zu dem thema noch passen würde u. eventuell fragen aufwerfen
könnte:

es hiess doch, dass eine neue zeit initiiert werden soll bis 2012.
da muss ich drandenken, der mayakalender endet 2012 !
eigentlich eine damalige hochentwickelte kultur. aber seitwann können
denn kalender enden? ist es nicht so, dass man kalender nur enden
lässt, wenn eine neue zeitrechnung anfängt?

mfg, weisser stern


melden
astronom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 03:25
Der Besuch von Ausserirdischen ist allein schon aus astronomischen Erkenntnissen auszuschliessen. Nimmt man anun noch die biologischen Erkenntnisse hinzu, dann ist mit ausserirdischen Besuchen komplett Feierabend.


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 03:51
astronom schrieb:Der Besuch von Ausserirdischen ist allein schon aus astronomischen Erkenntnissen auszuschliessen. Nimmt man anun noch die biologischen Erkenntnisse hinzu, dann ist mit ausserirdischen Besuchen komplett Feierabend.
Dazu hätte ich gerne mal ein paar Links. Ich würde mir da gerne selbst ein Bild machen, wie sehr etwas auszuschließen ist, oder nicht.

Einfach diesen Satz hier zu wiederholen, scheint mir etwas wenig.

Danke im voraus.


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 04:07
hmm... ich weiß nich genau, aber er könnte von der "drake-gleichung" reden und von kosmischer quarantäne

drake gleichung

is nur ne vermutung ;)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 04:37
Leute dieser Sixto Paz macht solche Treffen schon seid den 70ern quasi hauptberuflich! Das ist nur alter Wein in neuen Schläuchen! Die eigentlichen Kontaktler sind dabei in der Regel immer nur ein paar Auserwählte (und nebenbei auch noch das höhere Managment das diese Kaffefahrten auch managed)

uf45125,1216521461,Sixto8


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 04:41
Die weiße Bruderschaft, Ashtar Sheran, der kosmische Plan etc. ich glaub das ging überhaupt alles auf sein """Konto""" :D


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 04:43
ashert schrieb:Die eigentlichen Kontaktler...
was machen diese jungs?


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 04:48
Das selbe wie die drei Girls von Fátima, sie sehen was, und die anderen sehen dann die, die was gesehen haben, man muss das ja nicht immer so genau nehmen, wer jetzt was gesehen hat. Du musst dich halt dafür öffnen! :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 18:00
Was war denn jetzt dieses Wochenende??? Der 20. ist fast vorbei!


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 18:09
Ich habe letztens eine Doku auf Discovery Channel gesehen, KP wie die hieß, dort hieß es das die Amerikaner schon lange wissen das uns eine Alien Invasion bevorsteht, und sie schon seit Jahren fieberhaft damit beschäftigt sind neue waffen zu entwickeln womit sie die Angreifer abwehren können, und es ist ihnen gelungen. Es wurden irgendwelche seltsamen Maschinen beschrieben, soneart Kampfläufer welche in der Lage sind selbst schwerste panzerung zu durchbrechen. Fand das alles ziemlich interessant wieviel Geld die Amys in diese Waffen investieren.


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 18:47
@truthbuster

Äh...ja. Bis zu dem Teil mit den Kampfläufern hast du eigentlich Akte X beschrieben - die Doku hätte ich auch gern gesehen, hört sich interessant an. Kampfläufer? Gegen Aliens? Auf dem Discovery Channel?


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 18:53
hatte mich auch gewundert, war Montags morgens um 6:30. Ja panzer auf zwei beinen.


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 19:08


das is das tierchen hier, sehr geil. hat aber nix mit aliens zu tun. is nur ne zukunftswaffe mehr nicht


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 19:12
Das hat aber vier Beine.. :)

Was war denn jetzt mit der Aktion vom Paz. Waren die Aliens jetzt da oder nicht?


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 19:14
hm grad nochmal angeschaut. Das ist wohl das mit Abstand brillianteste an Robotertechnik was es gibt. Unglaublich !


melden

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 19:15
Nereide: die sind alle mitgenommen worden nach Nibiru und müssen dort als Arbeitssklaven dienen


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

20.07.2008 um 19:18
das auser doku hatte zwei beine und ein langes geschütz mit mehreren gattling geschützen oder so, sah schon krass aus.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden